“Enttäuschung beim Wellnessbereich” 3 von 5 Sternen

Maiers Wellnesshotel Loipersdorf
Perg, Österreich
“Enttäuschung beim Wellnessbereich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Die Zimmer waren ganz ok, zwar nicht mehr ganz das Neueste, aber sauber und gemütlich. Der Service und auch die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend und auch beim Essen gab es absolut nichts zu beanstanden.
Im Wellnessbereich waren wir nur ein einziges Mal. Die Wände hinter dem Whirlpool sind voller Schimmel, Putz bröckelt an den Ecken vom Türdurchgang ab und die Plastiklamellen zwischen Innenbereich und Außenbereich vom Pool haben große Rostflecken. Ich denke, solche Sachen müssen nicht sein. Im Großen und Ganzen kommt der Wellnessbereich einfach schmuddelig rüber. Zum Teil fand ich es auch nicht warm genug. Man bräuchte einen Wellnessbereich auch gar nicht, weil nur ein paar Hundert Meter entfernt die tolle Therme Loipersdorf ist. Man sollte sich überlegen, den Wellnessbereich anständig zu sanieren, denn das zieht einfach den Gesamteindruck vom Hotel nach unten, obwohl der Rest des Hotels ja ganz gut war.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Viktoria P!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Frühstück , Abendbuffet und Junior Suite Tuttifrutti waren einfach Spitzenklasse.
Pools im Wellnesbereich hätten sauberer sein können.
Service war sehr zuvorkommend , super nett und spitze.
Im Wellnesbereich ist für jeden was dabei .... Sauna , dampfdusche, infrarotkabiene,Solarium, und vieles mehr ......

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Robertcivic!
Bad Erlach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren im Februar 2013 im Maiers. Angefangen hat es damit, dass wir fast keinen Parkplatz bekommen haben, teilweise weil soviele Autos da waren, teilweise weil viele freie Parkplätze eingeschneit und nicht freigeschaufelt waren. Nun gut, nichtsdestotrotz, der Empfang war sehr nett und es wurde uns unser Zimmer gezeigt. Das Zimmer war sehr schön und auch sauber. Der Wellnessbereich war ganz ok aber meiner Meinung nach teilweise etwas in die Jahre gekommen.

Das Essen war allerdings sehr gut, das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und mehr als ausreichend, es gab alles was man sich nur wünschen kann. Das Abendessen war in Buffetform und war meiner Meinung auch sehr lecker.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Jennifer P!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

mit ausgezeichneter Küche, sehr nettem Service. Zimmer überraschend groß, toller Wellnessbereich, der einen Thermenbesuch nicht unbedingt nötig macht. Fahrradverleih, kleine Wanderungen oder Sport in der traumhaften Gegend möglich. Aber auch ein Faulenzen auf der Liegewiese oder im Garten ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Alexander_Brvi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren schon zum dritten Mal in Maiers Wellnesshotel und werden es sicher wieder besuchen. Das Buffet ist reichlich und es ist eigentlich immer für jeden was dabei. Das Personal, gleich in welcher Funktion, ist sehr freundlich, aufmerksam und um jeden Gast bemüht.
Im Wellnessbereich kann es leider zu gewissen Zeizten zu "Stauungen" kommen. Wir haben aber nie erlebt, dass jemand einen Bereich nicht nutzen kann.
Wenn man nicht nur wellnessen möchte, bietet sich das Hotel auch als Ausflugsbasis an.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, hjhe78!
Trebesing, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Traumhafte Lage des Hotels in der steirischen Thermenregion - Ruhe ausstrahlend - perfekt im Service und Freundlichkeit - ausgezeichnetes Abendessen und traumhaftes Frühstück - Sauberkeit der Zimmer und des Spa-Bereiches ist augenscheinlich.
Wir waren schon 3 Mal in diesem Hotel und werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfehlenswert - Ananas-Zimmer haben einen besoderen Wohlfühlfaktor
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Willi P!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Ich kann die vorigen Bewertungen leider nicht ganz teilen ,doch habe ich mir von einem 4Stern Wellness Hotel mehr erwartet .
Das Personal ist überaus freundlich und bemüht ,entspricht sicher dem Standard des Hotels.
Die Zimmer sind nett und sauber ,Handtücher und Bademäntel sind vorhanden,doch nichts besonders .
Wellness Bereich eher klein geraten .
Angebotenen Getränke im Wellnessbereich immer leer.
Keine Handtücher im Fitnessbereich vorhanden.Das geht für diesen Preis gar nicht .
Frühstück ist in Ordnung ,Abendessen von Buffet mit meist 5 verschiedenen Speisen ,Suppe,Nachspeise ,jedoch hat mich das leider nicht begeistert ,doch über Geschmack lässt sich streiten .Meist alles in Saucen ,das gebackene nicht frisch sondern lange warm gehalten,das Gemüse weich gekocht ,der Fisch fad .
Relation Preis und Angebot stimmen für mich ,so kann ich das Hotel nur bedingt weiterempfehlen .

• Aufenthalt September 2013
Danke, Simone23891!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jennersdorf.
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach
Vital Hotel Krainz
Vital Hotel Krainz
Nr. 8 von 13 in Loipersdorf

Sie waren bereits im Maiers Wellnesshotel Loipersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maiers Wellnesshotel Loipersdorf

Unternehmen: Maiers Wellnesshotel Loipersdorf
Anschrift: Therme 99, Jennersdorf 8380, Österreich (ehemals Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Aktiv)
Lage: Österreich > Burgenland > Jennersdorf
Nr. 1 von 10 Pensionen in Jennersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maiers Wellnesshotel Loipersdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maiers Wellnesshotel Loipersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maiers Aktivhotel Loipersdorf
Maiers Wellnesshotel Loipersdorf Jennersdorf, Burgenland