“Hotel mit Herzlichkeit” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 22 Hotels in Tux
Birr, Schweiz
“Hotel mit Herzlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Es ist das Ideale Hotel zum Entspannen und Abschalten. Man fühlt sich von Anfang an wohl. Der SPA Bereich ladet zu erholsamen Stunden ein. Das ganze Team vom Tuxerhof strahlt eine Herzlichkeit aus, dass man immer wieder gerne hier Ferien macht. Es sind die Kleinen Sachen, Aufmerksamkeiten die das Hotel einzigartig machen. Auch das vergnügen mit dem Hexenkessl (Apres Ski) kommt nicht zu Kurz. Waren schon 4 mal dort und es werden noch mehrere folgen.

Danke, Erich G!

Geschäftsleute
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (118)
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Für meine Gattin und mich gesprochen, gibt es bloß einen Urlaub auf den man sich jedes Jahr aufs Neue freut: den Schiurlaub im Tuxerhof. So ging im Jänner 2014 die Urlaubswoche zum fünften Mal für uns zu Ende. Im Grunde liegt es uns fern, Ihnen den Tuxerhof zu empfehlen, so verringern wir lediglich unsere Wahrscheinlichkeit, eine Reservierung fürs nächste Jahr zu erhalten. Die persönliche Atmosphäre, die detailverliebt-modern möblierten Zimmer, der gediegene Wellnessbereich, der freundliche und hilfsbereite Service, die vorzügliche Küche und natürlich die optimale Infrastruktur bieten die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub. Wir freuen uns bereits jetzt wieder auf das nächste Mal!!!

Zimmertipp: Wer bei den Zimmern spart, spart an der falschen Stelle!
Danke, Roman L!
Therwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Es ist jedesmal eine Freude in den Tuxerhof zurückzukehren. Wir waren das erste Mal im Winter im Tuxerhof und es war genauso toll wie immer! Von der Winterdeko, über das ausgezeichnete Essen mit den tollen Desserts bis zum stets gutgelaunten Personal stimmt hier einfach alles.Verwöhnt wird man zudem mit der perfekten Lage direkt an der Skibushaltestelle, dem "Hexenkessl" vis-a-vis bis zur quasi gegenüberliegenden Rastkogelbahn,...Es war eine tolle Woche und sicher nicht unser letzter Winterurlaub im Tuxerhof !!

Danke, Juerg K!
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Die Ferien beginnen auf der Türschwelle zum Tuxerhof, von da an beginnen die Ferien in denen man alles vergessen kann. Nach einem entspannten Urlaub im Tuxerhof freut man sich immer wieder auf den nächsten Urlaub im Tuxerhof. Dies ist dem absolut tollen Team sowie der Familie Schneeberger zu verdanken!

Das Hotel bietet im Winter und Sommer alles was man begehrt. Von Skiguiding, Schneeschuhwandern, Rodeln im Winter über Wanderungen, Biketouren und Fitness im Sommer. Die Wellnessbegeisterten kommen im grossen und vielfältigen Wellnessbereich voll auf ihre Kosten.

Danke, Henrik F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste im Tuxerhof und können feststellen, dass die Topqualität des Hotels in dieser Zeit nicht nachgelassen hat. Fam. Schneeberger und die ganze Crew des Hotels schaffen es immer wieder First Class Qualität mit familienfreundlicher Lockerheit zu verbinden. Dies gelingt nur wenigen Hotels. Lage, Ausstattung des Hotels und das Küchenangebot sind sowieso schon immer absolut top und werden sogar noch in jedem Jahr weiterentwickelt. Alle Freunde, denen wir das Hotel empfohlen haben, sind genauso begeistert wie wir.
W. Schwardtmann, Berlin

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr geräumig. Jeder kann nach seinen Wünschen im Hotelprospekt das richtige Zi ...
1 Danke, wolfgang s!
Werl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir freuen uns jedes Jahr auf unseren Urlaub im Tuxerhof. Man erlebt sehr erholsame Tage
und die Mitarbeiter und Fam. Schneeberger sind einfach nur Super!!!!Die Qualität dieses Hotels ist unserer Meinung nach nicht zu übertreffen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.
Vielen Dank für die tolle Woche !!!!
Liebe Grüße Oliver + Susanne

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll. Die Zimmer zum Garten sind sehr ruhig .
Danke, Oliver H!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Tolle Lage des Hotels nur wenige Meter von der Talstation zum Skigebiet Rastkogel und damit Einstieg zum Zillertal SuperSKi 3000. Die Skibushaltestelle liegt direkt vorm Hotel und bietet die Verbindungsmöglichkeit zum Hintertuxe Gletscher.
Das Restaurant ist in mehrere einzelne Stuben unterteilt, und sehr stilvoll eingerichtet. Das Speiseangebot am Abend ist sehr variabel zusammengestellt und die Qualität ist sehr hoch/super. Der Küchenstil ist sehr variantenreich von landestypisch, teilweise deutsch und 1-2mal wöchtentlich gibt es diverse Spezialitäten wie z.B. Küchenparty, internationales Käsebuffet, Kaiserschmarn sowie Dessertbuffet vom Feisten etc.
Nachmittags wird - als JAUSE - ein warmes Gericht, eine Suppe und diverse süße Kuchenspezialtäten angeboten. Besonders diese Kuchenhäppchen sind nur lecker lecker lecker.
Die alkoholfreien Getränke sind von 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr im Preis inclusive. Die Weinkarte ist gut gewählt.
Alle Einrichtungen wie Aussenpool , Fitnessraum Wellness-und Saunalandschaft sind auf höchstem Niveau und werden sehr sauber gehalten. Tägliche Animation wie z.B. Wanderungen und diverse Ausflüge im Sommer sowie Skiguide, Rodelabend. Eisstockschiessen etc. im Winter sind sehr gut geplant und äußerst attraktiv. Im Hotel spürt man eine sehr hohe Kinderfreundlichkeit. Als Abendprogramm wird öfters in der Bar/Kaminhalle Livemusik angeboten..
Auch für Freunde des APRES SKI ist bestens gesorgt - direkt beim Hotel ist der legendäre Hexenkessel in dem ab 14.00 Uhr kräftig eingeheizt wird, gute Laune angesagt und die Stimmung bestens ist.
Fazit - alles TOP insbesondere die sehr familiäre Führung des Hotels, die alles Mögliche unternimmt, um für jeden Gast eine Wohlfühloase zu schaffen. Also in allen Belangen nur empfehlenswert ohne Einschränkungen.

Zimmertipp: Die Zimmer sowie das Bad sind sehr stilvoll mit Geschmack und immer auf dem neuesten Stand eingerich ...
Danke, Rainer B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tux.
Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 1 von 18 in Pertisau
Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried
Sport Vital Hotel Central
Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof

Sie waren bereits im Hotel Alpin Spa Tuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Anschrift: Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 1 der Familienhotels in Tux
Nr. 1 der Luxushotels in Tux
Nr. 1 der Romantikhotels in Tux
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpin Spa Tuxerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Mountvacation und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin Spa Tuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuxer Hof
Tuxerhof Tux