“Das Perfekte Hotel!!!!”

Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Nr. 1 von 22 Hotels in Tux
Bewertet am 26. November 2013

Wir waren zum 3.Mal da und haben wieder gebucht. Das Team, das Hotel... Sensationell. Ein Hotel mit Herz,Charme , Stil, Super Küche, tolles Wellness, freundlichem Personal, toller Lage, Sauberkeit pur, grosses modernes Zimmer (Landleben). Einfach Alles auf den Gast abgestimmt. Zum wohlfühlen und die Seele baumeln lassen der perfekte Ort. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, MicheleJehle!

Bewertet am 26. November 2013

Bereits mehrmals waren wir im Tuxerhof zu Gast und fühlten uns immer wie Könige. Man wird familiär und herzlich als Gast aufgenommen. Das Essen ist köstlich und sehr vielseitig - schön ist es auch immer aus verschiedenen Vorschlägen pro Gang auswählen zu können. Bei den Massagen und Behandlungen entspannt man sich in kürzester Zeit, und dann steht das Geniessen an erster Stelle. Die Zimmer sind immer in einwandfreiem Zustand - auch die Zimmer selbst sind wunderschön und heimelig eingerichtet. Wir können jedem nur empfehlen eine Auszeit im Tuxerhof zu geniessen - ich selbst freue mich schon auf den nächsten Besuch. Skifahren kann man beim nahegelegenen Gletscher auch - doch dieses Angebot haben wir bis anhin noch nie genutzt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr individuell - am Besten verschafft man sich einen Überblick auf der Homepage. W ...
Danke, Claudia E!
Bewertet am 23. November 2013

Entspannung pur!!! Waren das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal, in diesem tollen Hotel. Hier kann man die Zeit vergessen. Das Essen und der Service sind erstklassig. Das Personal sehr zuvorkommend. Wer sich verwöhnen lassen, gutes Essen und tollen Service genießen möchte ist hier genau richtig! Durch die familiäre Führung des Hotels fühlt man sich augenblicklich wohl und willkommen.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer "Landleben" - Super!!! Tolles Bad und Wonhschlafbereich. Man möchte ...
Danke, Saskia B!
Bewertet am 11. November 2013

Wieder einmal Erholung pur im Tuxerhof. Familiäres Ambiente unter Freunden. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl und hat für alles einen Ansprechpartner. Wir freuen uns
schon aufs nächste Mal!!

Danke, Herbert S!
Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel ist ausgezeichnet geführt und hat eine sehr hohe Qualität in allen Bereichen (Zimmer, Küche, Service, Rezeption).
Im Tuxerhof fühlt man sich wohl, alles ist prima organisiert, man kann perfekt entspannen.
Besonders erwähnenswert sind verschiedene interessante vom Haus angebotene Veranstaltungen, an denen wir teilgenommen haben:
Verschiedene Wanderungen (1x mit leckerem Brunch auf einer eigenen Almhütte), Cocktail-Workshop für die Kinder, Nudel-Workshop, Weinverkostung).

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tom94417!
Bewertet am 6. November 2013

....will immer wieder kommen.
Für uns ist der Tuxerhof schon so vertraut und persönlich geworden, dass man fast schon ein Teil der Familie Schneeberger und seinem Team geworden ist. Man wird immer sehr freundlich und persönlich aufgenommen. Jeder hat ein offenes Ohr für Jeden. Man fühlt sich unbeschwert und rund um sehr gut betreut. Alle Wünsche werden einem fast vor dem Aussprechen schon erfüllt. Großes Lob an die gesamte Belegschaft der Schneebergers, so wie auch für die Familie selbst. Fahrt hin und überzeugt Euch selbst!

Zimmertipp: Ich glaube es gibt in diesem Haus keine schlechten Zimmer, und wir waren schon in Einigen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, TiCaZo!
Bewertet am 4. November 2013

Es ist unbeschreiblich, mit welchem Engagement sich Familie Schneeberger und das GESAMTE Tuxerhof-Team für das Wohl ihrer Gäste einsetzt. Die Freundlichkeit, Sauberkeit, Essen, Freizeitangebote, Wellnessbereich, Anwendungen........., egal, alles ist traumhaft!!!
Ein "Geht-Nicht" gibts nicht!!! Alle Wünsche werden umgehend erfüllt. Man fühlt sich nicht als Gast, sondern als Freund, weshalb wir immer wieder gerne in den Tuxerhof kommen.
Vielen Dank für wieder wunderschöne 8 Tage.

Zimmertipp: Für Familienreisen können wir die neue Relaxe-Suite nur empfehlen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rüdiger und Bir... A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tux.
7 km entfernt
0,7 km entfernt
Hotel Tirolerhof
Hotel Tirolerhof
Nr. 5 von 22 in Tux

Sie waren bereits im Hotel Alpin Spa Tuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Anschrift: Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Tux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 1 der Romantikhotels in Tux
Nr. 1 der Familienhotels in Tux
Preisklasse: 286€ - 421€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Alpin Spa Tuxerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin Spa Tuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuxer Hof
Tuxerhof Tux