“Hotel Tuxertal”

Nr. 4 von 22 Hotels in Tux
Nürnberg, Deutschland
“Hotel Tuxertal”
Bewertet am 3. Oktober 2012

Ein sehr sauberes Hotel, in dem man sich von der ersten Minute an wohlfühlen kann!!!
Die Familie ist sehr nett, zuvorkomment und immer auf die Wünsche des Gastes bedacht.
Das Essen ist ein hochgenuss an kulinarischen Köstlichkeiten. Der Wellnessbereich ist top gepflegt und sauber. Die Lage des Hotels ist sehr gut, 10 Gehminuten zur Eggalmbahn!
Dieses Hotel sucht seines gleichen. Wir waren schon sechsmal hier und es wird mit Sicherheit
noch viele male mehr sein!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Kurt B!

Geschäfts-
reisende
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 13. September 2012

Besonders hervorzuheben: Täglich drei Wanderungen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Hervorragendes Essen (reichhaltiges Frühstücksbuffet, Wahlmenu am Abend, Kaffee und Kuchen am Nachmittag in der HP enthalten). Sehr freundliche Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, Jutta378!
Schweiz
Bewertet am 22. August 2012

Die Auswahl der vielen Hotels im Tuxertal war gross und die Entscheidung für meinen Aufenthalt für dieses Hotel goldrichtig. Es war alles perfekt und Ferien ohne "Mängel" geniesst man umso mehr. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Franziska K!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. September 2010

Wir haben das Hotel Tuxertal über den Katalog "Wanderhotels" gefunden und uns dann den Internet-Auftritt angesehen. Die Aufnahmen sind so gut gemacht, dass wir nicht begriffen haben, dass das Hotel direkt an der Straße liegt, übrigens der einzigen Straße, die durch das Dorf Lanersbach führt. Wer lärmempfindlich ist, sollte auf jeden Fall bei der Reservierung ein Zimmer nach hinten verlangen. Manche Zimmer sind renoviert. Aber auch die nicht renovierten sind gemütlich eingerichtet. Wir haben uns in unserer Junior-Suite sehr wohl gefühlt. Allerdings ist es überall im Hotel sehr warm. Das Frühstück ist reichhaltig mit viel frischem Obst und Aufschnitt sowie zahlreichen Säften. Nachmittags steht zwischen 15 und 17 Uhr Kaffee und Kuchen bereit. Beim Abendessen kann man zwischen zwei Suppen, drei Hauptgerichten und zwei Desserts wählen. Vorher gibt es ein großes Salat-Büffet und hinterher Käse. Der Service ist überwiegend sehr aufmerksam und freundlich. Täglich werden direkt vom Hotel zwei verschiedene, im Preis inbegriffene Wanderungen mit Führer angeboten: eine sog. Naturparkwanderung und eine Genusswanderung. Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass das Hotel bereits auf 1300 m liegt, so dass etliche Wanderungen über der Baumgrenze stattfinden, wo die Natur doch sehr viel karger ist. In der Nähe gibt es auch einen Gletscher, auf dem auch außerhalb der Wintersaison skigefahren werden kann. Ab 15 Uhr kann man im Wellness-Bereich mit Massagen, finnischer Sauna, Dampfsauna und Hallenschwimmbad entspannen. Insgesamt ein gastfreundliches Haus, in dem man sich willkommen fühlt! Auch als Single bekommt man schnell Anschluss.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, Maralen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tux.
Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried
Sport Vital Hotel Central
Brugger's Genießerhotel Lanersbacher Hof
Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof
Alpinhotel Berghaus
Alpinhotel Berghaus
Nr. 3 von 22 in Tux

Sie waren bereits im Hotel Tuxertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tuxertal

Unternehmen: Hotel Tuxertal
Anschrift: Lanersbach 338, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 3 der Romantikhotels in Tux
Nr. 4 der Luxushotels in Tux
Nr. 5 der Familienhotels in Tux
Preisspanne pro Nacht: 186€ - 414€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tuxertal 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tuxertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tuxertal Tux, Tirol