“Immer wieder sehr gerne!!!”

Maiers Wellnesshotel Loipersdorf
Bewertet am 21. August 2013

Wir waren bereits 2 mal dort, es ist einfach traumhaft, man wird hier wirklich perfekt verwöhnt!
Die Relax-Landschaft ist großartig, viele Möglichkeiten auf einem Platz! Die Zimmer sind sehr gepflegt und geräumig! Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl! Bei jeder Abreise waren wir traurig und sind uns einig, dort wollen wir so schnell wie möglich wieder hin!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela D!

Bewertet am 18. August 2013

es war wieder ein perfekter Urlaub, ein perfektes Serviceteam und es gab vom kompletten Team eine super Überraschung zum Hochzeitstag!!!
Das Essen war sehr lecker und es gab auch sehr viel Auswahl.
Beim Poolbereich war es Entspannung pur!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sydney0112!
Bewertet am 9. Juni 2013

Ich war 3x dort und jedes Mal haben wir wunderschöne Tage genoßen. (1x mit einer Freundin und 2x als Paar).
Das Personal ist durch und durch freundlich und hilfsbereit, das Essen wunderbar und vielseitig, die Zimmer sehr angenehm. Der Wellnessbereich war super, sehr sauber und gepflegt, eher klein und fein.
Ich habe die Kosmetikbehandlungen ausprobiert und die haben mir auch sehr gut gefallen, Preise waren ebenso ok.

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, vanilleontheroad!
Bewertet am 28. Mai 2013

Ich hatte gemeinsam mit meiner Freundin einen tollen, lustigen und erholsamen Kurzurlaub. Essen war sehr gut und auch das ganze Ambiente des Hotels ist super schön und gut!
Wir kommen sehr gerne wieder :-)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, silvia0366!
Bewertet am 12. April 2013

Das Zimmer war sehr modern, natürlich sauber und sehr komfortabel. Die durchsichtige Dusche (Zimmer Traube) ist besonders für Pärchen ein durchaus empfehlenswerter Punkt ;).
Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich. Spa-Bereich war so toll, dass wir gar nicht in die Therme Loipersdorf gingen. Wir hatten auch Glück, weil in dem Zeitraum, wie wir waren, nicht viele Personen im Hotel waren und wir deshalb sehr viel Zeit im Spa Bereich allein waren. Besonders die vielen Saunen und die Ruheräume sind sehr angenehm :)
Mit Abstand am Besten war das Frühstück am Zimmer :-) so tolle Auswahl und sehr lecker :-)
Insgesamt würde ich das Hotel in die Ecke "Sehr empfehlenswert für romantische Pärchenurlaube" einstufen :-)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katzilein!
Bewertet am 9. April 2013

Mit dem Zug und dem Bus ist es etwas anstrengend, da lohnt sich das Taxi um ca. 20 € wohl eher. Der Weg zur Therme ist dafür angenehm, obwohl der Wellnessbereich des Hotels sehr toll ist. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen fantastisch. Auswärts Essen gehen kann man gut mit einem Spaziergang verbinden. Der Whirlpool im Zimmer war auch toll!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ishtar90!
Bewertet am 22. Januar 2013

Spa Bereich: wir hatten das Glück, dass nur sehr wenige Gäste im Hotel waren, daher waren wir auch kein einziges Mal mit anderen Leuten in der Sauna oder im Pool. Letzterer ist von der Größe her ok, aber leider im Winter überdacht. Dampfbad, Sauna, Whirlpool und Ruheräume sind uns sehr positiv aufgefallen.

Essen: Frühstücksbuffet sehr gut, für uns hat es wirklich an nichts gefehlt. Zum Abendessen gabs Fondue, wahlweise mit Supper oder Öl. Dazu kamen verschiedene Fleischsorten, Beilagen, Gebäck und 5 Saucen. Da gibts eigentlich auch nicht wirklich was zu meckern, allerdings hat uns irgendwie der kulinarische Feinschliff gefehlt (zB Würze...).
-> (ein halber Punkt Abzug)

Personal: Das möchten wir als sehr positiv herausheben, es waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmer (Tutti Frutti Junior Suite): wirklich super ist natürlich die Jacuzzi Badewanne, die neben verschiedenen einstellbaren Lichteffekten auch eine Wasserfall-Einstellung hat. Nur das richtige Whirlpoolfeeling mit den kleinen sprudelnden Bläschen haben wir ein bisschen vermisst. Das Bett ist riesig und sehr bequem, sonst ist auch alles da, was in ein gutes Hotelzimmer gehört. Einzig eine Espressomaschine oder einen Wasserkocher könnte in einer so luxoriösen Suite wirklich vorhanden sein.
-> (deshlab halber Punkt Abzug)

Nichtsdestotrotz ein nettes Hotel & ein wirklich super schönes Zimmer, total empfehlenswert, wir würden auf alle Fälle wiederkommen!

Zimmertipp: Tutti Frutti Junior-Suite!!
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, lisa r!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jennersdorf.
0,8 km entfernt
Thermenhotel Stoiser
Nr. 4 von 13 in Loipersdorf
21,2 km entfernt
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach - Premium Adults Only

Sie waren bereits im Maiers Wellnesshotel Loipersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maiers Wellnesshotel Loipersdorf

Anschrift: Therme 99, Jennersdorf 8380, Österreich (ehemals Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Aktiv)
Lage: Österreich > Burgenland > Jennersdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Pensionen in Jennersdorf
Preisklasse: 131€ - 287€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maiers Wellnesshotel Loipersdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maiers Wellnesshotel Loipersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maiers Aktivhotel Loipersdorf
Maiers Wellnesshotel Loipersdorf Jennersdorf, Burgenland