Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Januar 2019

Alles was das Herz begehrt beim Frühstück,die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen aber immer noch sehr gut.Sehr freundliches Personal. Gefallen hat auch die abendliche Fackelwanderung mit anschließenden Glühwein und die tägliche Jause

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Jet67453708680!
Bewertet am 6. Januar 2019

Sehr zu empfehlendes Hotel. Günstige aber ruhige Lage (direkt an Bushaltestelle und sehr zentral im Ort gelegen). Sehr aufmerksames und sehr nettes Personal. Moderne und helle Zimmer. Familiär geführt und doch sehr offen im Kontakt mit Gästen.
Wir waren im Skiurlaub da und haben uns sehr wohl gefühlt.
Einen Swimmingpool haben wir eigentlich nicht vermisst.
Wenn es was zu beanstanden gibt, dann nur das einige Gäste, trotz Hinweisschild am Eingang, mit lauten Handys im Speisesaal sehr störend waren.

Zimmertipp: Waren im Skiurlaub da und hatten ein hervorragendes, modernes Zimmer mit Balkon in der Typ 3 Klasse und waren sehr zufrieden.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang A!
Bewertet am 1. Dezember 2018

Tolles ZimmerAngenehme, familiäre Atmoshäre,sehr schöne Wellness- Anlagesehr freundliches Personalgutes Essen,zusätzliche eine "Jause" nach dem Sikfahrenzentrale Lage --> Busstation direkt vorm Haus

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Rolf M!
Bewertet am 4. Mai 2018

Wäre nett gewesen wenn man die Heizung noch hätte anstellen können, ansonsten war ich mit allem zufrieden. Essen war sehr lecker, alles sehr sauber, Freundlichkeit der Gastgeber und Mitarbeiter super.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: allein
1  Danke, michaelhrm!
Bewertet am 17. April 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel gelegen an der (Ski) Bushaltestelle. Die netten Gastgeber verwöhnen den Gast auf kulinarisch höchsten Niveau. Gemütliche Zimmer mit Balkon und grossem Bad versprechen behaglichen Urlaub. 1 Punkt Abzug gibt es lediglich für die Lage des Hotels mitten an der Hauptstrasse.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: allein