Hotel Alpin Spa Tuxerhof
  • Bar/Lounge
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 21. Januar 2014

Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste im Tuxerhof und können feststellen, dass die Topqualität des Hotels in dieser Zeit nicht nachgelassen hat. Fam. Schneeberger und die ganze Crew des Hotels schaffen es immer wieder First Class Qualität mit familienfreundlicher Lockerheit zu verbinden. Dies gelingt nur wenigen Hotels. Lage, Ausstattung des Hotels und das Küchenangebot sind sowieso schon immer absolut top und werden sogar noch in jedem Jahr weiterentwickelt. Alle Freunde, denen wir das Hotel empfohlen haben, sind genauso begeistert wie wir.
W. Schwardtmann, Berlin

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr geräumig. Jeder kann nach seinen Wünschen im Hotelprospekt das richtige Zimmer für sich finden.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wolfgang s!
Bewertet 21. Januar 2014

Wir freuen uns jedes Jahr auf unseren Urlaub im Tuxerhof. Man erlebt sehr erholsame Tage
und die Mitarbeiter und Fam. Schneeberger sind einfach nur Super!!!!Die Qualität dieses Hotels ist unserer Meinung nach nicht zu übertreffen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.
Vielen Dank für die tolle Woche !!!!
Liebe Grüße Oliver + Susanne

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll. Die Zimmer zum Garten sind sehr ruhig .
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver H!
Bewertet 20. Januar 2014

Tolle Lage des Hotels nur wenige Meter von der Talstation zum Skigebiet Rastkogel und damit Einstieg zum Zillertal SuperSKi 3000. Die Skibushaltestelle liegt direkt vorm Hotel und bietet die Verbindungsmöglichkeit zum Hintertuxe Gletscher.
Das Restaurant ist in mehrere einzelne Stuben unterteilt, und sehr stilvoll eingerichtet. Das Speiseangebot am Abend ist sehr variabel zusammengestellt und die Qualität ist sehr hoch/super. Der Küchenstil ist sehr variantenreich von landestypisch, teilweise deutsch und 1-2mal wöchtentlich gibt es diverse Spezialitäten wie z.B. Küchenparty, internationales Käsebuffet, Kaiserschmarn sowie Dessertbuffet vom Feisten etc.
Nachmittags wird - als JAUSE - ein warmes Gericht, eine Suppe und diverse süße Kuchenspezialtäten angeboten. Besonders diese Kuchenhäppchen sind nur lecker lecker lecker.
Die alkoholfreien Getränke sind von 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr im Preis inclusive. Die Weinkarte ist gut gewählt.
Alle Einrichtungen wie Aussenpool , Fitnessraum Wellness-und Saunalandschaft sind auf höchstem Niveau und werden sehr sauber gehalten. Tägliche Animation wie z.B. Wanderungen und diverse Ausflüge im Sommer sowie Skiguide, Rodelabend. Eisstockschiessen etc. im Winter sind sehr gut geplant und äußerst attraktiv. Im Hotel spürt man eine sehr hohe Kinderfreundlichkeit. Als Abendprogramm wird öfters in der Bar/Kaminhalle Livemusik angeboten..
Auch für Freunde des APRES SKI ist bestens gesorgt - direkt beim Hotel ist der legendäre Hexenkessel in dem ab 14.00 Uhr kräftig eingeheizt wird, gute Laune angesagt und die Stimmung bestens ist.
Fazit - alles TOP insbesondere die sehr familiäre Führung des Hotels, die alles Mögliche unternimmt, um für jeden Gast eine Wohlfühloase zu schaffen. Also in allen Belangen nur empfehlenswert ohne Einschränkungen.

Zimmertipp: Die Zimmer sowie das Bad sind sehr stilvoll mit Geschmack und immer auf dem neuesten Stand eingerichtet mit SAT-TV, Radio auch im Bad, Safe etc.. Fast alle Zimmer haben Balkon/Terrasse. Durch optimale Raumgestaltung und Aufteilung fühlt man sich jederzeit sehr wohl. Zimmer und Bad sind immer sehr sauber. Ein weiterer Vorteil ist die kostenlose WLAN Nutzung. Mobil Erreichbarkeit ist gegeben und funktioniert bestens.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rainer B!
Bewertet 19. Januar 2014

Wir waren bereits verschiedene Male im Tuxerhof im Winterurlaub.
Das familiär geführte Hotel und die Freundlichkeit des Personals , die Herzlichkeit der Familie Schneeberger lassen uns schon vom nächsten Urlaub im Tuxerhof träumen.
Man fühlt sich wie zuhause.
Die ausgezeichnete Küche,traumhaften Desserts, die wunderbaren Weine lassen den Urlaub zu einem Genuss werden.
Die SPA Anlage ist nicht zu übertreffen!
Wir werden wieder kommen

Maria und Urs aus der CH

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maria_Urs!
Bewertet 18. Januar 2014

WIr fahren seit vielen Jahren in den Tuxerhof. Vom erstmal an haben wir uns wie bei Freunden gefühlt. Die gesamte Familie Schneeberger mit Ihrem hervorragend Team sorgen für einen kurzweiligen Urlaub. Es passt alles zusammen, vom Zimmer über die Saunalandschaft bis hin zum
Essen. Auf alle Wünsche wird eingegangen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Volker E!