“Gastfreundlich und familiär” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 22 Hotels in Tux
Berlin
“Gastfreundlich und familiär”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Wir haben das Hotel Tuxertal über den Katalog "Wanderhotels" gefunden und uns dann den Internet-Auftritt angesehen. Die Aufnahmen sind so gut gemacht, dass wir nicht begriffen haben, dass das Hotel direkt an der Straße liegt, übrigens der einzigen Straße, die durch das Dorf Lanersbach führt. Wer lärmempfindlich ist, sollte auf jeden Fall bei der Reservierung ein Zimmer nach hinten verlangen. Manche Zimmer sind renoviert. Aber auch die nicht renovierten sind gemütlich eingerichtet. Wir haben uns in unserer Junior-Suite sehr wohl gefühlt. Allerdings ist es überall im Hotel sehr warm. Das Frühstück ist reichhaltig mit viel frischem Obst und Aufschnitt sowie zahlreichen Säften. Nachmittags steht zwischen 15 und 17 Uhr Kaffee und Kuchen bereit. Beim Abendessen kann man zwischen zwei Suppen, drei Hauptgerichten und zwei Desserts wählen. Vorher gibt es ein großes Salat-Büffet und hinterher Käse. Der Service ist überwiegend sehr aufmerksam und freundlich. Täglich werden direkt vom Hotel zwei verschiedene, im Preis inbegriffene Wanderungen mit Führer angeboten: eine sog. Naturparkwanderung und eine Genusswanderung. Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass das Hotel bereits auf 1300 m liegt, so dass etliche Wanderungen über der Baumgrenze stattfinden, wo die Natur doch sehr viel karger ist. In der Nähe gibt es auch einen Gletscher, auf dem auch außerhalb der Wintersaison skigefahren werden kann. Ab 15 Uhr kann man im Wellness-Bereich mit Massagen, finnischer Sauna, Dampfsauna und Hallenschwimmbad entspannen. Insgesamt ein gastfreundliches Haus, in dem man sich willkommen fühlt! Auch als Single bekommt man schnell Anschluss.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sport Vital Hotel Central
Brugger's Genießerhotel Lanersbacher Hof
Hotel Gletscher & Spa Neuhintertux
Aparthotel Garni Dorfplatzl

Sie waren bereits im Hotel Tuxertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tuxertal

Unternehmen: Hotel Tuxertal
Anschrift: Lanersbach 338, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Tux
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 5 der Luxushotels in Tux
Nr. 5 der Familienhotels in Tux
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tuxertal 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Ostrovok, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tuxertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tuxertal Tux, Tirol