“Super Skiurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 22 Hotels in Tux
Großheirath, Deutschland
“Super Skiurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren schon öfters im Central, immer wieder klasse.
Service freundlich und super, Essen und Küche ebenso,
Menüs vom Feinsten, Pisten waren gut präpariert, Nordhänge bis Nachmittag
mit Pulverschnee.Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Martin M!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Grefrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir waren zum vierten Mal im März 2014 zum Skiurlaub im "Central" und haben uns erneut rundum wohl gefühlt. Insbesondere die angenehme Atmosphäre, das stets freundliche Personal und vor allem die tolle Küche unter der Leitung von Norbert Kreidel haben uns auch in diesem Jahr wieder begeistert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Wir haben bei unseren bisherigen Besuchen im Central bereits unterschiedliche Zimmer bewohnt und war ...
Danke, Georg A!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren zum ersten Mal im Central. Wir waren für 4 Tage zum Skifahren. Wir hatten Superglück mit dem Wetter und den Schneeverhältnissen. Eggalm, Rastkogel und Hintertux waren in Präpariert. Und dann war da noch das Hotel Central. Selten hatten wir durchweg mit so freundlichen Personal Kontakt. Das gesamte Haus versuchte den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hatten 3/4 Pension gebucht und es nicht bereut. Jeden Tag kamen neue Überraschungen aus der Küche. Selbst der Seniorchef erkundigte sich regelmäßig nach unserem Befinden. Im ganzen Haus herrscht eine gemütliche, familiäre Atmosphäre. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, WestCoastTraveller40!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Zum Skifahren ideal gelegen, zum Wandern im Sommer/ Herbst mit vielen unterschiedlichen Möglichkeiten die Berge zu entdecken - und das mit Rundum-Wohlfühlprogramm: Die Atmosphäre im Hotel ist familiär-professionell, die Zimmer sind tadellos gepflegt, das Essen ist seit Jahren exzellent und einer der Gründe, warum wir immer wieder ins "Central" fahren. Bei schlechtem Wetter bieten Schwimmbad, Saunalandschaft, Fitnessraum und Spielzimmer genügend Bewegungs- und Wohlfühlmöglichkeiten. Geführte Skitage und Wanderungen gibt es für diejenigen, die in kleinen Gruppen unterwegs sein möchten, Fitness- und Meditationsangebote morgens und nachmittags oder individuell dazu zu buchende Massagen bieten wirklich für jede(n) eine Möglichkeit, aktiv zu sein.
WLAN gibt es im ganzen Haus; Sportgeschäfte reichlich im Ort. Hinfahren und selber testen! :-)

Zimmertipp: Wer's leise mag, sollte ein Zimmer "nach hinten raus" buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Dorothee J!
Bad Oldesloe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Sport Vital Hotel Central in Lanersbach bietet alles, was man von einem optimalen Urlaub erwartet.
Super Service, sehr gutes Essen, gute Hotellage mit Pool, Wellnessbereich, gemütliche Zimmer. Auch für Nicht-Ski-Fahrer eine gute Empfehlung. Wir kommen seit 20 Jahren in dieses Hotel. Auch unsere Kinder mit den Enkelkindern haben bereits mehrmals gebucht und sind begeistert.

Zimmertipp: Wir bevorzugen die Zimmer gegenüber der Straßenseite, da man dort gegen Mittag bereits auf dem Balko ...
Danke, Marianne M!
Waldbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Bei diesem Hotel stimmt einfach alles!
Toll geführtes Familienhotel in bester Lage. Rastkogelbahn, Bushaltestelle, Sportgeschäft und andere Geschäfte... alles was notw. ist, ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Talabfahrt bis kurz vor das Hotel möglich (Schnee Abhängig!).
Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Toller Service, tolles Essen, Kinderfreundlich, toller Wellness- u. Fitnessbereich inkl. Schwimmbad. Personal geht auf Wünsche ein und nicht zu letzt ein ordentlicher Preis rundet das Ganze ab. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.
Waren jetzt schon zum 6x in der Gruppe und haben schon wieder für das nächste Jahr gebucht. Drei Daumen nach oben!!!

Zimmertipp: Zimmer im Neubau sind etwas komfortabler
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Marco W!
Schwelm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Es war eine gelungene Woche zum Skifahren (mit 2 Tagen Ski-Guide und Ski-Verleih!). Zimmer nach hinten raus war leise und Schlafen problemlos. Essen fünfgängig mit pfiffigen Kreationen und wahlweise nach Vital-Grundsätzen. Super Jause am Nachmittag. Positiv war der kostenfreie Kaffee zum Nachmittag und stets kostenfreies Wasser am Tisch. Eigentümer wie Personal sehr freundlich und immer bemüht, Krönung sind die Kreationen der Zimmermädchen, die Handtücher, Kissen und Bettdecken zu immer wieder neuen Ensembles formten.
Der Spa Bereich mit Schwimmbad, Sauna und Zusatzleistungen wie Massage war auch sehr gut.

Geht es nochmals ins Tuxertal, dann gerne wieder ins Vital Central.

Zimmertipp: Hinten raus war es jedenfalls ruhig...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Andreas H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tux.
Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Nr. 11 von 22 in Tux
Alpinhotel Berghaus
Alpinhotel Berghaus
Nr. 6 von 22 in Tux

Sie waren bereits im Sport Vital Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport Vital Hotel Central

Unternehmen: Sport Vital Hotel Central
Anschrift: Lanersbach 433, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Tux
Nr. 2 der Luxushotels in Tux
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 2 der Familienhotels in Tux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sport Vital Hotel Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport Vital Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport Vital Hotel Central Tux, Tirol