“Super, wie immer!!!”

Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Nr. 1 von 22 Hotels in Tux
Bewertet am 11. Juli 2013

Zum 5 Mal waren wir im Tuxerhof und werden sicher weiter nächstes Jahr wieder hinfahren. Freundlichkeit und guter Service werden hier gross geschrieben. Das Essen war und ist ein Traum. Der Bus zwischen Mayrhofen und Hintertux kann mit der Gästekarte gratis genutzt werden. Wunderbare Wandermöglichkeiten für jeden Anspruch vorhanden. Vielen herzlichen Dank, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Concetta D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel ist unter familiärer Leitung und hat ca. 55 Zimmer. Im Pres inbegriffen ist außer Halbpension auch eine Nachmittagsjause mit tollen Anbeboten an regionaler Küche und sehr guten Kuchenspezialitäten, sowie Kaffee und alkohohlfreie Getränke bis 21.00 Uhr. Einmal in der Woche wird eine Küchenparty duchgeführt, ein supertolles Dessertbüffet angerichtet, und ein internationales Käsebuffet angeboten - alles ist sehr zu empfehlen. Auch Sonderwünsche beim Abendessen werden realisiert. Zimmer, Speiseräume und Wellnessbereich sind sehr gepflegt und immer sauber. Anteil an Gästen im Wesentlichen Deutsche und Schweizer.
Das Personal im Service, an der Hotelbar sowie an der Rezeption ist aüßerst freundlich und zuvorkommend. Wünsche werden aufgenommen und in die Tat umgesetzt. Die Zimmerreinigung funktioniert perfekt. Fremdsprache Englisch wird an Rezeption und im Service praktiziert. Kinderbetreuung wird im exzellentem Ausmaß gelebt.
Das Restaurant/Speisesaal ist offen gestaltet aber in mehrere Stuben unterteilt, die ein tolles freundliches Ambiete aufweisen. Morgens wird eine hervorragendes Frühstücksbuffet angeboten. Im Anbebot ist alles was das Herz begehrt. Zahlreiche Wurst und Käsesorten, eigene hergestellte Konfitüre, diverse Brotsorten auch BIOANBAU und Brötchensorten, frisch zubereitete Eiervariationen, Obst u.v.m. Für Abends stehen 3 verschiedene 5 Gänge Menues zur Auswahl sowie eine vegetarisches Gericht. Alles wir liebevoll serviert und ist von exzellenter Qualität. Fazit zusammengefasst: Speisen Frühstück, Nachmittagsjause und Abendessen haben TOP Qualität und sind aüßerst schmackhaft. Ei kleiner Verbesserungsvorschlag: Im Restaurant sowie an der Bar sollte eine zweite Pils Biersorte ausser dem einheimischen Zillertaler Bier angeboten werden.
Alle Einrichtungen wie Aussenpool, Schimmbad, Fitnessraum, Wellness-und Saunalandschaft sind auf höchsten Niveau und werden sehr sauber gehalten. Tägliche Animation wie z.B. Skiguide, Rodelabend,Schneewanderung etc. sind sehr gut geplant und außerst attraktiv. Im Hotel spürt man eine sehr hohe Kinderfreundlichkeit. Die Zimmer sowie das Bad sind sehr stilvoll mit Geschmack und immer auf dem neuesten Stand eingerichtet mit SAT-TV, Radio auch im Bad, Safe etc.. Fast alle Zimmer haben Balkon/Terrasse. Durch optimale Raumgestaltung und Aufteilung fühlt man sich jederzeit sehr wohl. Zimmer und Bad sind immer sehr sauber. TOP Empfehlung - auch im Sommer.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rainer B!
Bewertet am 8. Juli 2013

Zum dritten Mal besuchten wir den Tuxerhof und werden sicher weiter Stammgäste bleiben.
Freundlichkeit und Service werden groß geschrieben, das Essen ist fantastisch und der SPA-Beteich sucht seines Gleichen.
Vorderlanersbach ist natürlich ruhiger und beschaulicher als z.B. Mayrhofen, aber gerade deshalb immer unser favorisiertes Ziel.

Vielen Dank, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Maetes76!
Bewertet am 17. Februar 2013

... höchstens nobler und teurer. Wir waren in den letzten 25 Jahren mehrere Male im Tuxerhof. Familiengeführtes, familienfreundliches Hotel mit allem Komfort und perfektem Service und trotz seiner Größe unheimlich familiärer Atmosphäre. Wir haben uns im zum Hotel gehörenden Appartement-Wohnpark (2 Minuten über die Straße) eingemietet: groß, prima ausgestattet, ideal für Familien mit Kind und Hund (geht natürlich auch im Hotel), Zimmerservice und alle Hotelleistungen inklusive. Dazu gehört auch die Benutzung des 2000 qm großen Spa&Wellness-Bereichs mit allem, was die Seele baumeln lässt - traumhaft !

