“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Maiers Wellnesshotel Loipersdorf
Graz, Österreich
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Spa Bereich: wir hatten das Glück, dass nur sehr wenige Gäste im Hotel waren, daher waren wir auch kein einziges Mal mit anderen Leuten in der Sauna oder im Pool. Letzterer ist von der Größe her ok, aber leider im Winter überdacht. Dampfbad, Sauna, Whirlpool und Ruheräume sind uns sehr positiv aufgefallen.

Essen: Frühstücksbuffet sehr gut, für uns hat es wirklich an nichts gefehlt. Zum Abendessen gabs Fondue, wahlweise mit Supper oder Öl. Dazu kamen verschiedene Fleischsorten, Beilagen, Gebäck und 5 Saucen. Da gibts eigentlich auch nicht wirklich was zu meckern, allerdings hat uns irgendwie der kulinarische Feinschliff gefehlt (zB Würze...).
-> (ein halber Punkt Abzug)

Personal: Das möchten wir als sehr positiv herausheben, es waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmer (Tutti Frutti Junior Suite): wirklich super ist natürlich die Jacuzzi Badewanne, die neben verschiedenen einstellbaren Lichteffekten auch eine Wasserfall-Einstellung hat. Nur das richtige Whirlpoolfeeling mit den kleinen sprudelnden Bläschen haben wir ein bisschen vermisst. Das Bett ist riesig und sehr bequem, sonst ist auch alles da, was in ein gutes Hotelzimmer gehört. Einzig eine Espressomaschine oder einen Wasserkocher könnte in einer so luxoriösen Suite wirklich vorhanden sein.
-> (deshlab halber Punkt Abzug)

Nichtsdestotrotz ein nettes Hotel & ein wirklich super schönes Zimmer, total empfehlenswert, wir würden auf alle Fälle wiederkommen!

Zimmertipp: Tutti Frutti Junior-Suite!!
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, lisa r!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

guter serivce, gemutlich hotel, gute essen

spa war eher ein bisschen gekrampt, wir hätten gerne mehr Intimität zu sehen. Frühstück und Service waren großartig, aber es keie optionen ein sandwich oer so was zwichendurch zu bestellen, nur Kuchen 3- 5, mit so ein kaltes wetter, wäre es toll das Hotel nicht zu verlassen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, L_Estonia!
Hollabrunn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr schön, das Personal sehr nett und aufmerksam!
Der Wellnessbereich ist sehr entspannend!
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend! Sogar Sekt mit 10 verschiedenen Fruchtsäften gibt es!
Mit dem Auto fährt man 2 Minuten zur Therme Loipersdorf!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, bernie d!
Weinviertel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren rundherum zufrieden, die Anlage ist eher klein, aber sehr familier. Der" Innenhof" mit Frühstücksterasse bzw. Terasse zum Abendessen (im Sommer) hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war super, auch der Kuchen am Nachmittag. Sowohl drinnen als auch draußen findet man ein nettes Plätzchen um zu entspannen. Der Pool war ein wenig klein, aber zum Abkühlen ok.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Bettina H!
Sabrina H, Leiter Gästebetreuung von Maiers Wellnesshotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Liebe Frau Bettina!

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihnen auch unsere
Speisen geschmeckt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Wellnesshotel Willkommen heißen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen
Ebreichsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Tolles Ambiente, schöne große Zimmer, das Essen ist ein Traum und man fühlt sich ab dem ersten Zeitpunkt verwöhnt und gut aufgehoben. Einziges Manko sind die Betten/Matratzen für ein 4 Sterne Hotel. Ich konnte kaum schlafen und das Bett quietschte wenn man sich nur umdrehte. Schade, denn sonst ist das Hotel einfach umwerfend.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, sensuous!
Liebe Damen und Herren!

Ein Herzliches Dankeschön für Ihren Eintrag.
Es freut uns sehr, dass Sie den AUfenthalt bei uns genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel Willkommen heißen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus dem Thermenland wünschen
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Anfahrt mit dem Pkw problemlos,Parkplatz direkt beim Hotel.Empfang sehr freundlich mit einem Empfangsgetränk.Sehr angenehm habe ich die persönliche Begleitung durch Frau B.Liendl ins zugeteilte Zimmer empfunden!Zimmer sehr sauber + für uns 2 genug gross.Badezimmer sehr geräumig + sauber.Zimmer 122 ist ebenerdig + Blick Richtung Garten wobei dazwischen die Lieferantenzufahrt liegt?? es war nichts "störendes" zu hören!
Garten/Pool + Spabereich sehr sauber + grosszügig! Kinder sind erwünscht + waren fast nicht zu hören! nur das Lachen im Pool. Sehr guter Masseur vorhanden.
Bedienungspersonal sehr sehr freundlich + aufmerksam,aber nicht aufdringlich
Morgenbuffet sowie Nachmittagsjause /Abendessen...vorzüglich,habe schon lange soooo gut in einem Hotel gegessen....siehe beil.Speisekarte!!
Tennis im Hotelgelände......Golfplatz in 10min. zu erreichen = zu empfehlen!
PS:leider habe ich keinen Fotoapperat mitgehabt,daher dieses X nur ein Foto,siehe Homepage des Hotels(www.WELLNESSHOTEL-LOIPERSDORF.AT).

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, markgraf!
Lieber Herr Graf!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.
Schön, dass wir Sie von unserem Wellnesshotel begeistern konnten.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße
Die Maiers & Tam
gmunden
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Zimmer: durchschnittlicher 4-Sterne Standard, sauber, winziges Bad (2 Personen gleichzeitig haben nicht Platz), dafür aber WC extra, sehr hellhörig!!!

Mitarbeiter: in sehr angenehmer Weise äußerst aufmerksam und sehr freundlich (Service, Reception, Zimmermädchen, Masseurinnen)

Küche: durch die Bank equisites Frühstücks- und Abendbuffet, bis zum Ende der Restaurantzeiten volle Auswahl

Wellnessbereich: sehr gepflegt und ausreichend groß für einen Nachmittag

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, moserhelmut!
Maiershotels, Leiter Gästebetreuung von Maiers Wellnesshotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Serh geehrter Herr Moser!

Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Eintrag.
Schön, dass es Ihnen bei uns in Loipersdorf gefallen hat.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns natürlich sehr freuen!

Ein schönes, verlängertes Wochenende wünschen
Die Maiers & Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jennersdorf.
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe
Nr. 6 von 13 in Loipersdorf
Hotel Kowald
Hotel Kowald
Nr. 1 von 13 in Loipersdorf

Sie waren bereits im Maiers Wellnesshotel Loipersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maiers Wellnesshotel Loipersdorf

Unternehmen: Maiers Wellnesshotel Loipersdorf
Anschrift: Therme 99, Jennersdorf 8380, Österreich (ehemals Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Aktiv)
Lage: Österreich > Burgenland > Jennersdorf
Nr. 1 von 10 Pensionen in Jennersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maiers Wellnesshotel Loipersdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maiers Wellnesshotel Loipersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maiers Aktivhotel Loipersdorf
Maiers Wellnesshotel Loipersdorf Jennersdorf, Burgenland