Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried 4Sterne Superior
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Oktober 2013

Hotels mit tollen Zimmern, toller Küche und ebensolcher Lage gibt es einige.
Die Herzlichkeit die man als Gast im Bergfried, bei Famiele Stock dem immer gut gelauten Team, erfahren darf ist aber einzigartig.
Ein Team das Wünsche schon erfüllt, bevor man Sie selbst wahrgenommen hat.
Das wir wieder kommen ist gewiss.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vielreisender1985!
Bewertet 20. März 2013

Ein perfekt geführtes Hotel mit ausgezeichnetem Essen und großer Herzlichkeit!
Unser zweiter Aufenthalt nach 2011 hat den tollen Eindruck nur wieder bestätigt...So macht Urlaub Spaß!
Wer sich vorstellen kann, nach einem unglaublich guten Abendmenü noch mit den Gastgebern an der Bar zu sitzen, der ist hier genau richtig!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, akuemmerle!
Bewertet 17. März 2013

Nach einigen Jahren Strandurlaub im Sommer, hatten wir uns für eine Woche Wellness-, Wander- und Aktivurlaub in den Bergen entschieden. Und das Bergfried bot uns eine der schönsten Ferienwochen aller Zeiten. Die Familie Stock spielt die in Österreich sowieso meistens ausgezeichnete Gastfreundschaft absolut perfekt. Wir hatten die Traumsuite, ein absolut tolles Zimmer. Die Wellnessanlage ist perfekt. Los gings dann bereits am Sonntag mit dem Info-Apéro, am Montag mit einem Bergfrühstück in der Hoteleigenen Alphütte - sehr authentisch - und so gings dann die ganze Woche weiter. Sohn Werni ist ein super Guide, das Canyoning war einmalig, ebenso die Wanderung am Freitag. Wie sind wahrlich nicht die, die gerne an Gruppenaktivitäten teilnehmen, aber im Bergfried kann man oder man kann eben nicht. Ganz nach Lust und Laune. Die Stimmung unter den Gästen ist perfekt, der Tirolerabend am Mittwoch und die Après-Party mit dem Chef des Hauses an der Gitarre am letzen Abend waren absolute Party-Highlights. Essen und Weinkarte und Preise --> ebenfalls perfekt - sowie der ganze Service im Hotel. Tipps zum Wandern und Biken gibts genug, der Klettersteig war ebenfalls Hammer etc. Kurz: Wir kommen wieder, denn dass, was hier geboten wird, muss erst mal einer nachmachen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Climber70!
Bewertet 7. Februar 2013

Ausgezeichnetes Hotel für einen entspannten Skiurlaub bei dem alles stimmte - auch beim diesjährigen Aufenthalt. Nicht zu vergessen, die exzellente Gastronomie am Abend und auch der gemütliche Lunch am Nachmittag. Da kann man wieder hinfahren!

PS: Die Wartezeit bei der Erstellung der Abschlussrechnung kann noch optimiert werden ;-)!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MiUr_12!
Bewertet 1. Februar 2013

Dieses Hotel ist Teil der Stock Familien Reich, ein Name, der gleichbedeutend mit dem Zillertal ist.

Das Hotel ist ausgezeichnet, aber sehr vorsichtig sein, beim Check-in und Check-out. Auf zwei separate Aufenthalte, hat die Rechnung falsch gewesen. Auch nach zeigt meine Bestätigungsschreiben an der Kasse, weigerte sich der Eigentümer um den Preis zu ehren und mich beauftragt, für ein größeres Zimmer.

Wunderbare Lage, hervorragendes Essen, aber die schiere gaul von nicht ehrt die gedruckte Preis hat drehte mich weg von der Bergfried. Ich werde nicht wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, PegasusMiami!