“sehr erholsam”

Maiers Wellnesshotel Loipersdorf
Hollabrunn, Österreich
“sehr erholsam”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr schön, das Personal sehr nett und aufmerksam!
Der Wellnessbereich ist sehr entspannend!
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend! Sogar Sekt mit 10 verschiedenen Fruchtsäften gibt es!
Mit dem Auto fährt man 2 Minuten zur Therme Loipersdorf!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, bernie d!

Alleinreisende
Weinviertel
Bewertet am 13. September 2012

Wir waren rundherum zufrieden, die Anlage ist eher klein, aber sehr familier. Der" Innenhof" mit Frühstücksterasse bzw. Terasse zum Abendessen (im Sommer) hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war super, auch der Kuchen am Nachmittag. Sowohl drinnen als auch draußen findet man ein nettes Plätzchen um zu entspannen. Der Pool war ein wenig klein, aber zum Abkühlen ok.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Bettina H!
Sabrina H, Leiter Gästebetreuung von Maiers Wellnesshotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Liebe Frau Bettina!

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihnen auch unsere
Speisen geschmeckt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Wellnesshotel Willkommen heißen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen
Ebreichsdorf
Bewertet am 2. September 2012

Tolles Ambiente, schöne große Zimmer, das Essen ist ein Traum und man fühlt sich ab dem ersten Zeitpunkt verwöhnt und gut aufgehoben. Einziges Manko sind die Betten/Matratzen für ein 4 Sterne Hotel. Ich konnte kaum schlafen und das Bett quietschte wenn man sich nur umdrehte. Schade, denn sonst ist das Hotel einfach umwerfend.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, sensuous!
Liebe Damen und Herren!

Ein Herzliches Dankeschön für Ihren Eintrag.
Es freut uns sehr, dass Sie den AUfenthalt bei uns genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel Willkommen heißen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus dem Thermenland wünschen
wien
Bewertet am 20. August 2012

Anfahrt mit dem Pkw problemlos,Parkplatz direkt beim Hotel.Empfang sehr freundlich mit einem Empfangsgetränk.Sehr angenehm habe ich die persönliche Begleitung durch Frau B.Liendl ins zugeteilte Zimmer empfunden!Zimmer sehr sauber + für uns 2 genug gross.Badezimmer sehr geräumig + sauber.Zimmer 122 ist ebenerdig + Blick Richtung Garten wobei dazwischen die Lieferantenzufahrt liegt?? es war nichts "störendes" zu hören!
Garten/Pool + Spabereich sehr sauber + grosszügig! Kinder sind erwünscht + waren fast nicht zu hören! nur das Lachen im Pool. Sehr guter Masseur vorhanden.
Bedienungspersonal sehr sehr freundlich + aufmerksam,aber nicht aufdringlich
Morgenbuffet sowie Nachmittagsjause /Abendessen...vorzüglich,habe schon lange soooo gut in einem Hotel gegessen....siehe beil.Speisekarte!!
Tennis im Hotelgelände......Golfplatz in 10min. zu erreichen = zu empfehlen!
PS:leider habe ich keinen Fotoapperat mitgehabt,daher dieses X nur ein Foto,siehe Homepage des Hotels(www.WELLNESSHOTEL-LOIPERSDORF.AT).

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, markgraf!
Lieber Herr Graf!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.
Schön, dass wir Sie von unserem Wellnesshotel begeistern konnten.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße
Die Maiers & Tam
gmunden
Bewertet am 25. Oktober 2011

Zimmer: durchschnittlicher 4-Sterne Standard, sauber, winziges Bad (2 Personen gleichzeitig haben nicht Platz), dafür aber WC extra, sehr hellhörig!!!

Mitarbeiter: in sehr angenehmer Weise äußerst aufmerksam und sehr freundlich (Service, Reception, Zimmermädchen, Masseurinnen)

Küche: durch die Bank equisites Frühstücks- und Abendbuffet, bis zum Ende der Restaurantzeiten volle Auswahl

Wellnessbereich: sehr gepflegt und ausreichend groß für einen Nachmittag

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, moserhelmut!
Maiershotels, Leiter Gästebetreuung von Maiers Wellnesshotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Serh geehrter Herr Moser!

Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Eintrag.
Schön, dass es Ihnen bei uns in Loipersdorf gefallen hat.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns natürlich sehr freuen!

Ein schönes, verlängertes Wochenende wünschen
Wien
Bewertet am 2. August 2011

Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt. Trotz dem wir um 10:00 Uhr dort waren und der Check-In erst viel später ist, konnten wir unser Zimmer beziehen und den Spa-Bereich nutzen. Besagter Spa-Bereich ist zwar nicht sehr groß, aber sauber, gepfelgt, ruhig, abwechslungsreich und einfach nur zum Entspannen. Die angebotenen Anwendungen sind ebenfalls erstklassig! Die Damen des Kosmetikstudios sind sehr nett und machen ihre Arbeit hygienisch und mit viel Liebe zum Detail. Es wurde zum Beispiel nach Allergien auf Massageöle gefragt und danach ein individuelles für mich zusammen gestellt. Das Abendbuffet war umfangreich und schmackhaft. Es ist für Fleischessen, Vegetarier, Fischliebhaber und süße Schleckermäuler genug Auswahl dabei. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Highlight war das tägliche Frühstück im Zimmer - einfach traumhaft! Alles in allem bin ich sehr zufrieden gewesen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Zgonz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jennersdorf.
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe
Thermalhotel Leitner
Thermalhotel Leitner
Nr. 4 von 13 in Loipersdorf
Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf

Sie waren bereits im Maiers Wellnesshotel Loipersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maiers Wellnesshotel Loipersdorf

Unternehmen: Maiers Wellnesshotel Loipersdorf
Anschrift: Therme 99, Jennersdorf 8380, Österreich (ehemals Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Aktiv)
Lage: Österreich > Burgenland > Jennersdorf
Nr. 1 von 10 Pensionen in Jennersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maiers Wellnesshotel Loipersdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Evoline ltd, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maiers Wellnesshotel Loipersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maiers Aktivhotel Loipersdorf
Maiers Wellnesshotel Loipersdorf Jennersdorf, Burgenland