“Und wieder einmal ein erholsamer Urlaub im Tuxerhof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Nr. 1 von 22 Hotels in Tux
Beckingen
“Und wieder einmal ein erholsamer Urlaub im Tuxerhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Auch in diesem Urlaub haben wir das Hotel mit all seinen Annehmlichkeiten genießen können.
Der Service war perfekt und das Essen sehr gut. Besonders gefällt uns auch der Almbrunch, der jedes Mal mit viel Mühe von Familie Schneeberger und Team organisiert wird. Eine Tour mit dem E-Bike können wir auch empfehlen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Tuxerhof.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Arno und Steffi N!

Geschäftsreisende
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (140)
Laupheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Familiär geführtes Hotel, stilvoll eingerichtet mit tollem Spa-Bereich und sehr freundlichem Service-Team. Die Küche ist vom Frühstück über die Mittags-Jause bis zum 5-Gang Abendessen außergewöhnlich gut.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Stephan W!
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir haben in diesem Juli an der Golfwoche teilgenommen. Mit viel Engagement durch Julia Schneeberger wurde daraus eine perfekte Golf- und Urlaubswoche. Wir kommen immer wieder gerne in den Tuxerhof und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Gaby S!
Knonau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Bereits zum dritten mal konnten wir das ausgezeichnete Hotel mit dem äusserst freundlichen Personal geniessen. Hier fühlt man sich von der ersten Minute an zu Hause. Die Ambiance im Hotel ist perfekt, das Essen täglich wieder ein neuer unvergesslicher Genuss und die Familie Schneeberger und das ganze Team lesen einem jeden Wunsch von der Lippe. Dies alles in Räumlichkeiten, welche mit viel Liebe für das Details ausgestattet sind. Dazu kommen unvergessliche Wanderungen, gemütliche Abende an der Hotelbar oder auch einmal eine Weindegustation und natürlich die traditionelle Küchenparty......

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Maurizio Z!
Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Dies ist einer der schönsten Hotel der Alpen! Reisen hier und genießen!
Wir waren hier zum ersten Mal um 1995 und werden immer wiederkommen, wenn die Sehnsucht nach dem Umwelt Tuxerhof und Bergluft zu stark wird.
Die Familie Scheeberger immer darauf geachtet, dass die Atmosphäre ist perfekt und der Service das Beste!

Danke, Eva S!
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Als ob wir nie weg gewesen wären... Ein lange Anfahrt wird durch die herzliche Begrüssung vergessen gemacht. Bekannte und unbekannte Gesichter, Personal wie auch Gäste, machen den Aufenthalt noch gemütlicher, erfreulicher und erholsamer. Der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht, weitere bereits geplant.

Zimmertipp: Zimmer 114 oder 214
Danke, Jimmy-wiki-zorra-Pi!
Bexbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ankommen und Wohlfühlen. Im Tuxerhof wird man auf das Herzlichste begrüßt, und man weiß eigentlich schon im Voraus,- der Urlaub wird wieder grandios. Die Familie Schneeberger und das ganze Team ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Es werden diverse Aktivitäten angeboten, für Jeden ist etwas dabei. Der Spa-Bereich ist einzigartig, der Fitness-Raum ist mit den neuesten Geräten ausgestattet. Den sollte man auch nutzen, denn die Küche ist fantastisch. Jeder Tag ist auch ein kulinarischer Hochgenuß.

Zimmertipp: Alle Zimmer und Suiten sind liebevoll und im alpenländlichen Stil eingerichtet,modern und gemütlich.
Danke, Dagmar S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tux.
Hotel Alpenhof Hintertux
Das Kronthaler
Nr. 1 von 9 in Achenkirch
Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried
Hotel Gletscher & Spa Neuhintertux

Sie waren bereits im Hotel Alpin Spa Tuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Unternehmen: Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Anschrift: Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Tux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 1 der Familienhotels in Tux
Nr. 1 der Luxushotels in Tux
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Alpin Spa Tuxerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin Spa Tuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuxer Hof
Tuxerhof Tux