“zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 22 Hotels in Tux
Siofok, HU
“zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel ist wirklich sehr schön, Zimmer, Küche, Service, es passt einfach alles. Man möchte gleich wiederbuchen, so wohl hat man sich gefühlt, aber man kann ja nicht immer dann, wenn man möchte.....aber ich komme mit Sicherheit wieder, allein schon wegen der Freundlichkeit, woimmer im Hotel man sich auch aufgehalten hat.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Red-Lion-1988!

Geschäftsreisende
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (155)
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Da wir nun schon viermal unseren Winterurlaub im Tuxerhof verbracht haben, ist es an der Zeit mal einen kleinen Bericht über dieses tolle Hotel zu schreiben.

Vor allen Dingen die Lage läßt Skifahrers Herz höher schlagen, denn der Tuxerhof liegt nur etwa zwei Gehminuten von der nächsten Gondel entfernt. Es ist sogar möglich bei der Abfahrt fast direkt vor den Skikeller zu fahren.

Das Frühstück, die Mittagsjause und das Abendessen lassen keine Wünsche offen, auf Sonderwünsche wird soweit es möglich ist gerne eingegangen.

Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, die aber alle in einem guten, gepflegten Zustand sind.
Die Zimmerreinigung ist einwandfrei.

Der Wellness Bereich ist ziemlich neu und man hat wegen der vielen verschiedenen Möglichkeiten, nie das Gefühl, daß es voll ist.

Das Besondere am Tuxerhof sind aber die Menschen die dort arbeiten. Die Chefin Frau Schneeberger hat eine tolle, sehr herzliche Art mit ihren Gästen umzugehen und so wird man auch vom Rest des Personals behandelt. Viele arbeiten schon seit Jahren dort.

Würden wir nicht gerne mal ein anderes Skigebiet ausprobieren, wären wir wohl jedes Jahr in diesem tollen Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, zoe133!
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ich habe schon viele Wellnesshotels besucht, aber keines kann mit dem Tuxerhof mithalten. Man fühlt sich als Gast wilkommen!Man spürt die familiäre Führung. Ein Traum sind auch der Wellnessbereich und die schönen gemütlichen, aber modernen Zimmer. Es ist schwer die Eindrücke in Worte zu fassen...Nur so viel: Ich habe vor Ort einen weiteren Urlaub im Tuxerhof gebucht.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, michae-simonis!
bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Als Vielreisender habe ich eine heue Benchmark erfahren. In diesem Hotel gab es absolut nichts zu meckern. Top-Zimmer, hervorragende Küche, Klasse Weinkarte, Top-Service. Der Wellnessbereich ist hervorragend. Hier versucht man nicht höflich zu sein wie in vielen anderen Häusern (Ronacher, Hochschober, Alpenrose) sondern hier ist man es einfach auf charmante und natürliche Art und Weise.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, provalue!
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Vorab, wir hatten eine Woche Sonnenschein, was natürlich auch unglaublich war.

Hotel liegt uf dem Weg ins Tuxertal. Einkaufsmöglichkeit gleich neben dem Hotel auch ein Bus den man gratis benützen kann ist vor dem Hotel.

Bedienung lässt keine Wünsche offen. Immer sehr freundlich und auch qualifiziert.

Zimmer: Super schön und gemütlich, wir hatten auch noch einen begehbaren Kleiderschrank! Viel Platz, super Standart.

Wellness: Eine wunderschöne Landschaft im Keller. Ein eigentliches Wellness Dorf!
Das Hotel war voll, und trotzdem war es nicht übertroffen im Wellnessbereich!
Sogar "D- Liegestuhlbesetzer" findet man nicht. Diese werden darauf aufmerksam gemacht.

Essen: Abendessen super, einfallsreich, gute Abwechslung, auch auf sonder Wünsche wird Rücksicht genommen. Frühstückbuffet super. Mittagsbuffet ok.
Beim Brot und gewissem Süssgebäck könnte man noch Verbesserungen anbringen. Da wäre die Variante "Hausgemacht" wohl besser! Aber wirklich nur ein kleines Detail von einem beruflich geübten Auge!

Wandern

Wir waren jeden Tag unterwegs. Unglaublich gute Möglichkeiten, auch zum ausspannen im einen Berggasthaus. Fragt nach dem Wochenpass auch für die Bergbahnen!

Abendunterhaltung

Nun, wir bracuhten diese sowieso nicht. Ein Drink an der Bar reicht ja in Wellnessferien volkommen. Aber es gab diese schon, eher aber für älters Publikum

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, travelerzurich!
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Seit mehr als 10 Jahren besuchen wir mind. 2x jährlich dieses wunderschöne Hotel in den Zillertaler Alpen. Hier passt einfach alles, es gibt nichts, was nicht machbar ist. Die Freundlichkeit des Personals ist einfach umwerfend, man kommt an und ist "König". Wir wollen auf unsere Urlaube im Tuxerhof nicht mehr verzichten und erfreuen uns immer wieder an Neuigkeiten u. Veränderungen - es ist schon fast wie ein 2. Zuhause, denn der Wohlfühlfaktor spielt für uns eine große Rolle. Hier findet man alles, was man sich wünscht. Familie Schneeberger macht es möglich!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, SonjaM7!
Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Eine 4-Sterne plus Hotel mit zusätzlichen Appartements in 100m Entfernung im separatem Haus. Für Wintersportler und Wanderer ideal - mitten im Ort. Kurze Entfernung zum Lift. Im Winter Abfahrten bis ans Hotel möglich.
Top Wellness, Schwimmbad, Massage, Fitness und, und, und...
Küche mehr als zu empfehlen. Getränkeauswahl reichhaltig. Nette Bar - mit einem Barkeeper der sein Handwerk versteht. Freundliches Personal. Top Frühstückbüffet. Jede Menge Aktivitäten des Hotel zur Unterhaltung der Gäste, sowohl tagsüber als auch abends.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
1 Danke, Kosmopolit58!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tux.
Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 1 von 9 in Achenkirch
Hotel Tirolerhof
Hotel Tirolerhof
Nr. 10 von 22 in Tux

Sie waren bereits im Hotel Alpin Spa Tuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Unternehmen: Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Anschrift: Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Tux
Nr. 1 der Familienhotels in Tux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 1 der Romantikhotels in Tux
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Alpin Spa Tuxerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, seekda GmbH, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin Spa Tuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuxer Hof
Tuxerhof Tux