Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt natürlich sehr gut. Es bietet alles was ein Hotel am Ende der Strasse braucht. Personal sehr nett und zuvorkommend. Zimmer gut gross sauber. Und total ruhig. Einzig an den Zutaten beim Essen könnte etwas für die raffinesse gemacht werden(. Croutans für die Suppe geriebene harte Eier) Wie gesagt gutes Hotel

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, vanhool!
Markus T, Owner von Hotel Gletscher & Spa Neuhintertux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für ihren Eintrag, ihr Feedback und ihr Lob. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen. Sie helfen uns damit unser Produkt und unsere Leistungen zu verbessern. Es ist uns bewusst, dass wir ständig daran arbeiten müssen, um "am Ball" zu bleiben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße, Familie Tipotsch

Bewertet 7. Januar 2018

Das Hotel Neuhintertux ist sehr gut gelegen, direkt an der Talstation zum Hintertuxer Gletscher. Bei der Anreise gibt es keine Parkplatz suche sondern Plätze in der eigenen zweistöckigen Tiefgarage.
Im Haus sind zwei Fahrstühle, dass gesamt Gebäude ist wohltuend warm beheizt.
Das Familienunternehmen ist gut strukturiert, dass Personal ist sehr freundlich, in allen Bereichen sind Familie Mitglieder zu finden.
Ob Frühstück oder Abendessen die Qualität ist sehr hochwertig.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich von der Größe und von der Ausstattung.
Ein Skishop und ein Kaufhäusel und die Glühweinbude für Apreski sind integriert.
Ein großzügiges Schwimmbad ist im oberen Stockwerk zu finden auch verschiedene Saunen und ein Solarium. Das Wellness Programm ist umfassend.
Skifahrer kommen gut auf ihre Kosten, von der Piste ist es möglich direkt in den Skikeller zu gelangen.

Zimmertipp: Zimmer mit Gletscherblick sind sehr schön.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andy D!
Markus T, Inhaber von Hotel Gletscher & Spa Neuhintertux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018

Lieber Andy,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Familie Tipotsch

Bewertet 3. Mai 2017

Das Neuhintertux gibt es seit Mitte der 70er. Die Gletscherbahn wurde Ende der 60er eröffnet und seitdem stetig ausgebaut.

Die Lage ist ideal, kaum 5Gehminuten zur Kassa der Bergbahn. Kassa oder kassieren ist ein beliebtes Wort in Austria.

Das Hotel als solches bietet den üblichen österreichischen Charme, viel Holz, alles in gedeckt dunklen Farben, sehr gepflegt & sauber. Mancher Gast würde sich eine erfrischende Runderneuerung wünschen, der Stil ist eben 40Jahre alt.

Die Küche bietet Solides und mehr wird offensichtlich von den Gästen nicht gewünscht. Die Weinauswahl ist hervorragend und wird von den Kellner auch fachkundig erklärt.

Die Zimmer bieten alles was der Gast benötigt, auch wieder sehr sauber und gepflegt.

Was alles schlägt ist der Wellness & Spa Bereich. Nicht wie üblich im Keller oder EG, nein hier ist er im obersten Stockwerk eingebaut worden, mit Blick auf die Berge & Natur - klasse !

Ich komme hier gerne regelmäßig wieder. Ich weiß was mich erwartet und welche Vorteile das Hotel bietet. Eine "Erfrischung" würde dem Hotel gut tun, da haben sich die Stilrichtungen doch etwas verändert. Gleichwohl ist mir bewußt, dass man hierzu sehr viel Geld in die Hand nehmen muss und das muss erstmal verdient sein

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, w k!
Markus T, Manager von Hotel Gletscher & Spa Neuhintertux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Lieber Hotelgast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor! Es freut uns, dass Sie bei uns im Hotel Neuhintertux zu Gast waren und gut erholt wieder heimgekehrt sind. Danke, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubs-Impressionen zu beschreiben.

Von der Neuhintertux-Lage über Ihr Zimmer bis hin zu unseren Wellness & Spa Bereich konnten wir Ihre Begeisterung wecken. Auch die Kulinarik inklusive Weinauswahl und unseren fachkundigen Mitarbeitern entsprachen Ihren Erwartungen.

Es wäre wundervoll, Sie schon bald wieder im Hotel Neuhintertux willkommen zu heißen und auf ein Neues verwöhnen zu dürfen.
Bis dahin alles Gute und viel Erfolg in Ihren Vorhaben!

Mit den besten Grüßen aus dem Hotel Neuhintertux
Ihre Familie Tipotsch

Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Eine Ski weiche mit Freunden. Wir haben das Hotel auf Grund der hervorragenden Lage gewählt. 50 Meter zum Lift. Das der gesamte Rest auch eine gute Wahl war stehe sich heraus. Von oben bis unten top gepflegt und sauber. Das Personal durchweg freundlich. Gutes Frühstück als Start in den Tag. Insgesamt ist die Küche sehr zu loben. Kreativ und wirklich gut Gericht. Die Zimmer können ein oder zwei qm mehr vertragen, dies aber sicher nur Nebensache. Spa Bereich über zwei Etagen. Oben Wasser unten Sauna. Saunabereich mit Sole und Sauna und schönen Ruheräumen. Die Abende vom hervorragenden Bartender zu kurzweiligen Veranstaltungen gemacht. Gutes Bier und gute Cocktails. Gerne wieder.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Horst S!
Markus T, General Manager von Hotel Gletscher & Spa Neuhintertux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2017

Lieber Horst,

danke für dein schönes Feedback! Dich derart zufrieden zu wissen, stimmt uns glücklich. Danke, dass du dir einen Augenblick Zeit genommen hast, um deine Begeisterung im Rahmen deines Aufenthalts im Hotel Neuhintertux mit anderen Reisenden zu teilen.

Besonders freut es uns, dass du unseren Spabereich hervorgehoben hast. Zudem fühltest du dich von unserem Team bestens umsorgt und unsere Kulinarik lud dich zum Genießen und Schlemmen ein. Wir alle freuen uns ungemein über deine schönen Worte, lieber Horst.

Dich schon bald wieder im Hotel Neuhintertux zu begrüßen und auf ein Neues verwöhnen zu dürfen, wäre uns eine Freude! Bis dahin wünschen wir dir gute Besserung und eine schnelle Genesung deines Daumens

Herzliche Grüße aus Tirol
Deine Familie Tipotsch

Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier eine Woche im Skiurlaub und können das Hotel bestens empfehlen. Lage zur Gondelbahn perfekt (direkt gegenüber), das Essen abwechslungsreich und sehr gut, das Personal zuvorkommend und sehr bemüht, eine superschöne Spalandschaft zum Entspannen am Nachmittag nach den Verausgabungen auf der Piste! Einziges Manko: Die Matratzenbezüge sind so beschichtet, dass es nachts extrem warm wird. Ansonsten: vielen Dank und weiter so!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marta B!
Markus T, General Manager von Hotel Gletscher & Spa Neuhintertux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017

Liebe Marta,

Danke, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um auf TripAdvisor Ihre Eindrücke im Rahmen Ihres Aufenthalts im Hotel Neuhintertux zu beschreiben!
Wir freuen uns wirklich sehr, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten.
Sie haben die Spalandschaft im Haus hervorgehoben und empfanden die Freundlichkeit unseres Teams als sehr zuvorkommend und bemüht. Vielen Dank für dieses schöne Kompliment! Sehr gerne leite ich Ihre Rückmeldung an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Das gibt neue Motivation!
Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder im Hotel Neuhintertux begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Start in den Frühling und alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen aus Tirol
Ihre Familie Tipotsch