“Déjà-vu” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 22 Hotels in Tux
Solothurn, Schweiz
“Déjà-vu”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Als ob wir nie weg gewesen wären... Ein lange Anfahrt wird durch die herzliche Begrüssung vergessen gemacht. Bekannte und unbekannte Gesichter, Personal wie auch Gäste, machen den Aufenthalt noch gemütlicher, erfreulicher und erholsamer. Der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht, weitere bereits geplant.

Zimmertipp: Zimmer 114 oder 214
Danke, Jimmy-wiki-zorra-Pi!

Geschäftsreisende
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (176)
Bexbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Ankommen und Wohlfühlen. Im Tuxerhof wird man auf das Herzlichste begrüßt, und man weiß eigentlich schon im Voraus,- der Urlaub wird wieder grandios. Die Familie Schneeberger und das ganze Team ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Es werden diverse Aktivitäten angeboten, für Jeden ist etwas dabei. Der Spa-Bereich ist einzigartig, der Fitness-Raum ist mit den neuesten Geräten ausgestattet. Den sollte man auch nutzen, denn die Küche ist fantastisch. Jeder Tag ist auch ein kulinarischer Hochgenuß.

Zimmertipp: Alle Zimmer und Suiten sind liebevoll und im alpenländlichen Stil eingerichtet,modern und gemütlich.
Danke, Dagmar S!
Wangen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Wir durften Ende Juli erneut ein paar Tage im Tuxerhof verbringen. Und es kam jedes Familienmitglied auf seine Rechnung. Hier fühlt man sich wohl. Abwechslungsreiche und tolle Aktivitäten, sehr freundliches und aufmerksames Personal, tolles Wellnessangebot und jeden Tag kulinarische Höhenflüge - was will mehr! - Besten Dank, wir kommen gerne wieder.

Danke, Daniel H!
Hanau
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Es ist bemerkenswert, mit wieviel Engagement sich jeder Einzelne einbringt, um den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren! Es gibt wirklich absolut NICHTS auszusetzen. Ein geht nicht gibt es nicht! Einzigartig auch die vielen Aktivitäten, die den Gästen geboten werden. DANKE für eine wieder wundervolle Woche Tuxerhof! Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind ausnahmslos ALLE zu empfehlen. Jedes Zimmer ist individuell und urgemütlich eingeric ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Rüdiger und Bir... A!
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Zum vierten Mal waren wir (2 Erwachsene und ein Junge 2001) zu Gast im schönen Tuxerhof. Hier können sich alle erholen, sowohl Erwachsene als auch Kinder. Gesorgt wir, dass jeder sich wohl fühlt. Es ist kein Problem, wenn Kinder lieber spielen wollen anstatt beim Essen lange zu sitzen. Keiner braucht ein schlechtes Gewissen zu haben. Das Essen ist abwechslungsreich und von hoher Qualität. Die Weinauswahl ist top. Ratschläge für Ausflüge werden den Wetterbedingungen angepasst und jederzeit kann mann sich über verschiedene Möglichkeiten informieren. Die stetige Freundlichkeit wird gelebt und ist natürlich, sodass es einfach schön ist dort zu sein.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sauber und geräumig.
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und sehr gross. Auch hier kommen die Kinder auf ihre Kosten mit einem abgetrennten, grosszügigen Hallenbad.
Der Fitnessraum ist sehr sauber und mit top modernen Maschinen ausgestattet. Einer der besten welchen ich je gesehen habe.
Für die Kinder hat es sowohl elektronische Geräte zum spielen als auch ein grosses Trampolin und einen Pingpong Tisch.
Nicht zuletzt könnten sich die Kinder auch in der Playarena austoben.
Wir kommen bestimmt wieder, weil alle drei gerne an diese Woche zurückdenken und sich bereits auf den nächsten Aufenthalt freuen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind hübsch uns stilvoll eingerichtet, ich empfehle die Bilder auf der Hommage durchzuse ...
Danke, Nicole Z!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren für ein verlängertes Wellnesswochenende im Tuxerhof. Der Wellnessbereich macht wirklich Spass, mehrere Saunas, Dampfbäder ein Schwebepool, stylisher Ruhebreich laden zum entspannen ein. Das Essen war ebenfalls klasse und die Gastfreundschaft herzlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Marco R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war für drei Nächte im Juli 2014 Gast im Tuxerhof. Ich machs kurz, komme mit Sicherheit wieder.... da vom Service, Zimmer, Essen und SPA alles von hoher Qualität war. Auch Sonderwünsche werden mit einer großen Aufgeschlossenheit und Selbstverständlichkeit erfüllt.
Die Schönheit des Zillertales rundete den Aufenthalt perfekt ab. Komme sehr gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Gejoberlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tux.
Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 3 von 22 in Tux
Alpina Zillertal
Alpina Zillertal
Nr. 1 von 11 in Fügen

Sie waren bereits im Hotel Alpin Spa Tuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Unternehmen: Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Anschrift: Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 1 der Luxushotels in Tux
Nr. 1 der Familienhotels in Tux
Nr. 1 der Romantikhotels in Tux
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Alpin Spa Tuxerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin Spa Tuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuxer Hof
Tuxerhof Tux