“Muffig”

Eurohotel Airport Vienna
Nr. 2 von 2 Hotels in Fischamend
Bewertet am 30. Oktober 2013

Keine drei Sterne, wirklich nicht. Die Zimmer sind muffig, in der Dusche lagen (nicht nur bei mir!!) gekräuselte Haare, es ist wirklich, wirklich laut nachts - jedoch nicht wegen des Flughafens! Aus dem Haus selbst kommt ein lautes dröhnen und die ganze Nacht ist ein riesen Trubel.
Bei meiner Kollegin war die Heizung kaputt worauf die Rezeption lediglich sagte "Tja, das ist nur in ihrem Zimmer so."
Frühstück hab ich ausgelassen, am Abend wurde ich nach meiner Frage nach etwas zu essen auf eine "Imbissbude 10 min die Straße runter" verwiesen.
Ausserdem hab ich nachts so ein ungutes Kratzgeräusch in meinem Zimmer gehört! MÄUSE?!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Laura T!

Bewertet am 15. Oktober 2013

Die haben keine drei Sterne. Ein Stern ist zu viel. Lavabo im Schlafzimmer und das im Jahr 2013. Beim Duschen muss man die Türe ins Schlafzimmer zumachen ansonsten wird der Brandalarm ausgelöst. Nein Danke, in einem Hotel wie dieses werde ich nie mehr übernachten.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter L!
Bewertet am 9. August 2013

Ein Freund und ich suchten eine einfache und günstige Unterkunft für eine Nacht, da unser Abflug sehr sehr früh morgens war. Dieses Hotel ist günstig, sprich flughafennahe, gelegen, die Zimmer sind einfach und klein aber sauber. Das Hotel strahlt einen gewissen Jugendherbergs-Charme aus. Wegen unserer frühen Abreise konnten wir nicht frühstücken, dies wäre ab 05:00 Uhr möglich gewesen.

Vom Rezeptionisten wurden uns einige Lokale in Fischamend empfohlen, die in Gehweite waren. Das italienische Lokal war wirklich gut, die Gelsen allerdings waren noch hungriger als wir - die Hotelzimmer sind mit Gelsengittern ausgestattet!

Für eine Nacht durchaus ok, länger bliebe ich hier auf keinen Fall.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dulieeh!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Preis-Leistungsverhältnis ist gut wenn man keinen Wert auf Schnick-schnack legt. Klar, es gibt kein telefon auf dem Zimmer, kein eigenes Restaurant oder Bar, aber das muss es ja als 3-Sterneunterkunft auch gar nicht haben.

Hervorzuheben ist der 24/7 shuttleservice für EUR 10, das reichhaltige Frühstück für EUR 9,00 welches man schon ab 05:00 Uhr bekommen kann, auch das Personal ist im Großen und Ganzen sehr hilfsbereit und freundlich. Ausreichende internationale Fernsehsender, kostenloses WiFi und erstaunlich komfortable Betten.

Ohne jetzt auf den sehr freundlichen Zimmermädchen herumhacken zu wollen, aber Zimmer haben Ecken, und auch die könnten mal hin und wieder von den Wollmäusen und Staub befreit werden. Ich werde jedenfalls auch in der Zukunft immer wider gerne dort absteigen (dieses Jahr schon vier mal)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Oliver S!
Bewertet am 9. Dezember 2012

die Zimmer erinnern stark an ein Krankenhaus , kalt und ungemütlich .. Kein Telefon auf dem Zimmer, Wifi funktioniert nicht .. Frühstück wie in einer Wartehalle und dazu auch noch schlecht .. Der Kaffee war nicht trinkbar .. Da mein Flug gestrichen wurde, musste ich hier leider übernachten , ich hoffe nie wieder ..

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Schlummel!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Typisches Motel, unweit von Autobahn und Flughafen. Höflicher Empfang. Parkplätze vor dem Haus. Für eine Nacht ganz gut. Frühstück ab 0500 möglich, aber im Frühstücksraum wird geraucht. WLAN funktionierte nicht.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Birrino S!
Bewertet am 30. September 2012

das hotel in fischamend ist das günstigste hotel in nähe des wiener airports.zimmer mit tv dusche und wc.ausreichend da man dort ohnedies nur eine nacht bleibt. der shuttle zum flughafen kostet nur 10 euro,verkehrt halbstündlich und ist sehr zuverlässig, auch in der nacht!! waren bereits zum 2x dort.nachteil im sommer keine klimaanlage.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, thomasLinz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fischamend.
4,5 km entfernt
9,1 km entfernt
Das Reinisch Hotel
Das Reinisch Hotel
Nr. 3 von 6 in Schwechat

Sie waren bereits im Eurohotel Airport Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurohotel Airport Vienna

Anschrift: Marcotelstrasse 1, Fischamend 2401, Österreich (ehemals Airporthotel Vienna)
Lage: Österreich > Niederösterreich > Fischamend
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Fischamend
Preisklasse: 47€ - 66€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurohotel Airport Vienna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurohotel Airport Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel Vienna Airport
Eurohotel Airport Vienna Hotel Wien