169 $
200 $
  • Inklusive Frühstück
200 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 229 $ pro Nacht.

254 $
120 $
99 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
145 $
116 $
113 $
Orbitz.com
Bewertet 5. November 2011

Da wir nun schon viermal unseren Winterurlaub im Tuxerhof verbracht haben, ist es an der Zeit mal einen kleinen Bericht über dieses tolle Hotel zu schreiben.

Vor allen Dingen die Lage läßt Skifahrers Herz höher schlagen, denn der Tuxerhof liegt nur etwa zwei Gehminuten von der nächsten Gondel entfernt. Es ist sogar möglich bei der Abfahrt fast direkt vor den Skikeller zu fahren.

Das Frühstück, die Mittagsjause und das Abendessen lassen keine Wünsche offen, auf Sonderwünsche wird soweit es möglich ist gerne eingegangen.

Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, die aber alle in einem guten, gepflegten Zustand sind.
Die Zimmerreinigung ist einwandfrei.

Der Wellness Bereich ist ziemlich neu und man hat wegen der vielen verschiedenen Möglichkeiten, nie das Gefühl, daß es voll ist.

Das Besondere am Tuxerhof sind aber die Menschen die dort arbeiten. Die Chefin Frau Schneeberger hat eine tolle, sehr herzliche Art mit ihren Gästen umzugehen und so wird man auch vom Rest des Personals behandelt. Viele arbeiten schon seit Jahren dort.

Würden wir nicht gerne mal ein anderes Skigebiet ausprobieren, wären wir wohl jedes Jahr in diesem tollen Hotel.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, zoe133!
Bewertet 18. Juli 2011

Ich habe schon viele Wellnesshotels besucht, aber keines kann mit dem Tuxerhof mithalten. Man fühlt sich als Gast wilkommen!Man spürt die familiäre Führung. Ein Traum sind auch der Wellnessbereich und die schönen gemütlichen, aber modernen Zimmer. Es ist schwer die Eindrücke in Worte zu fassen...Nur so viel: Ich habe vor Ort einen weiteren Urlaub im Tuxerhof gebucht.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, michae-simonis!
Bewertet 2. Januar 2011

Als Vielreisender habe ich eine heue Benchmark erfahren. In diesem Hotel gab es absolut nichts zu meckern. Top-Zimmer, hervorragende Küche, Klasse Weinkarte, Top-Service. Der Wellnessbereich ist hervorragend. Hier versucht man nicht höflich zu sein wie in vielen anderen Häusern (Ronacher, Hochschober, Alpenrose) sondern hier ist man es einfach auf charmante und natürliche Art und Weise.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, provalue!
Bewertet 30. Dezember 2010

Vorab, wir hatten eine Woche Sonnenschein, was natürlich auch unglaublich war.

Hotel liegt uf dem Weg ins Tuxertal. Einkaufsmöglichkeit gleich neben dem Hotel auch ein Bus den man gratis benützen kann ist vor dem Hotel.

Bedienung lässt keine Wünsche offen. Immer sehr freundlich und auch qualifiziert.

Zimmer: Super schön und gemütlich, wir hatten auch noch einen begehbaren Kleiderschrank! Viel Platz, super Standart.

Wellness: Eine wunderschöne Landschaft im Keller. Ein eigentliches Wellness Dorf!
Das Hotel war voll, und trotzdem war es nicht übertroffen im Wellnessbereich!
Sogar "D- Liegestuhlbesetzer" findet man nicht. Diese werden darauf aufmerksam gemacht.

Essen: Abendessen super, einfallsreich, gute Abwechslung, auch auf sonder Wünsche wird Rücksicht genommen. Frühstückbuffet super. Mittagsbuffet ok.
Beim Brot und gewissem Süssgebäck könnte man noch Verbesserungen anbringen. Da wäre die Variante "Hausgemacht" wohl besser! Aber wirklich nur ein kleines Detail von einem beruflich geübten Auge!

Wandern

Wir waren jeden Tag unterwegs. Unglaublich gute Möglichkeiten, auch zum ausspannen im einen Berggasthaus. Fragt nach dem Wochenpass auch für die Bergbahnen!

Abendunterhaltung

Nun, wir bracuhten diese sowieso nicht. Ein Drink an der Bar reicht ja in Wellnessferien volkommen. Aber es gab diese schon, eher aber für älters Publikum

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, travelerzurich!
Bewertet 23. Oktober 2010

Seit mehr als 10 Jahren besuchen wir mind. 2x jährlich dieses wunderschöne Hotel in den Zillertaler Alpen. Hier passt einfach alles, es gibt nichts, was nicht machbar ist. Die Freundlichkeit des Personals ist einfach umwerfend, man kommt an und ist "König". Wir wollen auf unsere Urlaube im Tuxerhof nicht mehr verzichten und erfreuen uns immer wieder an Neuigkeiten u. Veränderungen - es ist schon fast wie ein 2. Zuhause, denn der Wohlfühlfaktor spielt für uns eine große Rolle. Hier findet man alles, was man sich wünscht. Familie Schneeberger macht es möglich!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SonjaM7!