“Das Superhotel im Zillertal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Nr. 1 von 22 Hotels in Tux
Muralto
“Das Superhotel im Zillertal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren bereits verschiedene Male im Tuxerhof im Winterurlaub.
Das familiär geführte Hotel und die Freundlichkeit des Personals , die Herzlichkeit der Familie Schneeberger lassen uns schon vom nächsten Urlaub im Tuxerhof träumen.
Man fühlt sich wie zuhause.
Die ausgezeichnete Küche,traumhaften Desserts, die wunderbaren Weine lassen den Urlaub zu einem Genuss werden.
Die SPA Anlage ist nicht zu übertreffen!
Wir werden wieder kommen

Maria und Urs aus der CH

Danke, Maria_Urs!

Geschäfts-
reisende
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (197)
Obertshausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

WIr fahren seit vielen Jahren in den Tuxerhof. Vom erstmal an haben wir uns wie bei Freunden gefühlt. Die gesamte Familie Schneeberger mit Ihrem hervorragend Team sorgen für einen kurzweiligen Urlaub. Es passt alles zusammen, vom Zimmer über die Saunalandschaft bis hin zum
Essen. Auf alle Wünsche wird eingegangen.

Danke, Volker E!
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Der Tuxerhof kann in allen Belangen weiterempfohlen werden. Hier gibt es gar nichts zu kritisieren. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, das Essen und die wunderschöne Wellnessanlage. Weiter so !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, roleibundgut!
Löhnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren bereits zum 5. Mal im Tuxerhof zum Winterurlaub. Unsere beiden Kinder freuen sich heute schon auf den nächsten Urlaub dort. Das Hotel ist familiär geführt, das man von Anfang an spürt. Die Herzlichkeit der Familie Schneeberger sowie aller Angestellten lassen einem alle Sorgen vergessen. Die Kinderfreundlichkeit ist unübertrefflich. Die Zimmer sind gemütlich und ruhig gelegen. Die Lage des Hotels ist zum Skifahren perfekt, der Skiverleih und Apres Ski gegenüber, die Gondelbahn wenige Meter entfernt. Zur Erholung für Eltern und Kinder bietet der Pool und die Saunalandschaft eine traumhafte Alternative. Die Kinderbetreuung bis 21.00 Uhr ist gigantisch, denn so kann man als Eltern der Abendessen in Ruhe geniessen. Wir sind wiedereinmal völlig begeistert nach Hause gekommen. Macht weiter so liebes Tuxerteam!

Danke, Manuela F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Wie immer, eine perfekte Gelegenheit sich verwöhnen zu lassen und das Ambiente geniessen. Der Familliäre atmosphäre ist einzigartig und sehr angenehm. Man fühlt sich sehr wohl und kann neue Energie tanken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Matthias A!
Bernau am Chiemsee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren nun zum 2. Mal im Tuxerhof und sind ganz sicher, dass es nicht das letzte Mal war.
Wir haben diesmal sogar unseren Hund dabei gehabt der genauso herzlich empfangen wurde wie wir. Es ist hervorragend gelöst worden, dass die Gäste mit Hunden weit genug auseinander platziert wurden um ein störungsfreies Frühstück oder Abendessen zu gewährleisten.
Dass man als Besitzer dafür sorgt dass der Hund sich benimmt und sich während der Mahlzeiten unter den Tisch verzieht sollte selbstverständlich sein. Wir haben es jedenfalls sehr genossen dass unser Hund offensichtlich genauso willkommen war wie wir selbst.
Das Wellnessangebot ist hervorragend ebenso wie das Essen. Da sollte wirklich für jeden, auch Vegetarier, etwas Feines dabei sein. Auch wenn man nur wenig Zeit hat, ein paar Tage Tuxerhof sind für uns eine kleine Flucht aus dem Stress.
Man merkt dem Hotel an dass es ein Familienbetrieb ist. Da ist eine Herzlichkeit spürbar die sich wohltuend von der businessmäßigen Höflichkeit unterscheidet die man sonst von der diversen "Sterne-Häusern" kennt. Hoffentlich haben wir bald mal wieder Gelegenheit zu einer kleinen Auszeit.

Zimmertipp: Da wir zufällig beide Male das selbe Zimmer hatten können keine Unterschiede beurteilt werden.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Evelyn R!
Hockenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren nun zum vierten Mal im Tuxerhof und haben auch schon den nächsten Urlaub dort gebucht! Hier stimmt einfach alles, die schönen Zimmer, mit allem was das Herz begehrt, das sehr gute Essen und die tolle Wellnessanlage, dazu eine super nette Familie und einfach tolle Mitarbeiter! Zudem hat das Hotel eine perfekte Lage! Also einfach alles super!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll und sehr gut auf der Homepage zu sehen! Es gibt für jede Ansprüche das richtig ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Keisers-Musch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tux.
Hotel Alpenhof Hintertux
Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried
Alpina Zillertal
Alpina Zillertal
Nr. 1 von 11 in Fügen

Sie waren bereits im Hotel Alpin Spa Tuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Unternehmen: Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Anschrift: Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Tux
Nr. 1 der Luxushotels in Tux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 1 der Familienhotels in Tux
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Alpin Spa Tuxerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin Spa Tuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuxer Hof
Tuxerhof Tux