“da hat einfach alles gepasst! Jederzeit gerne wieder!”
Bewertung zu Hotel Garni Forelle

Hotel Garni Forelle
Nr. 12 von 22 Hotels in Tux
“da hat einfach alles gepasst! Jederzeit gerne wieder!”
Bewertet am 23. August 2012

als Radgruppe für eine Übernachtung wurden wir vom Chef persönlich empfangen, Räder wurden sofort sicher weggeschlossen, und wir mussten gleich von der Tour berichten. Da merkten wir sofort, der Chef ist auch Sportler und "Insider". In die Sauna schafften wir es an dem Abend nicht mehr, denn das mehrgängige Menü wartete schon und ließ keine Wünsche offen. Selbst wir als "kalorienverschlingende Mountainbiker" wurden mehr als satt und waren von der Gourmetküche und der entzückenden Bedienung aus Halle an der Saale so überwältigt, dass wir gar nicht ins Bett wollten. Da wir auch noch ein Geburtstagskind unter uns hatten, wurde vom Personal noch schnell aus dem Nichts ein Ständchen und eine "flammende Überraschung" gezaubert.
Frühstück vom Feinsten. Wäsche wurde für uns auch gewaschen, so konnten wir frisch und gut ausgeschlafen die nächste Etappe in Angriff nehmen. Eine Unterkunft wie diese suchten wir vergebens wieder auf unserer Tour und krönten somit die Forelle als das beste Hotel unserer neuntägigen Etappenfahrt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 Danke, BBLu123!
Eva K, Inhaber von Hotel Garni Forelle, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Liebe Gäste!

Wir danken für Ihre tolle Bewertung und würden uns freuen,Sie ein anderes mal wieder bei uns verwöhnen zu können!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Delmenhorst, Deutschland
Bewertet am 17. August 2012

wir verbrachten zu viert unseren Urlaub July / August 2012 in diesem Hotel . Außer dem Zimmer und die Sauberkeit war es eine Katastrophe. Statt Tiroler Küche z.B. Knödel, Sauerkraut,Haxe ,etc. gab es abends seltsame Speisen- Brennessel-Spinat, Latschenkiefer-Risotto, Tatar ,hin und wieder mal eine Forelle.-allgemein ,man wurde nicht satt-Miniportionen.
Morgends gab es aufgebackene Brötchen, ein Weißbrot ,daß es an den ersten Tagen gab, wurde angeblich nachbestellt, kam aber während unseres 16- tägigem Aufenthalt nie an- vielleicht aus China ?
Im Speisesaal war eine Nische mit einem Waschbecken (vielleicht um sich nach dem Essen die Hände zu waschen) Dort mußte sich ein Gast zu unseren Entsetzen fast 10 Minuten lang übergeben, das Personal lenkte nicht ein, wie z.B. zu sagen, auf die Toilette zu gehen bzw. das Lokal zu verlassen. Die Bedienung sagte dann zu uns -nach vorheriger Erkundigung, so schlimm kann es wohl nicht gewesen sein, er konnte anschließend wieder einen Meisterwurz (österreischischer Schnaps) trinken.
Unsere Bekannten sind dann angeekelt aufgestanden und haben den Speisesaal verlassen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Tamy941!
Liebe Gäste!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr,daß wir Sie mit unserer leichten, kulinarischen Küche mit saisonalen Produkten aus der Region,stets frisch zubereitet nicht zufrieden stellen konnten.

Da wir sehr viele Stammgäste haben,die uns wiederholt bestätigen,welche ausgezeichnete Küche wir haben,können wir diese Reklamation nicht nachvollziehen. Das ein 5-gängiges Abendmenü einen Gast nicht sättigt ist auch eher unwarscheinlich.
Leider gibt es natürlich aus Gäste ,deren Manieren zu Wünschen übrig lassen,jedoch wenn ein Gast lautstark rülpst ( bei der Garderobe,wo sich auch ein Waschbecken befindet um sich die Hände vor dem Essen zu reinigen),heisst das nicht daß er sich im Speisesaal übergeben hat und auch daher kein Einschreiten des Bedienungspersonal erforderlich war.

