3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Hotels.com
Priceline508 $
eDreams508 $
CheapTickets508 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. August 2021 über Mobile-Apps

Was soll man da noch sagen. Familie Stock und das ganze Hotelpersonal heben die Gastfreundschaft in eine andere Dimension. Eine wunderbare Erfahrung, die ich allen empfehlen kann, die was besonderes suchen. Hut ab!! Wir waren zweimal hier und werden immer wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, moettli!
Bewertet am 13. Juni 2021

Ich habe hohe Erwartungen an meinen Aufenthalt gehabt…. Aber diese wurden noch mal übertroffen. Von A bis Z war unser Wochenende perfekt. Der Service ist fantastisch, das Essen unglaublich köstlich und die Umgebung wundervoll. Ich würde jeder Zeit sehr gern wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, blackdaisyfashion!
Bewertet am 7. Juni 2021

Ihm Hotel herrscht ein super freundliches, persönliches und familiäres Flair.
Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und wenn es mal einen Wunsch gab, wurde dieser auch problemlos umgesetzt, sei es ein Kinderespresso, ein Kindercocktail. Hier wird wirklich sehr auch auf die kleinen Gäste eingegangen.
Das Essen war Mega lecker und es gab immer sehr viel Auswahl.
Die Umsetzung mit den aktuellen Auflagen wurden perfekt umgesetzt und das wichtigste war einfach wir hatten 3 Tage Spaß und Zeit als Familie, was will man mehr.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, BenjaminWueb!
Bewertet am 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

Die Aufmerksamkeit des Servicepersonals und der Gastgeberfamilie ist überragend. Dazu die Qualität der Speisen und die tolle Ausstattung. Diese Kombi macht den Urlaub perfekt und wir konnten uns rundum wohlfühlen. Wunderbar war auch der Sky Pool Bereich. Was uns besonders gut gefallen hat: das Hotel schafft es, die fünf Sterne in jedem Bereich auf eine unaufgeregte Art umzusetzen. Das haben wir als äußerst angenehm und entspannt empfunden.
Es empfiehlt sich eine telefonische Beratung vor der Buchung, da es zig verschiedene Zimmertypen gibt. So bekommt man das ideale Zimmer für individuelle Bedürfnisse.
Wir geben eine uneingeschränkte Empfehlung für das Bergfried!

Zimmertipp: Nutzen Sie den Parkservice, das Parkhaus ist etwas kompliziert zu finden (direkt unter dem Hotel aber Zufahrt über eine Einbahnstraße).
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Nata-Chri!
Bewertet am 11. Oktober 2020

wir haben das Hotel Bergfried übers Wochenende besucht. Vom Service, Essen und Zimmer war alles einfach ausgezeichnet. Kann ich nur weiterempfehlen! Wir waren als Freundinnen zu Besuch. Die Wanderrouten vom Hotel aus sind auch super.

Zimmertipp: Suites und Chalets
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020