“eine Entdeckung wert!”

Thun
Beitragender der Stufe 1
“eine Entdeckung wert!”
Bewertet am 26. September 2011

Toller Empfang. Wir konnten ein Zimmer aussuchen. Fiel schwer, da sie alle ein anderes Flair ausstrahelen. Wunderbares Ambiente. Es gibt viel zu entdecken und staunen. Lecker Kuchen am Nachmittag. Am Abend ging es lecker weiter. Leider hat der Service uns am Anfang ein bisschen im Regen stehen lassen. Wir wurden am Eingang von mehreren Mitarbeitern missachtet. Doofe Situation. Stammgäste, anscheinend, wurden offensichtlich bevorzugt. wein nachschenken, Verkaufsgespräch, Aufmerksamkeit etc. Leider war es an dem daruffolgendem Abend auch nicht besser. In diesem schönen Restaurant(s) fehlt die gute Seele, die sich um die Gäste kümmert. Aber ansonsten ein tolles Haus. wir empfehlen es, auch anderen "Bikern" weiter. wir kommen evtl. auch nochmal.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Hotel E!

entenhausen
Bewertet am 14. September 2009

Ein Hotel mit der Beurteilung - schizophren. Das leidige Problem des alleine Reisenden. Der ganze Service ist OK bis sehr gut, aber die "Eine Person - eine Nacht" kriegt halt nur die "Besenkammer". Nein, kein (Motorrad) Biker oder Wandersmann mit Rucksackgepäck hat hier an dieser optisch sehr ansprechenden Tür geklopft, sondern ein automobiler Tourist welcher Unterkunft für eine Nacht begerte. Ergebnis: Das Zimmer lausig - Die heilige Jungfrau Maria an der Wand möge die Spinnweben vor ihrem Antlitz verzeihen - ich nicht. Haare am Badfußboden geht auch nicht. Fernseher? Oops wurde leider kurz vorher ausgetauscht. Nach einem kurzern Handgriff ans vorhandene Fernseherbrettt war klar warum. Es fiel mir entgegen. Gesprungene Fliesen im Bad, abgewohntes Mobilar. Die "Besenkammer" halt, Ärgerlich für ein Hotel mit eigentlich gutem Service und mit eigentlich aufmerksamen Personal. Ja eigentlich - denn wenn man im sonst ordentlchen Restaurant als Zwischenmahlzeit die "kleine" Portion bestellt, und dann in der Rechnung die "Große" wiederfindet ist das nicht gut. Es sind diese Kleinigkeiten, die Summe derer, die mir als Alleinreisender und Kurzurlauber diese Lokation madig machen. Eigentlich ein sehr schöner Platz, aber leider war meine Erfahrung eher negativ.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
2 Danke, doduck007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Strassen.
Hotel Waldruhe
Nr. 2 von 5 in Sillian
Panorama Hotel CIS
Panorama Hotel CIS
Nr. 2 von 2 in Kartitsch

Sie waren bereits im Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol

Unternehmen: Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol
Anschrift: Dorfstrasse 28 | Strassen, Strassen 9918, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Strassen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Strassen
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 158€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strasserwirt Herrenansitz Zu Tirol Strassen
Hotel Strasserwirt**** Herrenansitz Zu Tirol Strassen