Da unser Hotel am Land ist und nicht in der Stadt,haben wir keine tägliche Belieferung von verschiedenen Firmen und dann kann auch am Ende eines Aufenthaltes leider auch mal was ausgehen.Man versuchte aber hier dies durch ein anderes Angebot an Weissbrot auszugleichen.

Unser Team im Wohlfühlhotel wird sich aber auch in Zukunft um ein gutes Service am Gast bemühen und versuchen den Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bereiten!
Wattens, Österreich
Bewertet am 25. August 2011

Eva und Roland Kirchler leben ihre Berufung: den Gast verwöhnen! Roland Kirchler ist sicher einer der besten Küchenchefs die wir je kennengelernt haben! Alles mit Liebe und nur den besten Produkten zubereitet! Die Lage ist total zentral! Vor der Haustür die Bushaltestelle, nebenan der Forellenbach indem wir unsere eigenen Forellen für den Abend fangen konnten - und die "heißgelaufenen" Wanderfüsse kühlen konnten. Ein Urlaub den wir sicherlich wiederholen und unsere Freunde mitbringen!
Christian mit Elisabeth

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Christian B!
Heidelberg
Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir waren mit einer Gruppe von ca. 40 Leuten zwischen 28 und 55 Jahren dort, um einige Tage Ski zu laufen. Das Hotel Forelle liegt perfekt in Vorderlanersbach nur ca. 100m von der Gondel ins Mayrhofener Skigebiet und wenn man zum Gletscher will, hält der Bus direkt am Hotel.
Der Hausherr kocht ganz hervorragend: Einfallsreich, schmackhaft und von allen gelobt. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit, schnell und zuvorkommend. Die Chefin ist stets mit sehr gutem Rat und Tat zur Stelle, auch wenn es mal um die Organisation eines besonderen Ausflugs geht.
Ganz besonders positiv ist der Wellnessbereich hervorzuheben: Mehrere große Saunen und ein Dampfbad, Erlebnisduschen, Abkühl-Kräutergarten draußen, etc. Wie eine kleine Therme so richtig zum Wohlfühlen und Entspannen.
Die Zimmer im Neubau sind wunderbar groß und gut ausgestattet. Saunahandtücher gibt es immer wieder frisch auf dem Zimmer.
Der Preis ist mehr als angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, KatFlo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tux.
Alpinhotel Berghaus
Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried
Hotel Alpenhof Hintertux
Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 1 von 8 in Hintertux

Sie waren bereits im Hotel Garni Forelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Forelle

Unternehmen: Hotel Garni Forelle
Anschrift: Vorderlanersbach 296, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport Spa
Nr. 6 der Wintersporthotels in Tux
Nr. 9 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 12 der Luxushotels in Tux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Forelle 4*
Das Hotel Garni Forelle und Gästehaus befindet sich im Zentrum von Vorderlanersbach im Tuxertal, nur 300 m von der Rastkogelbahn und dem Skigebiet Zillertal 3000 entfernt und mit dem kostenfreien Sportbus erreichen Sie den Hintertuxer Gletscher in 10 Fahrminuten ( Ganzjahresskigebiet)! Im Sommer erleben Sie mit den Zillertaler Naturparkführern die Bergwelt, bei kostenlosen Führungen! Eine Reihe von Aktivitäten für Kinder sowie eine professionelle Kinderbetreuung an Wochentagen wird in der "Playarena" angeboten- speziell für unsere Gästekinder. Auf Anfrage ist eine Baby-/Kinderbetreuung verfügbar. In unserem eigenen Fliegenfischerrevier können Sie von Juni bis Oktober angeln auf einer Länge von 8 km. Wanderwege, Walkingstrecken und Mountainbikerouten beginnen direkt vor der Haustür. Die Zimmer sind alle mit Dusche oder Bad, WC, Haarfön, Balkon, Sat-TV,Radiowecker und Safe ausgestattet.WLAN nutzen Sie kostenfrei. Im " Wohlfühlbereich" relaxen Sie in der finnische Sauna, Bio-Kräutersauna, Dampfbad, Laconium, Infrarotkabine, Whirlwanne und ein Solarium- mit herrlichen Blick vom Ruheraum auf die Bergwelt!Sie können auf der Sonnenterrasse oder Liegewiese entspannen, Den Privatparkplatz am Haus nutzen Sie auch kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Forelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Forelle Tux, Tirol