Sport Vital Hotel Central
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
Booking.com
Bewertet 29. Januar 2014

Wieder einmal, inzwischen seit 23 Jahren, waren wir Gäste im Central. Mit wenigen Ausnahmen war das Wetter stets perfekt, im Winter wie im Sommer, die Herzlichkeit des familiengeführten Hotels ist beispielhaft. Das Essen ist leicht, bekömmlich und qualitativ hochwertig, der Service zuvorkommend und herzlich. Seit Jahren freuen wir uns immer wieder auf den Wellnessbereich und die erquickenden Massagen von Erich nach dem Schifahren.
Man versucht, die Gästewünsche zu erfüllen, sei es der Zimmerwunsch oder der Platz im Restaurant. Mit einem Satz: wir fühlen uns immer sehr wohl und gut aufgehoben.
Abschließend noch ein paar Worte zu den sportlichen Aktivitäten: Das Haus liegt unweit der Eggalmbahn die uns schnell ins Schigebiet bringt. Von dort kann man die Schigebite Rastkogel und Penken, bis hinaus nach Mayrhoven und Hippach erreichen. Hinter dem Haus ist der Einstieg zur Loipe. Im Sommer lassen sich Wanderungen aller Schwierigkeitsgrade durchführen. Vom Haus wird im Sommer und im Winter ein Fitnessprogramm angeboten.
Kurz: Wir haben schon wieder gebucht.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang809!
Bewertet 20. Januar 2014

Wir sind seit ca. 15 Jahren Stammgäste und waren auch dieses Mal wieder vollauf zufrieden und sind gut erholt mit einem weinenden (der Urlaub war viel zu schnell vorbei) und einem lachenden Auge (wir haben wieder für´s nächste Jahr vorreserviert) nach Hause gefahren. Helmut und sein Team sind einfach SPITZE: familiäre Atmosphäre, nettes und aufmerksames Personal, die Küche zaubert täglich ein tolles Menue, viel Spaß beim Eisstockschießen mit Alois, Wellness/Sauna/Massage bei Erich, Hausskitage mit Reiner ... was will man mehr! Apropos Ski fahren - auch das kein Thema, schließlich liegt das Hotel zentral im Skigebiet mit Eggalm direkt vor der Tür und zum Rastkogel, Penken und auf den Gletscher kommt man auch schnell und bequem. Alles in Allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, APxx65!
Bewertet 13. Januar 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind vollauf zufrieden. Extrem nette Hotelbesitzer und sehr nettes Personal. Leckeres Essen und das beste Preis-Leistungsverhältnis, das ich mir vorstellen kann. Lage zu Skilaufen ist sowieso top, auch bei diesem mauen Winter.
Jeder Zeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frankfurter2014!
Bewertet 7. Januar 2014

Wir verbrachten ebenfalls unseren Jahreswechsel im Hotel und es war einfach Klasse. Es stimmte alles von Anfang bis Ende. Selbst die Skipässe einfach an der Rezeption bescheid geben und kurz darauf lagen sie schon im Fach. Abends gab es ein reichliches Menu und einmal die Woche Buffet. Auch die Abende auf der Eisstockschießbahn mit dem Senior Alois haben uns sehr zugesagt. Wir kommen gerne!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marvin L!
Bewertet 5. Januar 2014

wieder einmal haben wir uns über Silvester richtig verwöhnen lassen. Dank der familiären Ansprache von Helmut und seinem Team hat es uns an nichts gemangelt. Die Zimmer sind in einem top Zustand, das Essen ist 5 Sterne Wert und der Sauna und Vitalbereich lässt keine Wünsche offen. Ich war mit 3 Kindern allein unterwegs und auch das ist hier kein Problem. Jederzeit kommen wir gerne wieder, da wir uns hier bestens erholen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anett K!