“Traumurlaub in den Bergen!”

Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Nr. 1 von 22 Hotels in Tux
Knonau, Schweiz
“Traumurlaub in den Bergen!”
Bewertet am 13. August 2014

Bereits zum dritten mal konnten wir das ausgezeichnete Hotel mit dem äusserst freundlichen Personal geniessen. Hier fühlt man sich von der ersten Minute an zu Hause. Die Ambiance im Hotel ist perfekt, das Essen täglich wieder ein neuer unvergesslicher Genuss und die Familie Schneeberger und das ganze Team lesen einem jeden Wunsch von der Lippe. Dies alles in Räumlichkeiten, welche mit viel Liebe für das Details ausgestattet sind. Dazu kommen unvergessliche Wanderungen, gemütliche Abende an der Hotelbar oder auch einmal eine Weindegustation und natürlich die traditionelle Küchenparty......

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Maurizio Z!

Geschäfts-
reisende
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (199)
Schweden
Bewertet am 11. August 2014

Dies ist einer der schönsten Hotel der Alpen! Reisen hier und genießen!
Wir waren hier zum ersten Mal um 1995 und werden immer wiederkommen, wenn die Sehnsucht nach dem Umwelt Tuxerhof und Bergluft zu stark wird.
Die Familie Scheeberger immer darauf geachtet, dass die Atmosphäre ist perfekt und der Service das Beste!

Danke, Eva S!
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 4. August 2014

Als ob wir nie weg gewesen wären... Ein lange Anfahrt wird durch die herzliche Begrüssung vergessen gemacht. Bekannte und unbekannte Gesichter, Personal wie auch Gäste, machen den Aufenthalt noch gemütlicher, erfreulicher und erholsamer. Der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht, weitere bereits geplant.

Zimmertipp: Zimmer 114 oder 214
Danke, Jimmy-wiki-zorra-Pi!
Bexbach
Bewertet am 4. August 2014

Ankommen und Wohlfühlen. Im Tuxerhof wird man auf das Herzlichste begrüßt, und man weiß eigentlich schon im Voraus,- der Urlaub wird wieder grandios. Die Familie Schneeberger und das ganze Team ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Es werden diverse Aktivitäten angeboten, für Jeden ist etwas dabei. Der Spa-Bereich ist einzigartig, der Fitness-Raum ist mit den neuesten Geräten ausgestattet. Den sollte man auch nutzen, denn die Küche ist fantastisch. Jeder Tag ist auch ein kulinarischer Hochgenuß.

Zimmertipp: Alle Zimmer und Suiten sind liebevoll und im alpenländlichen Stil eingerichtet,modern und gemütlich.
Danke, Dagmar S!
Wangen, Schweiz
Bewertet am 3. August 2014

Wir durften Ende Juli erneut ein paar Tage im Tuxerhof verbringen. Und es kam jedes Familienmitglied auf seine Rechnung. Hier fühlt man sich wohl. Abwechslungsreiche und tolle Aktivitäten, sehr freundliches und aufmerksames Personal, tolles Wellnessangebot und jeden Tag kulinarische Höhenflüge - was will mehr! - Besten Dank, wir kommen gerne wieder.

Danke, Daniel H!
Hanau
Bewertet am 30. Juli 2014

Es ist bemerkenswert, mit wieviel Engagement sich jeder Einzelne einbringt, um den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren! Es gibt wirklich absolut NICHTS auszusetzen. Ein geht nicht gibt es nicht! Einzigartig auch die vielen Aktivitäten, die den Gästen geboten werden. DANKE für eine wieder wundervolle Woche Tuxerhof! Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind ausnahmslos ALLE zu empfehlen. Jedes Zimmer ist individuell und urgemütlich eingeric ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Rüdiger und Bir... A!
Zug, Schweiz
Bewertet am 30. Juli 2014

Zum vierten Mal waren wir (2 Erwachsene und ein Junge 2001) zu Gast im schönen Tuxerhof. Hier können sich alle erholen, sowohl Erwachsene als auch Kinder. Gesorgt wir, dass jeder sich wohl fühlt. Es ist kein Problem, wenn Kinder lieber spielen wollen anstatt beim Essen lange zu sitzen. Keiner braucht ein schlechtes Gewissen zu haben. Das Essen ist abwechslungsreich und von hoher Qualität. Die Weinauswahl ist top. Ratschläge für Ausflüge werden den Wetterbedingungen angepasst und jederzeit kann mann sich über verschiedene Möglichkeiten informieren. Die stetige Freundlichkeit wird gelebt und ist natürlich, sodass es einfach schön ist dort zu sein.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sauber und geräumig.
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und sehr gross. Auch hier kommen die Kinder auf ihre Kosten mit einem abgetrennten, grosszügigen Hallenbad.
Der Fitnessraum ist sehr sauber und mit top modernen Maschinen ausgestattet. Einer der besten welchen ich je gesehen habe.
Für die Kinder hat es sowohl elektronische Geräte zum spielen als auch ein grosses Trampolin und einen Pingpong Tisch.
Nicht zuletzt könnten sich die Kinder auch in der Playarena austoben.
Wir kommen bestimmt wieder, weil alle drei gerne an diese Woche zurückdenken und sich bereits auf den nächsten Aufenthalt freuen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind hübsch uns stilvoll eingerichtet, ich empfehle die Bilder auf der Hommage durchzuse ...
Danke, Nicole Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tux.
Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 2 von 22 in Tux
THERESA Wellness Geniesser Hotel
THERESA Wellness Geniesser Hotel
Nr. 1 von 10 in Zell im Zillertal

Sie waren bereits im Hotel Alpin Spa Tuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Unternehmen: Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Anschrift: Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Tux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 1 der Romantikhotels in Tux
Nr. 1 der Familienhotels in Tux
Preisspanne pro Nacht: 240€ - 355€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Alpin Spa Tuxerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin Spa Tuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuxer Hof
Tuxerhof Tux