“Willkommen in der Tuxerfamilie”

Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Nr. 1 von 22 Hotels in Tux
Schüpfen, Schweiz
“Willkommen in der Tuxerfamilie”
Bewertet am 3. Februar 2014

Es ist eine Freude mit welcher Gastfreundschaft der Tuxerhof ihre Gäste empfängt.
Man fühlt sich sofort wohl und möchte auch immer wieder zurückkehren.
Der Wellnessbereich ist eine Oase, die jeder Wellnessliebhaber einmal erlebt haben muss.
Das Essen ist absolut köstlich. Es ist für Jeden etwas dabei.
Ich freue mich bereits jetzt auf meine nächsten Ferien im Tuxerhof

Zimmertipp: Die Zimmer an der Strassenseite sind zwar weniger ruhig, aber sonniger.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Beatrix S!

Geschäfts-
reisende
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (199)
Leonberg, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2014

Unser Urlaub im Tuxerhof war mal wieder perfekt. Ein toller Wellnessbereich, die Gondel und die Loipe vor der Tür, ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Danke, Patrick S!
Schweiz
Bewertet am 1. Februar 2014

Der Tuxerhof bietet Tiroler Gastlichkeit auf äusserst hohem Niveau. Die Personen im Service sind enorm aufmerksam. Einige wissen sogar, was man am Vortag getrunken hat und fragen danach. Manchmal genügte nur die Mimik oder eine Geste. Da fühlt man sich (am Kaminfeuer) echt aufgehoben und kommt gerne wieder.

Eine besondere Note bietet das Haus, wenn an einem Abend die Gäste mit * in die Küche eingeladen werden, um dort «zu fassen». (* Alles zu diesem Abend wird hier nicht verraten.) Das am Freitag abend jeweils angebotene Desserbuffet kann sich ohne jede Bescheidenheit mit demjenigen vom Oriental in Bangkok vom Silvesterabend messen. Chapeau!

Der Tuxerhof ist so gut wie sein Personal ist, also ausgezeichnet. Die - noch ernsthaft vorgetragene - Reklamation einer Person beim Check-Out beschränkte sich denn auch auf das Wetter …

Zimmertipp: Relax-Suite Family (Paar mit Kindern) oder Relax-Suite Bergfeuer (mit Kaminfeuer für Paar)
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Seam4U!
Braunau am Inn, Österreich
Bewertet am 1. Februar 2014

Wieder haben wir unseren Urlaub im Tuxerhof in vollen Zügen genossen und kommen sicher wieder. Perfekter Wellnessbereich, Gondel vor der Haustür, weitläufiges perfektes Skigebiet, ausgezeichnetes Essen, freundliches gutgelauntes Personal. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Danke, Hans M!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel Alpin Spa Tuxerhof ist ein sehr schönes und gemütliches, familiengeführtes Wohlfühlhotel in bester Lage. Jedes Mal, wenn wir unseren Urlaub dort verbringen, fühlen wir uns von Anfang an wie zu Hause. Alle Leistungen des Hotels sind sehr gut bis excellent.

Zimmertipp: Das Wohn-Schlafzimmer Landleben ist unser Favorit!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Ulrike E!
Braunau am Inn, Österreich
Bewertet am 29. Januar 2014

Manfred
"Hotel einfach super"
Für mich gibt es nichts schöneres als den Winterurlaub im Tuxerhof,
Perfekte Pistenverbindungen und eine super Apreschihütte.
Einen absolut tollen Wellnesbereich - das war sicher nicht mein letzter
Schiurlaub im Tuxerhof.

Danke, Manfred F!
Birr, Schweiz
Bewertet am 28. Januar 2014

Es ist das Ideale Hotel zum Entspannen und Abschalten. Man fühlt sich von Anfang an wohl. Der SPA Bereich ladet zu erholsamen Stunden ein. Das ganze Team vom Tuxerhof strahlt eine Herzlichkeit aus, dass man immer wieder gerne hier Ferien macht. Es sind die Kleinen Sachen, Aufmerksamkeiten die das Hotel einzigartig machen. Auch das vergnügen mit dem Hexenkessl (Apres Ski) kommt nicht zu Kurz. Waren schon 4 mal dort und es werden noch mehrere folgen.

Danke, Erich G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tux.
Hotel Alpenhof Hintertux
Alpina Zillertal
Alpina Zillertal
Nr. 1 von 11 in Fügen
Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried

Sie waren bereits im Hotel Alpin Spa Tuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Unternehmen: Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Anschrift: Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 1 der Romantikhotels in Tux
Nr. 1 der Familienhotels in Tux
Nr. 1 der Luxushotels in Tux
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Alpin Spa Tuxerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, HRS, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin Spa Tuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuxer Hof
Tuxerhof Tux