“Familäre Atmosphäre”

Nr. 2 von 22 Hotels in Tux
Beitragender der Stufe 5
“Familäre Atmosphäre”
Bewertet am 23. April 2012

Wir waren in den letzten Jahren mehrfach im Bergfried,dieses Mal in der letzten Woche der Saison.Das hatte sowohl Vor-als auch Nachteile.Wir bekamen zwar ein Upgrade in ein teureres und groesseres Zimmer als gebucht aber dafuer gab es an mehrerenTagen kein Fruehstuecks-bzw.Jausenbuffett und das Abendessen fand in der Bergfriedalm nebenan statt.Insofern war die von uns bisher gekannte grosse Vielfalt der Mahlzeiten nicht so gegeben.
Familie Stock und das Personal waren wir immer sehr nett und besonders Johann ist klasse im Service.
Auch fuer Nichtskifahrer eignet sich das Hotel,denn der Wellnessbereich und das Schwimmbad sind gross und abwechselungsreich eingerichet.Die Preise fuer Massagen und Wellnessbehandlungen sind allerdings sehr hoch.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, KatjaundUli!

Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Aktiv- und Wellnesshotel Bergfried in Lanersbach ist sowohl im Sommer als auch im Winter eine Reise wert. Wir haben im Apartementbereich gewohnt. Die Apartements sind alle neu, gut ausgestattet und sauber. Der Service ist außergewöhnlich freundlich. Schon der Kontakt mit der Rezeption ist sehr nett, sowie der Umgang mit der ganzen Belegschaft. Das Hotel verfügt über einen schönen Wellness-Bereich mit Hallenbad und Wirlpool, der ganzjährig genutzt werden kann. Gerade im Winter ist die Nähe zur nächsten Gondel, der Eggalmbahn, für Skifahrer von großem Vorteil. Hier kommt man gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, NiniNRW!
NY
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren zum dritten mal im Bergfried und wieder sehr zufrieden. Das Team gibt uns wirklich das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Das Frühstück ist frisch, reichlich und vielfältig. Und am Abend gibt es immer ein herrliches Menü, von den Mädels vom Service mit viel lachen serviert. Alles sehr persönlich. Geburtstagsüberraschungen inklusive.
Zimmer und Wellnessbereich zum Wohlfühlen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, kittychanNY!
Bukarest, Rumänien
Bewertet am 4. März 2011

Nettes, rustikales Hotel mit hervorragendem Essen! Schönes Felsenschwimmbad mit kleinem Außenbecken. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön und ansprechend gestaltet. Der Firnessbereich ist zwar klein, aber sauber und es ist alles drin, was man braucht.

Allerdings war die eine Massage, die ich gemacht habe nicht sehr professionell :-( Man hatte das Gefühl, das die Masseurin froh war, als sie endlich fertig war. Also da kann von "Liebe zum Beruf" keine Rede sein !

Die Zimmer und Bäder sind für diesen Preis zu billig und altmodisch gestaltet (zumindest im Hotel selbst. Die Zimmer der Ferienwohnungen kenne ich nicht). Das Familienapartment, das wir gebucht hatten, war sehr schön hell und groß, aber das Bad war aus billigen Materialien und auch rein optisch nicht gerade eine Augenweise. Für knapp 3.000 Euro die Woche habe ich ehrlich gesagt einiges mehr erwartet !! Auch der generelle Service lässt an Freundlichkeit und "Freude am Gast" zu wünschen übrig. Generell etwas unterbesetzt, vor allem im Restaurantbereich. Ausser Chef Werner Stock selbst , einer lustigen und engagierten Dame an der Rezeption und 2 lieben Servicekräften hatte man stark das Gefühl, dass alle anderen eigentlich eher von den Gästen genervt waren......und das darf in einem Urlaubshotel nicht sein (zumindest nicht so, dass es der Gast merkt!)

Die Lage war dafür ideal, auch der kostenlose Skibusservice war gut organisiert .

Was das Preis-Leistungsverhältnis angeht war das Bergfried eindeutig das Hotel, das für uns am schlechtesten abschneidet in den letzten 4 Jahren. Aber ein großes Lob an die Küche - das Essen war superlecker !! :-)

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Sassl!
Ettlingen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel bietet alles was man zum Erholen und Wohlfühlen braucht - und das von der ersten bis zur letzten Minute.
Sehr freundliches Personal ( Familienbetrieb ), sehr gutes Essen, vom Frühstück, am Nachmittag bis zum Dinner am Abend.
Schöner Spa und Pool, wenn es einen mal nicht auf den Berg zieht, kann man hier im Hotel wunderbar den ganzen Tag verbringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, thrK1!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel Bergfried gehört mit zu den besten Hotels, die ich bisher im Skiurlaub gebucht habe. Essen und Wellnessangebot sind hier ja schon gebührend gelobt worden. Dem Service aber gehört noch einmal ein Sonderlob.
- Der hoteleigene Skibusservice funktioniert perfekt
- Ein Skilehrer führt mehrfach in der Woche ohne Aufpreis durch die Skigebiete
- Der Chef, seine Familie und die Angestellten sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit

Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, dannen11!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 16. September 2010

Ein unvergesslicher Urlaub im Zillertal. Das Hotel (nicht zu gross) liegt am Ortsrand von Lanersbach gehzeit ca. 1 Minute in Dorfzentrum. Sensationeller Wellnessbereich der keine Wünsche übrig lässt. Tolle Atmospere in den verschiedenen Restaurants und extraklasse ist das Abendessen. Sehr Familiere Atmospere und ein Super freuneliches Personal. Johann ist der Beste!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, martingeiser77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tux.
Sport Vital Hotel Central
Hotel Pension Sonnleiten
Hotel Kössler
Hotel Kössler
Nr. 17 von 22 in Tux

Sie waren bereits im Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried

Unternehmen: Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried
Anschrift: Lanersbach 483, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Tux
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 3 der Familienhotels in Tux
Nr. 4 der Romantikhotels in Tux
Preisspanne pro Nacht: 222€ - 261€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergfried Tux
Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried Tux, Tirol