“alles ok”

Appartements Glungezer
Leipzig
“alles ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2010

Die Pension liegt sehr günstig zum Skigebiet Glungezer. Sehr schön und komfortabel ist der neue Skikeller. Das Frühstücksbuffet könnte eventuell etwas abwechslungsreicher sein, ist aber durchaus gut. Beim Abendessen mit den 4 Gängen werden garantiert alle satt und es schmeckt auch. Unsere Zimmer (Familienzimmer) waren recht klein, dafür aber sehr sauber und neu möbliert. Insgesamt herrscht eine freundliche, familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, bacchus70!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tulfes.
Hotel Geisler
Nr. 1 von 1 in Aldrans
Hotel Gruberhof
Hotel Gruberhof
Nr. 37 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Appartements Glungezer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Glungezer

Unternehmen: Appartements Glungezer
Anschrift: Schmalzgasse 21 | 6075 Tulfes, Tulfes 6075, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tulfes
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Tulfes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appartements Glungezer 3*
In TULFES, auf dem sonnigen Hochplateau in 922 m rund um unser gemütliches HAUS nur 300 Meter von der GLUNGEZERBAHN entfernt, finden Erholungssuchende und Sportbegeisterte einen Sommer- und Wintertraum zum WANDERN oder SKIFAHREN für jede JAHRESZEIT! Genießen und profitieren Sie bei uns von der zentralen Lage sowie Natur & Ruhe. Unser familiär geführtes B&B Appartements Glungezer ist bei den Gästen sehr beliebt. Denn unser Haus ist "A home away from home" und befindet sich am Lande und ist doch nicht weit weg von Innsbruck. In nur 30 Minuten erreichen Sie die Stadt mit dem öffentlichen Verkehrsbus, welcher direkt vor unserem B&B hält! Möchten Sie Innsbruck besuchen? Wir sind nur 12km davon entfernt und Hall in Tirol erreichen Sie in 10 Autominuten. Für Sie haben wir umgebaut! Unser komfortabler Personenaufzug bringt Sie vom Skiraum mit Schuhtrockner bis in die modernen Zimmer mit Balkon und einem herrlichen Karwendel- Bergblick oder zu den neu geschaffenen Appartements mit voll ausgestatteter, neuzeitlicher Küche. Unser Haus präsentiert sich jetzt mit frischer, zeitgemäßer Einrichtung, freiem WLAN und bietet auch ein BARRIEREFREIES ZIMMER. Wir verwöhnen Sie schon beim morgendlichen Frühstücksbuffet mit backfrischem Brot, genussvollem Kaffee und hausgemachten, süßen Marmeladen. Wählen Sie zwischen herzhaft, süß und gesund, ganz nach Ihrem Geschmack. So starten Sie gestärkt in Ihrem aktiven Tag! Lassen Sie sich unser belebendes, wohltuendes & erfrischendes GRANDER-WASSER schmecken. Erleben Sie einen bewussten und nachhaltigen Natururlaub. "AKTIV & NATUR" erlebt man in TULFES im B&B Appartements Glungezer. Vergnügen Sie sich im Sommer in unserem solargeheitzen FREISCHWIMMBAD. Tanken Sie wohltuende Sonnenstrahlen im Liegestuhl auf der Liegewiese oder Terrasse und der Spielplatz für die Juniors lässt Kinderaugen strahlen. Entspannen Sie sich in unserem heimeligen "Wellness LIGHT" Bereich mit DAMPFSAUNA einschließlich LICHTTHERAPIE. Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele ist unsere neue INFRAROTKABINE. Liegen und Badetücher stehen für Sie im behaglichen Ruheraum bereit. Flauschig, weiche Bademäntel können Sie bei uns mieten. Wir freuen uns auf Sie, mit freundlichem Gruß Familie Erlacher ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Glungezer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Glungezer Tulfes
Pension Glungezer Tulfes