Maiers Wellnesshotel Loipersdorf
Hotel Raffel(Jennersdorf)
138 $*
130 $*
  • Spa
Das Eisenberg(St. Martin an der Raab)
212 $*
Panoramahof Loipersdorf(Loipersdorf)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
  • Zimmerservice
109 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Vital Hotel Krainz(Loipersdorf)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
304 $*
271 $*
248 $*
Hotels.com
392 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. April 2013

Mit dem Zug und dem Bus ist es etwas anstrengend, da lohnt sich das Taxi um ca. 20 € wohl eher. Der Weg zur Therme ist dafür angenehm, obwohl der Wellnessbereich des Hotels sehr toll ist. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen fantastisch. Auswärts Essen gehen kann man gut mit einem Spaziergang verbinden. Der Whirlpool im Zimmer war auch toll!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ishtar90!
Bewertet 22. Januar 2013

Spa Bereich: wir hatten das Glück, dass nur sehr wenige Gäste im Hotel waren, daher waren wir auch kein einziges Mal mit anderen Leuten in der Sauna oder im Pool. Letzterer ist von der Größe her ok, aber leider im Winter überdacht. Dampfbad, Sauna, Whirlpool und Ruheräume sind uns sehr positiv aufgefallen.

Essen: Frühstücksbuffet sehr gut, für uns hat es wirklich an nichts gefehlt. Zum Abendessen gabs Fondue, wahlweise mit Supper oder Öl. Dazu kamen verschiedene Fleischsorten, Beilagen, Gebäck und 5 Saucen. Da gibts eigentlich auch nicht wirklich was zu meckern, allerdings hat uns irgendwie der kulinarische Feinschliff gefehlt (zB Würze...).
-> (ein halber Punkt Abzug)

Personal: Das möchten wir als sehr positiv herausheben, es waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmer (Tutti Frutti Junior Suite): wirklich super ist natürlich die Jacuzzi Badewanne, die neben verschiedenen einstellbaren Lichteffekten auch eine Wasserfall-Einstellung hat. Nur das richtige Whirlpoolfeeling mit den kleinen sprudelnden Bläschen haben wir ein bisschen vermisst. Das Bett ist riesig und sehr bequem, sonst ist auch alles da, was in ein gutes Hotelzimmer gehört. Einzig eine Espressomaschine oder einen Wasserkocher könnte in einer so luxoriösen Suite wirklich vorhanden sein.
-> (deshlab halber Punkt Abzug)

Nichtsdestotrotz ein nettes Hotel & ein wirklich super schönes Zimmer, total empfehlenswert, wir würden auf alle Fälle wiederkommen!

Zimmertipp: Tutti Frutti Junior-Suite!!
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, lisa r!
Bewertet 4. Dezember 2012

guter serivce, gemutlich hotel, gute essen

spa war eher ein bisschen gekrampt, wir hätten gerne mehr Intimität zu sehen. Frühstück und Service waren großartig, aber es keie optionen ein sandwich oer so was zwichendurch zu bestellen, nur Kuchen 3- 5, mit so ein kaltes wetter, wäre es toll das Hotel nicht zu verlassen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, L_Estonia!
Bewertet 15. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr schön, das Personal sehr nett und aufmerksam!
Der Wellnessbereich ist sehr entspannend!
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend! Sogar Sekt mit 10 verschiedenen Fruchtsäften gibt es!
Mit dem Auto fährt man 2 Minuten zur Therme Loipersdorf!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bernie d!
Bewertet 13. September 2012

Wir waren rundherum zufrieden, die Anlage ist eher klein, aber sehr familier. Der" Innenhof" mit Frühstücksterasse bzw. Terasse zum Abendessen (im Sommer) hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war super, auch der Kuchen am Nachmittag. Sowohl drinnen als auch draußen findet man ein nettes Plätzchen um zu entspannen. Der Pool war ein wenig klein, aber zum Abkühlen ok.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bettina H!
Sabrina H, Leiter Gästebetreuung von Maiers Wellnesshotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2012

Liebe Frau Bettina!

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihnen auch unsere
Speisen geschmeckt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Wellnesshotel Willkommen heißen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen
Die Maiers & Team