“Super Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 22 Hotels in Tux
Salzburg, Österreich
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Wir waren Mitte November im Rahmen des Ski-Shorty Angebots dort und haben es nicht bereut, ein wenig tiefer ins Geldbörserl gegriffen zu haben. Im Gegenteil. Das Hotel ist eigentlich noch günstig für das, was geboten wird. Statt dem gebuchten normalen Doppelzimmer gabs als Upgrade gleich mal eine Suite. Das Essen ist der Hammer - abwechslungsreicher und besser gehts wirklich nicht mehr! Abends kann man aus 4 Hauptgerichten wählen. Die Idee mit einem kleinen Buffet zwischen 15 und 17 Uhr verhindert, dass man sich genötigt fühlt, Frühstück einpacken zu müssen, da der Gletscher kulinarisch an sich nicht viel bietet. Das Spa mit der Poollandschaft, der Infrarotkabine und den verschiedenen Saunen ist ein kleines Highlight. Die verschiedenen Wellnessbehandlungen sind extrem entspannend und der Masseur versteht wirklich was von seinem Geschäft. Die gesamte Belegschaft ist sehr freundlich und professionell. Wir kommen bestimmt wieder und werden das nächste Mal länger bleiben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, jumkae!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Ich war im Juni und Juli 2x in diesem Hotel mit einer Skitrainingsgruppe. Das Urteil ist zwiespältig. Tw. war das Personal sehr freundlich (Rezeption) tw. unangenehm aufdringlich (Kellner). Ausschlaggebend für meine Bewertung ist u.a. das Zimmer. Ich hatte beide Male ein Einzelzimmer und beide Male braunes Wasser aus der Dusche - welches trotz Reklamation nicht repariert werden konnte. Auf den Toiletten im öffentlichen Bereich gab es einen kleinen Zoo an Silberfischchen. Das es keine Minibar am Zimmer gab, der Fruehstuecksespresso sowie Ham&Eggs extra zu bezahlen sind und das Zimmer nicht mit Kreditkarte bezahlt werden konnte sind weitere eng. Aspekte. Positiv: Sehr guter Fitness- und schöner Wellnessbereich.

• Aufenthalt Juli 2011
4 Danke, Kvothe63!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2010

Wir waren Mitte Januar für eine Woche im Neu-Hintertux und waren restlos begeistert! Die Lage ist für Skifahrer optimal. Vom hoteleigenen Skikeller zur Godelbahn sind es nur wenige Schritte. Gleichzeitig hat man vom Hotel direkten Zugang zum Skishop, was den Skiverleih und ähnliches sehr komfortabel macht.

Das Hotel ist einigermassen verwinkelt gebaut (hatten wir allerdings auch schon in anderen Hotels in Österreich), was wir eher als charmant denn stöhrend empfunden haben. Wir haben uns direkt ab dem ersten Tag ohne Probleme zurecht gefunden. Sehr angenehm war auch, dass auf allen Etagen viele Aufzüge waren, so dass man den Spa-Bereich im 3. Stock einfach und auch nur im Bademantel erreichen konnte. Wir war schon in anderen Hotels, in denen man im Bademantel quer durch die Lobby musste, um den richtigen Aufzug zu erreichen.

Wir haben eine Suite bewohnt, die wir auch nur wärmstens Empfehlen können. Das Zimmer war gross und sehr freundlich eingerichtet mit einem eigenen Kachelofen und einer Sitzecke. Das Bad war gross mit einer Badewanne und einer Dusche.

Das Spa war definitiv eines der Highlights! Im obersten Stockwerk gelegen und rundrum verglast hat man einen fantastischen Ausblick auf die Berge. Durch den Pool konnte man direkt in den Aussenwirlpool schwimmen. Auch Anwendungen waren super. Das Personal war kompetent und super freundlich!!!

Dies gilt für das ganze Personal. Abends gab es immer ein Vorspeisen- sowie ein Salatbuffet, eine Suppe und dann vier Hauptgerichte zur Auswahl, von denen eine immer vegetarisch und eine mit Fisch war. Zum Dessert gab es entweder Süsses vom Büffet oder 2 Nachspeisen zur Auswahl. Dazu eine schöne Käseauswahl und Obst. Super lecker... was sich leider auch auf der Waage bemerkbar gemacht hat ;-)

Für einen "Absacker" steht die Kaminstube zur Verfügung, wo Thomas einen mit leckeren Cocktail versorgt!

Vielen Dank an das Team vom Neu-Hintertux für einen wunderbaren Urlaub.Besonsers an Maik, Stefan, Gerhard und Thomas und alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe. Wir werden ganz sicher im nächsten Jahr wiederkommen!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Spimei!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tux.
Hotel Alpenhof Hintertux
Alpinhotel Berghaus
Alpinhotel Berghaus
Nr. 2 von 22 in Tux
Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried

Sie waren bereits im Hotel Gletscher & Spa Neuhintertux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gletscher & Spa Neuhintertux

Unternehmen: Hotel Gletscher & Spa Neuhintertux
Anschrift: Hintertux 783, Tux 6294, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Tux
Nr. 6 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 7 der Luxushotels in Tux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gletscher & Spa Neuhintertux 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gletscher & Spa Neuhintertux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hintertuxer Gletscher
Hintertux Gletscher