“Wie immer alles wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Hotel Tuxertal
4.5 von 5 Hotel   |   Lanersbach 338, Tux 6293, Österreich   |
Nr. 4 von 22 Hotels in Tux
Prüm
“Wie immer alles wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal mit unseren Kindern im Tuxertal zum Skifahren und haben nun auch wieder hier übernachtet. Das Hotel ist klasse, der Preis für eine 5-köpfige Familie auch ok.
Wir haben eine Woche hier verbracht, das Essen (HP) war immer sehr gut und für alle war etwas dabei. Es wurde auch auf die Kinderwünsche eingegangen. Nach dem Skifahren wurde immer das Schwimmbad aufgesucht und ich konnte mir eine Massage gönnen. Der indische Masseur ist schon länger da und ist sehr gut. Einmal in der Woche gibt es auch auf Wunsch einen indischen Hauptgang. Sehr lecker.
Der Service ist rundum super, Alle sind sehr nett und es ist sehr familiär. Wir werden bestimmt nochmals dort hinfahren.
Praktisch ist natürlich, dass die Kinder morgens von Luggis Skischule direkt am Hotel abgeholt werden und man selbst mit dem Bus alle 15 Minuten in ein paar Minuten an der Gondelstation ist. Bis zum Gletscher fährt man etwas länger.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Mary Q!

Geschäftsleute
Hollfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ich habe für einen Wellness-Trip ein Hotel gesucht, bei dem Sauna und Whirlpool im Zimmer enthalten sind und gemerkt, das es da nicht soviele Adressen in Deutschland und Österreich gibt. Zunächst schluckt man bei den stolzen Preisen für die Baumsuiten auch erst einmal aber ich kann beruhigen, das sie jeden Cent wert sind. Das Zimmer (wir hatten die Kastanienbaumsuite) halten, was sie versprechen, das im Preis inbegriffene Abendessen ist fantastisch und die betreibende Familie unglaublich nett und hilfsbereit.
Der allgemeine Wellness-Bereich im Keller ist ebenfalls ausgesprochen schön und das Schwimmbad relativ groß.
Einzige Anmerkung: Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und nicht abseits der Pfade, wie das die Aufnahmen auf der Homepage des Hotels suggerieren könnten. Vom Verkehrslärm der stark befahrenen Straße bekommt man allerdings im Zimmer nichts mit.
Wer sich mal etwas gönnen will (man ist ja schon einige Euros los) dem kann ich dieses Juwel im Tuxertal nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Joerg M!
Arnegg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Der Baumsuiten-Bereich im 3. Stock des Hotels ist einmalig. Der Erholungswert durch den im Zimmer vorhandenen Wellnessbereichs ist sehr hoch. Für eine optimale Routenplanung für die Wanderungen lohnt es sich, an der Reception eine entsprechende Empfehlung (Beratung) einzuholen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, danielpfister01!
Natternbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr geeignet für Familien mit Kindern, für Wandergruppen und Schifahrer. Hier bleiben keine Wünsche offen und bei schlechter Witterung steht ein erstklassiger Wellnessbereich zur Verfügung.
Das persönliche Service der Familie Grubauer ist unbezahlbar und man fühlt sich von Anfang an bestens aufgehoben!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Josef R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich bzw. meine Familie besuchen das Hotel Tuxertal seit mehr als 15 Jahren zum Skifahren, und sind dem Hotel und den tollen Gastgebern seitdem treu geblieben. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, der Wellness-Bereich mit Pool großzügig gestaltet.
Familie Grubauer sind sehr herzliche und hilfreiche Gastgeber, und lesen dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen ist absolut fantastisch!!! Die Frühstück-Auswahl ermöglicht sowohl eine umfangreiche Mahlzeit sowie einen gesunden Start in den Tag. Am besten ist das 3-Gänge Menü am Abend, was immer zu vollster Zufriedenheit ist. Wirklich sehr sehr gutes Essen!
Die Bushaltestelle für die Skibusse in beide Richtungen ist direkt vor der Haustür, der Skikeller ist einfach zu erreichen. Mehrere Einstiegs-Lifte zu größeren Skigebieten befinden sich nur wenige Busstops entfernt. Das Skifahren im Tuxertal ist absolut zu empfehlen!!
Ich empfehle dieses Hotel zu 100% und werde auch in Zukunft gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, DeepBlue1983!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ob allein oder zu zweit, man fühlt sich sofort zuhause. Durch die Wandergruppen findet man schnell Anschluss, alles kann nichts muss. Im Grunde muss man nur zwei Entscheidungen am Tag treffen: Was will ich abends essen und wo will ich morgen wandern? Ansonsten Genießerpension im wahrsten Sinne des Wortes. Hervorragendes Essen, familiäre Atmosphäre, sehr guter unaufdringlicher Service. Auch der Wellnessbereich ist sehr angenehm und sauber. Besonders gut haben mir die Bergzimmer gefallen. Die Wandertouren führen einen durch das gesamte Tal und auch beim zweite Mal lässt sich noch wieder Neues entdecken. Kurzum: sehr empfehlenswert - ich/wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, WirWeltweit!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ein sehr sauberes Hotel, in dem man sich von der ersten Minute an wohlfühlen kann!!!
Die Familie ist sehr nett, zuvorkomment und immer auf die Wünsche des Gastes bedacht.
Das Essen ist ein hochgenuss an kulinarischen Köstlichkeiten. Der Wellnessbereich ist top gepflegt und sauber. Die Lage des Hotels ist sehr gut, 10 Gehminuten zur Eggalmbahn!
Dieses Hotel sucht seines gleichen. Wir waren schon sechsmal hier und es wird mit Sicherheit
noch viele male mehr sein!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Kurt B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tux.
Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried
Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Sport Vital Hotel Central
Hotel Gletscher & Spa Neuhintertux
Brugger's Genießerhotel Lanersbacher Hof
Alpinhotel Berghaus
Alpinhotel Berghaus
Nr. 7 von 22 in Tux

Sie waren bereits im Hotel Tuxertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tuxertal

Anschrift: Lanersbach 338, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Tux
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 4 der Luxushotels in Tux
Nr. 5 der Familienhotels in Tux
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tuxertal 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Odigeo, Venere und Mountvacation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tuxertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tuxertal Tux, Tirol