Bewertet 1. April 2018

Das besondere am Tuxerhof ist und bleibt die feundliche, familiäre Atmosphäre. Nach dem Skifahren kann man es sich im Wellnessbereich, dem Gym oder im Relaxbereich des Himmelreichs gutgehen lassen. Dieses Jahr kam dann auch noch traumhaftes Winterwetter dazu :-)

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JK-Jordi!
Christine-Woerther, Chefrezeptonistin von Hotel Alpin Spa Tuxerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieber JK-Jordi!
TAUSEND DANK für Ihre tolle Bewertung.
Es ist eine Freude zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus rundherum genossen haben.
Auf ein Wiedersehen im "neuen Tuxerhof" freuen wir uns schon.
Ihre Familie Schneeberger mit dem Tuxerhof-Verwöhnteam

Bewertet 27. März 2018

Auch nach mehr als 30 Aufenthalten (seit 1992) - dieses Mal mit der Familie unseres Sohnes - ist es immer wieder schön, "nach Hause zu kommen".
Familiäre Atmosphäre, tolles Essen, direkter Zugang zu den Liftanlagen.

Zimmertipp: Im Frühjahr sind die Kuschel-Suiten nach Süden der Hit
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, uwecrueger!
Christine-Woerther, Chefrezeptionistin von Hotel Alpin Spa Tuxerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Liebe Familie "UweCrüger"!

VIELEN DANK für Ihre Bewertung!
Toll, dass Sie seit vielen Jahren unser Haus für Ihren Urlaub wählen und auch die Familie Ihres Sohnes wieder begeistert war.

Auf das Wiedersehen in Ihrem "Urlaubs-Zuhause" freuen wir uns schon sehr!

Herzlichst, Ihre Familie Schneeberger & das Tuxerhof-Team!

Bewertet 26. März 2018

Kommen seit 20 Jahren hierher. Immer alles bestens. Sehr fein ausgestattetes Wohlfühlhotel. Küche sehr gut. Gesamtes Personal äusserst zuvorkommend und freundlich. Lage perfekt zu Liftanlagen im Winter und für Wanderungen im Sommer

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, bongali!
Christine-Woerther, Chefrezeptionistin von Hotel Alpin Spa Tuxerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Liebe Familie "Bongali"!

HERZLICHEN DANK für Ihre Bewertung!
Das wir Sie seit über 2 Jahrzehnten immer wieder begeistern dürfen ist uns eine große Freude!
Toll, dass Sie sich rundum wohl fühlen!

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen!

Herzlichst, Ihre Gastgeber Familie Schneeberger & das Tuxerhof-Verwöhnteam!

Bewertet 25. März 2018

Nicht umsonst waren wir jetzt schon zum 5. Mal im Tuxerhof in Vorderlanersbach. Es hat uns wieder super gefallen und wir werden nächstes Jahr sicher zum 6. Mal wiederkommen. Wie immer ein erholsamer, leckerer und sportlicher Urlaub vor traumhafter Winterkulisse mit perfektem Neuschnee.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonnenanbeter2018!
Christine-Woerther, Chef-Rezeptionistin von Hotel Alpin Spa Tuxerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Lieber Sonnenanbeter!

TAUSEND DANK für Ihre super Bewertung, wir freuen uns dass Sie auch nach dem 5. Aufenthalt nicht genug von dem Tuxerhof und seinem Skigebiet haben und der 6. Aufenthalt schon bei uns geplant wird.
Auf ein Wiedersehen im Jahr 2019 im "Neuen Tuxerhof" freuen wir uns schon!
Herzlichst Ihre Familie Schneeberger & das Tuxerhof-Verwöhnteam!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Bereits das fünfte Mal genossen wir eine Woche Balsam für Leib und Seele im Tuxerhof. Zimmer, Essen und Service waren wie immer perfekt. Das Sportangebot sehr abwechslungsreich und auch das Ski Guiding trotz teilweise schlechtem Wetter super.
Vielen Dank für die wunderbaren Tage. Wir kommen bald wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, martinasarbach!

Liebe Frau Martinasarbach!

VIELEN DANK, für Ihre Bewertung!
Es freut immer besonders, wenn unser abwechslungsreiches Programm auch unsere Stammgäste immer wieder begeistert
und Sie Ihren Urlaub wieder in vollen Zügen bei uns genossen haben!
Ihre Familie Schneeberger mit dem Tuxerhof-Verwöhnteam