Die "Verwöhnpension" beinhaltet üppiges Frühstücksbuffet mit Cooking, Nachmittagsjause, freie Kindergetränke und vielfältiges 5-Gang Abendessen, alles von bester Qualität (für Gaumen und Auge) und offen für jedes Extra. Leckere Aktionen wie Fischbuffet, kulinarische Themenabende und Dessertbuffet machen Lust auf den Abend, der Höhepunkt ist einmal pro Woche die Küchenparty. Die Weinkarte ist exquisit, auch mit vielen österreichischen Spezialitäten.

Das Serviceteam ist vorbildlich, super aufmerksam und herzlich. Wenn man gesundheitliche Einschränkungen, Allergien, Diäten usw. hat, ist das in der Kartei gespeichert, und das Personal weiss schon bei der Anreise Bescheid und kümmert sich superlieb. Schipässe werden auf Wunsch besorgt, dem Gast stehen jeden Tag ein ortskundiger Schiguide, Kinderbetreuung, Events (z.B. Schneeschuhwanderung, Hüttenabend mit Rodelabfahrt usw.) kostenlos zur Verfügung.

Die Stammgäste-Liste ist riesig, manche kommen schon 30 Jahre und länger, und es haben sich einige langjährige Urlaubsfreundschaften gebildet. Das hat einen Grund: Man fühlt sich bei Familie Schneeberger einfach wohl, bald schon in der vierten Generation, und es klappt einfach alles wie selbstverständlich !

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Basco Z!
Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel bietet einen hervorragenden Service, unglaublich freundliche und engagierte Mitarbeiter und eine tolle, sehr abwechslungsreiche Küche. Jeden Tag werden geführte Unternehmungen angeboten, Wanderungen, Mountainbiketouren, da ist für jeden etwas dabei. Möchte man auf eigene Faust etwas machen, steht einem das Personal mit Rat und Tat stets gut gelaunt zur Seite. Perfekt ergänzt wird dies durch die tolle Wellnesslandschaft mit vielen verschiedenen Saunen, Whirlpool usw. Wir waren lange nicht so erholt, wie nach diesem Urlaub und kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, marbroe!
Bewertet am 31. Januar 2013

Wir waren bereits zum 4. Mal im Tuxerhof. Obwohl das Hotel nicht spektakulär liegt (Vorderlanersbach), nehmen wir uns immer wieder die Mühe, im Winter dorthin zu reisen (gute 5 Stunden). Die Zimmer sind alle sehr schön eingerichtet (vor allem die Suiten), das Essen ist sehr gut, der Sauna-Bereich wunderschön, die Massagen sind ein Traum (die Leute dort arbeiten supergut und sehr professionell) und das ganze Personal ist supernett. Neben dem Hotel liegt ein Sportgeschäft, wo man schnell und flexibel eine Skiausrüstung mieten kann. Die Rastkogel Gondelbahn ist 2 Min. laufen entfernt und schon ist man im Skigebiet Zillertal 3000, welches fantastisch zu fahren ist. Das Familienhotel ist sehr professionell geführt. Und wenn sich jemand nach dem Skifahren gerne einen After-Ski-Drink genehmigt, dann liegt direkt neben dem Hotel der eigene "Hexen-Kessl", wo die Post abgeht. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Petra69_10!
Bewertet am 20. November 2012

Perfekter Service, sehr gutes Essen und ein riesengroßer SPA-Bereich, insgesamt der beste Hotelaufenthalt bisher!!! Der SPA-Bereich hat 2 wunderschöne Ruheräume und ca. 4 verschiedene Saunen sowie Whirlpool, Infarot-Kabine etc.
Dazu gebucht haben wir eine Art Vollpension, Das Frühstücksbuffet war super abwechslungsreich und auch am Abend wurde ein 5 Gänge Menü geboten. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Der Skibus hält direkt vorm Hotel und man hat garantiert einen Sitzplatz, da diese Station zuerst angefahren wird. Für Kinder gibt es ein großes Spielzimmer mit Wii, Kicker, Billiard etc.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Monique D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tux.
Hotel Alpenhof Hintertux
Alpinhotel Berghaus
Nr. 2 von 22 in Tux
Sport Vital Hotel Central
Sport- & Wellnesshotel Held

Sie waren bereits im Hotel Alpin Spa Tuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Anschrift: Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Tux
Nr. 1 der Familienhotels in Tux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 1 der Romantikhotels in Tux
Preisklasse: 240€ - 391€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Alpin Spa Tuxerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin Spa Tuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuxer Hof
Tuxerhof Tux