“Insgesamt der beste Hotel-Aufenthalt”

Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Nr. 1 von 22 Hotels in Tux
New York
“Insgesamt der beste Hotel-Aufenthalt”
Bewertet am 20. November 2012

Perfekter Service, sehr gutes Essen und ein riesengroßer SPA-Bereich, insgesamt der beste Hotelaufenthalt bisher!!! Der SPA-Bereich hat 2 wunderschöne Ruheräume und ca. 4 verschiedene Saunen sowie Whirlpool, Infarot-Kabine etc.
Dazu gebucht haben wir eine Art Vollpension, Das Frühstücksbuffet war super abwechslungsreich und auch am Abend wurde ein 5 Gänge Menü geboten. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Der Skibus hält direkt vorm Hotel und man hat garantiert einen Sitzplatz, da diese Station zuerst angefahren wird. Für Kinder gibt es ein großes Spielzimmer mit Wii, Kicker, Billiard etc.

Danke, Monique D!

Geschäfts-
reisende
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (199)
Königswinter, Deutschland
Bewertet am 30. April 2012

Seit Jahren bereisen wir dieses Hotel hauptsächlich im Winter, teilweise jedoch auch zusätzlich im Sommer und Herbst. Die Entwicklung des Hotels macht Spaß. Es ist mittlerweile unsere Insel der Erholung geworden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach nicht zu toppen und auch die jährlichen kleinen Erweiterungen von SPA und Hotel sind positiv zu erwähnen. Weiter so!

Danke, Kosmopolit58!
Siofok, HU
Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel ist wirklich sehr schön, Zimmer, Küche, Service, es passt einfach alles. Man möchte gleich wiederbuchen, so wohl hat man sich gefühlt, aber man kann ja nicht immer dann, wenn man möchte.....aber ich komme mit Sicherheit wieder, allein schon wegen der Freundlichkeit, woimmer im Hotel man sich auch aufgehalten hat.

Danke, Red-Lion-1988!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 5. November 2011

Da wir nun schon viermal unseren Winterurlaub im Tuxerhof verbracht haben, ist es an der Zeit mal einen kleinen Bericht über dieses tolle Hotel zu schreiben.

Vor allen Dingen die Lage läßt Skifahrers Herz höher schlagen, denn der Tuxerhof liegt nur etwa zwei Gehminuten von der nächsten Gondel entfernt. Es ist sogar möglich bei der Abfahrt fast direkt vor den Skikeller zu fahren.

Das Frühstück, die Mittagsjause und das Abendessen lassen keine Wünsche offen, auf Sonderwünsche wird soweit es möglich ist gerne eingegangen.

Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, die aber alle in einem guten, gepflegten Zustand sind.
Die Zimmerreinigung ist einwandfrei.

Der Wellness Bereich ist ziemlich neu und man hat wegen der vielen verschiedenen Möglichkeiten, nie das Gefühl, daß es voll ist.

Das Besondere am Tuxerhof sind aber die Menschen die dort arbeiten. Die Chefin Frau Schneeberger hat eine tolle, sehr herzliche Art mit ihren Gästen umzugehen und so wird man auch vom Rest des Personals behandelt. Viele arbeiten schon seit Jahren dort.

Würden wir nicht gerne mal ein anderes Skigebiet ausprobieren, wären wir wohl jedes Jahr in diesem tollen Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, zoe133!
Kaiserslautern
Bewertet am 18. Juli 2011

Ich habe schon viele Wellnesshotels besucht, aber keines kann mit dem Tuxerhof mithalten. Man fühlt sich als Gast wilkommen!Man spürt die familiäre Führung. Ein Traum sind auch der Wellnessbereich und die schönen gemütlichen, aber modernen Zimmer. Es ist schwer die Eindrücke in Worte zu fassen...Nur so viel: Ich habe vor Ort einen weiteren Urlaub im Tuxerhof gebucht.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, michae-simonis!
bayern
Bewertet am 2. Januar 2011

Als Vielreisender habe ich eine heue Benchmark erfahren. In diesem Hotel gab es absolut nichts zu meckern. Top-Zimmer, hervorragende Küche, Klasse Weinkarte, Top-Service. Der Wellnessbereich ist hervorragend. Hier versucht man nicht höflich zu sein wie in vielen anderen Häusern (Ronacher, Hochschober, Alpenrose) sondern hier ist man es einfach auf charmante und natürliche Art und Weise.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, provalue!
Zurich
Bewertet am 30. Dezember 2010

Vorab, wir hatten eine Woche Sonnenschein, was natürlich auch unglaublich war.

Hotel liegt uf dem Weg ins Tuxertal. Einkaufsmöglichkeit gleich neben dem Hotel auch ein Bus den man gratis benützen kann ist vor dem Hotel.

Bedienung lässt keine Wünsche offen. Immer sehr freundlich und auch qualifiziert.

Zimmer: Super schön und gemütlich, wir hatten auch noch einen begehbaren Kleiderschrank! Viel Platz, super Standart.

Wellness: Eine wunderschöne Landschaft im Keller. Ein eigentliches Wellness Dorf!
Das Hotel war voll, und trotzdem war es nicht übertroffen im Wellnessbereich!
Sogar "D- Liegestuhlbesetzer" findet man nicht. Diese werden darauf aufmerksam gemacht.

Essen: Abendessen super, einfallsreich, gute Abwechslung, auch auf sonder Wünsche wird Rücksicht genommen. Frühstückbuffet super. Mittagsbuffet ok.
Beim Brot und gewissem Süssgebäck könnte man noch Verbesserungen anbringen. Da wäre die Variante "Hausgemacht" wohl besser! Aber wirklich nur ein kleines Detail von einem beruflich geübten Auge!

Wandern

Wir waren jeden Tag unterwegs. Unglaublich gute Möglichkeiten, auch zum ausspannen im einen Berggasthaus. Fragt nach dem Wochenpass auch für die Bergbahnen!

Abendunterhaltung

Nun, wir bracuhten diese sowieso nicht. Ein Drink an der Bar reicht ja in Wellnessferien volkommen. Aber es gab diese schon, eher aber für älters Publikum

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, travelerzurich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tux.
Hotel Alpenhof Hintertux
Alpina Zillertal
Alpina Zillertal
Nr. 1 von 11 in Fügen
Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried

Sie waren bereits im Hotel Alpin Spa Tuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Unternehmen: Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Anschrift: Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 1 der Romantikhotels in Tux
Nr. 1 der Luxushotels in Tux
Nr. 1 der Familienhotels in Tux
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Alpin Spa Tuxerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, HRS, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin Spa Tuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuxer Hof
Tuxerhof Tux