Bewertet vor 4 Wochen

Toll gelungener Neubau mit grosszügigem Empfangsbereich, modern und doch warm gehaltenem Bar- und Loungebereich, schöner Sonnenterrasse. Toll auch die neuen Zimmer mit dem passenden Namen: Bergjuwel. Wirkliche Juwelen. Und dann das neue Highlight: der Sunset Relax Pool auf dem Dach. Zu jeder Tageszeit und bei jedem Wetter wunderbar. Wellness und Kulinarik wie schon immer: ausgezeichnet.
Wir freuen uns jetzt schon auf den Winterurlaub im Tuxerhof.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Juerg K!
Christine-Woerther, Chefrezeptionistin von Hotel Alpin Spa Tuxerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Familie Jürg K,

TAUSEND DANK für diese tolle Bewertung und die netten Zeilen. Euch nach so vielen Jahren immer zu begeistern, dass ist unser Motivation und freut uns sehr.

Auch wir freuen uns auf das Wiedersehen im Januar.

Bis dahin, alles Liebe, Eure Gastgeber, Familie Schneeberger und das Tuxerhof-Verwöhn-Team.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Unser erster Urlaub im Tuxerhof war 2004 noch vor der Eröffnung des Alpin Spa, seitdem waren wir in unregelmäßigen Abständen immer wieder im Sommer dort, in diesem Jahr zum 5. Mal. Der neue Tuxerhof ist wunderschön geworden, Rezeption, Kaminhalle und Bar sind sehr geschmackvoll und stimmig eingerichtet. Wir hatten eine der neuen Bergjuwel Family Suiten, die wir sehr empfehlen können, großzügig, geräumig, mit sehr bequemen Betten und geschmackvoller und gemütlicher Einrichtung. Im Kinderzimmer der Suite hing über jedem Bett ein eigener Fernseher mit Kopfhörern.
Wir verbrachten insgesamt 11 Nächte im Tuxerhof. Es war ein sehr schöner Urlaub, diesmal sind wir allerdings zum ersten Mal nicht mit diesem "Es war alles einfach perfekt"-Gefühl abgereist wie sonst immer. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man mit Kindern, die zu alt sind für die Playarena und die Kinderbetreuung im Hotel, aber zu jung, um die Ausstattung des Tuxerhofs richtig auszunutzen, etwas in eine Lücke fällt. Der Kinderbereich befindet sich im neuen Tuxerhof im Untergeschoss. Für ältere Kinder gibt es dort zwei Videospielgeräte und einen Tischkicker sowie einen Billardtisch (letzterer kostenpflichtig). Die früher vorhandene Tischtennisplatte ist weg gefallen. Auch die Familiensauna ist dem Umbau zum Opfer gefallen. Im Wochenprogramm gab es während unseres Aufenthalts praktisch keine Angebote, die sich speziell an ältere Kinder oder Jugendliche richteten. Der neue Sunset Relax Pool ist toll, darf von Kindern aber nur bis 13 Uhr und dann auch nur in Begleitung eines Erwachsenen genutzt werden. Da das Alpin Spa ja auch erst ab 14 Jahren genutzt werden darf, bleibt da außer dem Schwimmbad und dem kleinen Außenpool relativ wenig.

1  Danke, 73assumpta73!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren sehr gespannt, ob wir den Tuxerhof nach dem Umbau „wiedererkennen“ würden, aber wir hätten uns ja denken können, dass diese Challenge von der Familie Schneeberger samt Super-Team bravurös gemeistert wurde.
Der neue Pool auf dem Dach, der neue Eingangs- und Barbereich und die neuen Zimmer sind ganz toll geworden, wir waren direkt begeistert :-)

Auch unseren 9. Aufenthalt haben wieder sehr genossen und uns sehr gut erholt!!!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, IBoehme!
Christine-Woerther, Chefrezepionistin von Hotel Alpin Spa Tuxerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Familie IBoehme,

VIELEN LIEBEN DANK für diese tolle Bewertung und die super netten Zeilen. Auch langjährige Stammgäste nach dem Umbau wieder so zu begeistern, dass ist für uns "Balsam für die Seele".
Wir freuen uns sehr, Sie im Sommer 2019 zum 10.Mall zu begrüßen.

Bis dahin, alles Liebe, Ihre Gastgeber, Familie Schneeberger und das Tuxerhof-Verwöhn-Team.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Neugierig auf den Umbau haben wir bereits im Frühjahr gebucht und verfolgten das Geschehen des Umbaus im Bautagebuch. Das war schon Vorfreude pur.
Unser Urlaub war wie immer top. Der Tuxerhof war wie ein "nach Hause" kommen , das Personal war wie immer freundlich und stets zuvorkommend. Sehr kinderfreundlicher Umgang mit unserem Sohn. Sehr herzliches gut gelauntes Personal - weiter so !
Der Umbau ist eine gelungene stilvolle Mischung bzw. Kombination von Alt - mit Neubau. Alles sehr geschmackvoll. Der neue Dachpool bietet mit seiner Aussicht einen zusätzlichen Erholungsfaktor - echt toll geworden. Zimmer , Essen , Ausstattung einfach wie immer gut .

Danke, Anke H!

Liebe Familie Anke H,

TAUSEND DANK für diese tolle Bewertung und die netten Zeilen.
Es freut uns sehr, dass wir Sie auch nach dem Umbau wieder rundum begeistern durften und Sie wieder einen erholsamen Urlaub genossen haben.

Auf das Wiedersehen freuen wir uns sehr.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Vieles war neu, geblieben ist aber der familiäre und freundliche Umgang mit den Gästen. Wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl. Das Essen war fantastisch. Der neue Pool auf dem Dach mit dem tollen Ausblick ist einfach beeindruckend. Herzlichen Dank für alles.

Danke, kurt19572015!

Lieber Herr "kurt19572015,

VIELEN LIEBEN DANK für diese tolle Bewertung. Dass Sie sich ab dem ersten Moment bei uns so wohlfühlen und wir Sie immer wieder begeistern dürfen, dass freut uns sehr.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.

Bis dahin, alles Liebe, Ihre Gastgeber Familie Schneeberger und das Tuxerhof-Verwöhn-Team.