“jedes Jahr wieder zu hause ankommen und die Zeit vergessen . . .”

Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Nr. 1 von 22 Hotels in Tux
“jedes Jahr wieder zu hause ankommen und die Zeit vergessen . . .”
Bewertet am 9. Februar 2014

Dieses Hotel ist für uns immer wieder die (lange) Reise für nur die eine Skiwoche im Jahr wert. Herzlichkeit, Ambiente, Kinderfreundlichkeit, das engagierte Team, die Lage . . . begeisternd! Man ist zu hause und vergisst die Zeit! Gern werden wir uns auch unbedingt einmal zu den anderen Jahreszeiten im Tuxerhof verwöhnen lassen . . .

Zimmertipp: Wir haben als vierköpfige Familie in den Familiensuiten immer sehr gute Erfahrungen machen können!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Carsten K!

Geschäfts-
reisende
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (199)
Bewertet am 9. Februar 2014

Bereits im August 2011 waren wir von unserem Kurzaufenthalt hier so begeistert, dass wir gehofft haben, dieses Hotel bald wieder zu besuchen. Heuer im Februar war es soweit. Wenn man nach drei Jahren genau so begeistert ist, ist es kein Zufall mehr. Familie Schneeberger versteht, was Gastfreundlichkeit, Qualität und Professionalität bedeutet. Vom Empfang über das vielfältige Frühstücksbuffet, die mehr als großzügige Nachmittagsjause, das "haubenverdächtige" Abendessen, alles auf einem sehr gehobenem Niveau, inkl. das bestens ausgesuchte und geschulte Personal.
Die Sauna-Erlebnis-Welt ist einfach ein Traum. Einige so genannte Wellnesshotels in Österreich können hier viel Inspiration finden. Auch für Familien mit kleinen Kindern gibt es einen separaten Pool- und Saunabereich.
Direkt an der Gondel, Einstieg ins Skigebiet - selbst, wenn unten (1300 m)nicht genug Schnee liegen sollte, beim Gondelausstieg schaut alles anders aus. Die 14 km lange Langlaufloipe (Skating und klassisch) befindet sich direkt vorm Haus - wie in einem Märchen kann man die Landschaft entlang des Tuxer-Baches genießen. In 15 min. sind Sie am Gletscher, Skibus steht auch vor dem Haus. Im Hexenkessel können Sie mit Skischuhen oder Hauspatschen den Skitag ausklingen lassen. Man braucht nichts mehr, wirklich nicht. Es ist alles vorhanden. Hier denkt man an alles und für Sie. Man kann sich sehr gut daran gewöhnen. :-)
"Die Säulen unseres Erfolgs": steht auf einer Wand, wo Sie Ihren Familiennamen auch finden können, wenn Sie mindestens 10 Mal dieses wunderschöne Hotel besucht haben. Kein Wunder, dass man hier die Zahl 60 tatsächlich finden kann. Wenn Sie ehrgeizig sind, sollen Sie jetzt gleich anfangen! Es ist eine gut investierte Zeit, für Sie persönlich und für Ihre Familie!

Zimmertipp: alle drei Zimmer, die wir bereits testen konnten, waren sehr angenehm, geräumig und haben einfach ge ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Karynda!
Gifhorn, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, es geht sehr familiär zu. Diese Gemütlichkeit hat uns gut gefallen. Es gibt täglich wechselnde Abendmenüs zu Auswahl. Das Essen ist sehr gut. Zimmer sauber und gemütlich. Der Wellnessbereich ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet, ebenso wie Saunabereich. Empfehlenswert ist das Schweben im Salzsee für Paare. Alles in allem ein absolut zu empfehlendes Hotel

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Stefan H!
Nusshof Schweiz
Bewertet am 3. Februar 2014

Dieses Haus ist zu empfehlen, wir haben das mit etlichen Aufenthalten erfahren dürfen.Der Tuxerhof bietet Tiroler Gastlichkeit auf hohem Niveau. Die Personen im Service sind aufmerksam. Da fühlt man sich aufgehoben und kommt gerne wieder. Der Tuxerhof bietet Tiroler Gastlichkeit auf hohem Niveau. Da fühlt man sich aufgehoben und kommt gerne . An einem Abend der Woche sind die Gäste mit in die Küche eingeladen um das Essen selber auszuwählen! Super!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Paul R!
Schüpfen, Schweiz
Bewertet am 3. Februar 2014

Es ist eine Freude mit welcher Gastfreundschaft der Tuxerhof ihre Gäste empfängt.
Man fühlt sich sofort wohl und möchte auch immer wieder zurückkehren.
Der Wellnessbereich ist eine Oase, die jeder Wellnessliebhaber einmal erlebt haben muss.
Das Essen ist absolut köstlich. Es ist für Jeden etwas dabei.
Ich freue mich bereits jetzt auf meine nächsten Ferien im Tuxerhof

Zimmertipp: Die Zimmer an der Strassenseite sind zwar weniger ruhig, aber sonniger.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Beatrix S!
Leonberg, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2014

Unser Urlaub im Tuxerhof war mal wieder perfekt. Ein toller Wellnessbereich, die Gondel und die Loipe vor der Tür, ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Patrick S!
Schweiz
Bewertet am 1. Februar 2014

Der Tuxerhof bietet Tiroler Gastlichkeit auf äusserst hohem Niveau. Die Personen im Service sind enorm aufmerksam. Einige wissen sogar, was man am Vortag getrunken hat und fragen danach. Manchmal genügte nur die Mimik oder eine Geste. Da fühlt man sich (am Kaminfeuer) echt aufgehoben und kommt gerne wieder.

Eine besondere Note bietet das Haus, wenn an einem Abend die Gäste mit * in die Küche eingeladen werden, um dort «zu fassen». (* Alles zu diesem Abend wird hier nicht verraten.) Das am Freitag abend jeweils angebotene Desserbuffet kann sich ohne jede Bescheidenheit mit demjenigen vom Oriental in Bangkok vom Silvesterabend messen. Chapeau!

Der Tuxerhof ist so gut wie sein Personal ist, also ausgezeichnet. Die - noch ernsthaft vorgetragene - Reklamation einer Person beim Check-Out beschränkte sich denn auch auf das Wetter …

Zimmertipp: Relax-Suite Family (Paar mit Kindern) oder Relax-Suite Bergfeuer (mit Kaminfeuer für Paar)
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Seam4U!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tux.
Hotel Alpenhof Hintertux
Alpina Zillertal
Alpina Zillertal
Nr. 1 von 11 in Fügen
Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried

Sie waren bereits im Hotel Alpin Spa Tuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Unternehmen: Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Anschrift: Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Tux
Nr. 1 der Familienhotels in Tux
Nr. 1 der Luxushotels in Tux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tux
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Alpin Spa Tuxerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, HRS, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin Spa Tuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuxer Hof
Tuxerhof Tux