“Wnderwoche in Hintertux”

Hotel Gletscher & Spa Neuhintertux
Nr. 8 von 22 Hotels in Tux
Bewertet am 3. August 2014

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und sehr angenehm überrascht. Superservice von der Buchung, über den Empfang im Hotel, der Beratung, der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen bis zur Abreise. Essen ausgezeichnet. Spabereich ist Extraklasse. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Gletscher und Wasserfall bieten natürliche Geräuschkulisse. Zimmer in Richtung ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Paul600!

Bewertet am 1. August 2014

Angefangen hat es mit einer sehr freundlichen Begrüßung an der Rezeption,
dann kamen wir auf das Zimmer das geräumig und sehr sauber war.
Den Saunabereich und das Schwimmbad haben wir auch genossen.
Die absolute Krönung war das Essen am Abend.Sehr sehr lecker ..
Ich muss sagen vom Personal waren alles super nett und freundlich,
das Essen war sehr lecker, Frühstück und Abendessen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Diana H!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel ist spitze
nette Angestellte, super Organisation bei der Skiausrüstung, Essen gut, Spa ist Klasse, Rabatt im Sportcenter, nur wenige Meter bis zur Seilbahn, Disco ist gleich über die Strasse aber stört nicht(gute Schalldämmung).

Zimmertipp: Zimmer mit Gletscherblick sind super, Central, Disco über die Strasse aber gute Schalldämmung!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, sansi55!
Bewertet am 17. September 2013

Ein sehr Angenehmes und Freundliches Hotel der Oberklasse, Küche und Service sind nur zu loben. Obwohl über Nacht der Winter kam, waren alle Räume mollig warm. Das Service Personal war Freundlich und nett.

Zimmertipp: Zimmer 106
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johann B!
Bewertet am 8. September 2013

Ich kann dieses schöne Hotel nur empfehlen...
Die Lage ist einfach nicht zu schlagen. Direkt an der Talstation, von wo man super zum Skifahren gehen kann oder auch wandern.
Das Personal in diesem Hause ist einfach exzellent...immer freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist nicht zu toppen und das Abendessen auch, alles von sehr hoher
Qualität.
Das Zimmer hat auch alles was man sich wünscht und tolle Betten.
Das hervorragende Spa ist ein Traum!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, manuelco26!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel wäre an einer top lage, nur der Service stimmt leider nicht. Die Kuschelsuiten im Norden sind kalt wir haben regelrecht gefrohren, wenn man dies an der Reception meldet, heisst es, mann kann es nicht allen Gästen recht machen!!!!! und stellten uns eine Elektroheizung in die Kuschelsuite "sehr Romantisch" das Bad blieb aber kalt!! (wenn der liebe Thomas vom Service sich nicht noch für uns eingesetzt hätte, wären wir abgereist.) konnten dann um 21.30 das Zimmer wechseln.
Das Frühstückbuffet gibt es bis 10.30, wenn mann um 9.40 frühstücken gehen will, gibt es nur noch das, was von den anderen Gästen nicht gegessen wurde! Das Buffet war leergefegt gewesen und es wurde nicht mehr aufgefüllt, oder nachgefragt ob wir vielleicht noch etwas möchten. Es war leider jeden Tag das gleiche Bild!!
Wenn man als erstes um 7.30 Uhr Frühstücken geht, entspricht es einem 4 Sterne Superior Hotel.
Der Spa Bereich ist klein und Fein, aber in denn Zimmer steht, dass von 16.00-20.00 Uhr die Ruhezeit gilt.
Dies wird leider nicht eingehalten und auch nicht kontrolliert, es hat schreiende Kinder im Bad und wenn die dann endlich gegangen waren, kam eine Gruppe Männer die so weiter machten und danach auch noch mit Badelatschen und Badehosen in die Sauna und Dampfbad gingen. Die Hygiene lässt grüssen. Es ist wirklich schade, denn es wäre ein schönes Hotel an einer super lage.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, schatti!
Bewertet am 24. Juli 2012

Ordentliches 4-Sterne Hotel in Hintertux;
Hat die absolut beste Lage durch die Nähe zur Seilbahn;
Essen war sehr gut;
Spa-Bereich ebenfalls ordentlich;
Sehr freundliches Personal, insbesondere an der Rezeption;
Zimmer in Ordnung, EZ sind ein wenig klein.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Herbert M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tux.
Hotel Alpenhof Hintertux
Sport Vital Hotel Central
Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof
Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried 4Sterne Superior
Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Sie waren bereits im Hotel Gletscher & Spa Neuhintertux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gletscher & Spa Neuhintertux

Anschrift: Hintertux 783, Tux 6294, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Wintersporthotels in Tux
Nr. 7 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 8 der Luxushotels in Tux
Preisklasse: 267€ - 348€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gletscher & Spa Neuhintertux 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gletscher & Spa Neuhintertux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hintertux Gletscher
Hintertuxer Gletscher