“Einfach nach Hause kommen.......”

Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Nr. 1 von 22 Hotels in Tux
Bewertet am 8. März 2014

das ist das Motto, das den Tuxerhof auszeichnet. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter/innen und natürlich der Familie Schneeberger. Ein Zuhause in dem man sich einfach nur Wohfühlen kann. Ein Wellnessbereich den man als einen der besten im Tal bezeichnen kann. Das Essen, sei es beim Frühstück angefangen über die Nachmittagsjause und das tolle Abendmenü einfach nur spitze.
Schon jetzt freue ich mich auf den nächsten Urlaub (besser gesagt auf das nach Hause kommen) im Tuxerhof.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Walter F!

Bewertet am 1. März 2014

Man gibt den Autoschlüssel zum Parken und Gepäcktransfer ab und der Urlaub beginnt. Alles perfekt. Man fühlt sich in dem familienbetriebenen Hotel von der ersten Minute an sehr wohl. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht aufdringlich. Wünsche werden einem von den Augen abgelesen. Große Hilfsbereitschaft an der Rezeption. Nette Gespräche mit der Hoteliersfamilie. Eine Wellnesslandschaft, die seinesgleichen sucht. Die Zimmer sind alpenländlich und modern eingerichtet. Die Ausstattung ist überdurchschnittlich. Die kulinarische Seite des Hotels lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen und relaxen. Wir sind immer wieder gerne Gast im Tuxerhof.

Hartmut A.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hartmut A!
Bewertet am 24. Februar 2014

Durch den freundlichen Umgang fühlt man sich von Anfang an wohl.
Alle Wünsche werden erfüllt. Besseres Essen kann man sich nicht vorstellen.
Gerne jederzeit wieder im Tuxerhof. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!
Bewertet am 23. Februar 2014

Bereits bei der Ankunft beginnt der Urlaub. Alle Wünsche werden erfüllt und der persönliche Service überzeugt jedes mal.
Man kümmert sich um alle Anliegen und der Service inkl. Essen ist toll. Wir freuen uns immer wieder auf diesen Urlaub. Auch die Kinder und deren Anliegen werden gleich ernst genommen wie die der Erwachsenen Gäste.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urs_19682013!
Bewertet am 20. Februar 2014

Kaum angekommen fühlten wir uns wieder wie zu Hause. Es ist immer wieder eine Freude, die bekannten Gesichter zu sehen und zu wissen, dass man bestens versorgt wird. Unser zehnter Aufenthalt, das erste mal im Winter, war wie immer ein Genuss.

Wer im Urlaub Sport und Wellness zu gleichen Teilen verbinden möchte, ist im Tuxerhof genau richtig. Sowohl im Winter auf den Skiern oder dem Snowboard wie auch im Sommer mit diversen Möglichkeiten bei Wanderungen und Biketouren kann man sich aktiv betätigen und anschliessend im Wellnessbereich den Tag ausklingen lassen.

Die Gastfreundlichkeit des Hotels, der Mitarbeiter sowie der Fam. Schneeberger sind der Grund, weshalb wir auch in Zukunft immer wieder zu Gast sein möchten. Wenn wir die Bewertungen anderer Gäste durchlesen, können wir alles bestätigen und es kommen immer wieder Erinnerungen, welche wir nicht missen möchten.

Bis bald wieder im Juli, September, Januar - am liebsten das ganze Jahr ;)

Zimmertipp: Zimmer 114 - klein, aber fein und sehr geschmackvoll eingerichtet. p.s.: bitte nicht im Juli/Septemb ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jimmy-wiki-zorra-Pi!
Bewertet am 15. Februar 2014

Ankommen, Herzliche Begrüssung, Tasche abstellen, Urlaub. Kaum zu glauben dass schon wieder ein Jahr vergangen ist. Die familiäre Stimmung im Haus tragen alle Mitarbeiter mit ihrer freundlichen Art mit. Auch kulinarisch ist jeder Aufenthalt die Reise wert. Für uns ist dieser Urlaub immer die wichtigste Verschnaufpause im Jahr, der Wellnessbereich lässt die Gedanken frei schweben. Danke, wir wünschen allen beste Gesundheit und bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe H!
Bewertet am 9. Februar 2014

Dieses Hotel ist für uns immer wieder die (lange) Reise für nur die eine Skiwoche im Jahr wert. Herzlichkeit, Ambiente, Kinderfreundlichkeit, das engagierte Team, die Lage . . . begeisternd! Man ist zu hause und vergisst die Zeit! Gern werden wir uns auch unbedingt einmal zu den anderen Jahreszeiten im Tuxerhof verwöhnen lassen . . .

Zimmertipp: Wir haben als vierköpfige Familie in den Familiensuiten immer sehr gute Erfahrungen machen können!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carsten K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tux.
7 km entfernt
1,9 km entfernt
Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried 4Sterne Superior
7,9 km entfernt
Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof

Sie waren bereits im Hotel Alpin Spa Tuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Anschrift: Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Tux
Nr. 1 der Romantikhotels in Tux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 1 der Luxushotels in Tux
Preisklasse: 310€ - 470€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Alpin Spa Tuxerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin Spa Tuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuxer Hof
Tuxerhof Tux