“Urlaub pur - hoher Wohlfühlfaktor”

Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol
Nr. 1 von 1 Hotels in Strassen
“Urlaub pur - hoher Wohlfühlfaktor”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr gut geführtes Haus mit exzellenter Küche - fast ausschließlich Produkte aus der Region! Personal sehr freundlich und zugewandt. Sehr guter Spa-Bereich. Zentral und dennoch ruhige Lage. Schöne und große Zimmer. Ebenso erwähneswert sind die guten Parkmöglichkeiten. Toll auch die Nachmittagsjause und das Tee-Angebot rund um die Uhr. Geschmackvolle Gestaltung der Zimmer und Gasträume zum Teil mit Antiquitäten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, FranzHefter!

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Ein Hotel mit einer Top Küche, wie man es an diesem Platz nicht vermutet ! Die Halbpension kann man nur jedem Reisenden ans Herz legen. Wir waren begeistert.
Die Zimmer sind teilweise renoviert. Diese sind sehr geschmackvoll und mit edlem Materialien eingerichtet. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen.
Der Nachteil ist leider die Abgeschiedenheit des Ortes Strassen. Für den, der Ruhe sucht ist es natürlich ein Vorteil.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Loman_Willy!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Der Herrenansitz Strasserwirt ist eines der besten und schönsten Wirtshäuser (Hotel) die ich je gesehen hab !

Wobei es den Namen und Ruf eines klasse Romantik - Hotels verdient !

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Enrico-HU!
Münstermaifeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Vom freundlichem Empfang im Hotel mit seinem tollen Ambiente, über ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet bis hin zum kulinarischen Höhepunkt dem Abendessen mit mindestens 4Gängen, ein perfektes Haus.
In diesem altem mit modernem Flair kombiniertem stillvollem Haus, gibt es jeden Tag etwas neues zu entdecken.
All dieses zu Papier zu bringen würde den Rahmen sprengen, mein Vorschlag einfach mal selbst übernachten und man möchte nicht wieder nach Hause.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, dieter08!
Thun
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Toller Empfang. Wir konnten ein Zimmer aussuchen. Fiel schwer, da sie alle ein anderes Flair ausstrahelen. Wunderbares Ambiente. Es gibt viel zu entdecken und staunen. Lecker Kuchen am Nachmittag. Am Abend ging es lecker weiter. Leider hat der Service uns am Anfang ein bisschen im Regen stehen lassen. Wir wurden am Eingang von mehreren Mitarbeitern missachtet. Doofe Situation. Stammgäste, anscheinend, wurden offensichtlich bevorzugt. wein nachschenken, Verkaufsgespräch, Aufmerksamkeit etc. Leider war es an dem daruffolgendem Abend auch nicht besser. In diesem schönen Restaurant(s) fehlt die gute Seele, die sich um die Gäste kümmert. Aber ansonsten ein tolles Haus. wir empfehlen es, auch anderen "Bikern" weiter. wir kommen evtl. auch nochmal.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Hotel E!
entenhausen
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2009

Ein Hotel mit der Beurteilung - schizophren. Das leidige Problem des alleine Reisenden. Der ganze Service ist OK bis sehr gut, aber die "Eine Person - eine Nacht" kriegt halt nur die "Besenkammer". Nein, kein (Motorrad) Biker oder Wandersmann mit Rucksackgepäck hat hier an dieser optisch sehr ansprechenden Tür geklopft, sondern ein automobiler Tourist welcher Unterkunft für eine Nacht begerte. Ergebnis: Das Zimmer lausig - Die heilige Jungfrau Maria an der Wand möge die Spinnweben vor ihrem Antlitz verzeihen - ich nicht. Haare am Badfußboden geht auch nicht. Fernseher? Oops wurde leider kurz vorher ausgetauscht. Nach einem kurzern Handgriff ans vorhandene Fernseherbrettt war klar warum. Es fiel mir entgegen. Gesprungene Fliesen im Bad, abgewohntes Mobilar. Die "Besenkammer" halt, Ärgerlich für ein Hotel mit eigentlich gutem Service und mit eigentlich aufmerksamen Personal. Ja eigentlich - denn wenn man im sonst ordentlchen Restaurant als Zwischenmahlzeit die "kleine" Portion bestellt, und dann in der Rechnung die "Große" wiederfindet ist das nicht gut. Es sind diese Kleinigkeiten, die Summe derer, die mir als Alleinreisender und Kurzurlauber diese Lokation madig machen. Eigentlich ein sehr schöner Platz, aber leider war meine Erfahrung eher negativ.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
1 Danke, doduck007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Strassen.
Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian
Vital-Landhotel Pfleger
Nr. 1 von 1 in Anras
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Nr. 2 von 20 in San Candido (Innichen)
Hotel Gesser
Hotel Gesser
Nr. 1 von 5 in Sillian

Sie waren bereits im Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol

Unternehmen: Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol
Anschrift: Dorfstrasse 28 | Strassen, Strassen 9918, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Strassen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Strassen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strasserwirt Herrenansitz Zu Tirol Strassen
Hotel Strasserwirt**** Herrenansitz Zu Tirol Strassen