“Tolles Apartment mit allem Komfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonnenhof Hotel + Appartements

Sonnenhof Hotel + Appartements
Nr. 11 von 19 Hotels in Pertisau
Deutschland
“Tolles Apartment mit allem Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir hatten im benachbarten Apartmenthaus eine große, modern eingerichtete Dreizimmerwohnung. Schön war, das jedes (!) Zimmer einen Balkon hatte. Die Wohnung ist landestypisch eingerichtet, das Mobiliar wirkt neu und hochwertig. Sehr schön war der urgemütliche Kachelofen im Wohnzimmer. Badezimmer und Toilette sind getrennt, weiterhin vorhanden ist ein großer Flat-TV und eine kleine Stereoanlage. Die Küche war komplett eingerichtet, allerdings recht klein. Babybett und Kinderstuhl wurden ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt. Sehr praktisch war auch der allmorgendliche Brötchenservice. Insgesamt ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, parodont!

Alleinreisende
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich war bereits drei mal in diesem beazubernden Hotel und war jedes Mal hellauf begeistert.
Die Zimmer sind sowohl im Hotel als auch bei den Appartments großzügig eingeteilt. Die Panorama Suite ist ein Traum! Man hat egal in welchem Zimmer einen grandiosen Ausblick.
Wir haben bisher immer Selbstverpflegung gebucht, doch man kann sich immer ein Essen dazu buchen. Es schmeckt vorzüglich!
Für die Appartments gibt es sogar einen hauseigenen Brötchenlieferdienst, so hat man jeden Morgen frische Brötchen im Fach!
Das Hotel und die Appartments sind sehr sauber und ruhig gelegen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Im Winter läuft direkt hinter dem Haus eine Loipe vorbei, somit ist das Hotel auch für Langläufer bestens geeignet.
Das Hotel und die Appartments sind sowohl im Winter als auch Sommer sehr empfehlenswert und auf jeden Fall das Geld wert. Wäre das Hotel für diesen Winter nicht schon zu unserer Reisezeit ausgebucht, so würden wir dieses Jahr zum 4. mal Urlaub im Hotel Sonnenhof machen.

• Zufrieden mit — Allem
Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort
Hotel Wagnerhof
Hotel Wagnerhof
Nr. 9 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Sonnenhof Hotel + Appartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhof Hotel + Appartements

Unternehmen: Sonnenhof Hotel + Appartements
Anschrift: Pertisau 26b, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Pertisau
Nr. 8 der Romantikhotels in Pertisau
Nr. 9 der Luxushotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonnenhof Hotel + Appartements 4*
Familienleben zu zelebrieren oder Zweisamkeit, einen entspannten Urlaub zu wählen oder aktive Wohlfühltage, die ganze Welt zu umarmen- oder sich näher zu kommen. Geben Sie sich dem Genuss hin. Sie schenken uns Ihre Zeit, und wir Ihnen unsere aufrichtige Gastfreundschaft. Wir legen Wert auf Tradition, gemischt mit alpinen Charme, natürlichen Materialien und der Liebe zum Detail. Für die wertvollste Zeit im Jahr bieten wir Ihnen Zimmer mit Komfort, Einrichtung mit Stil und Service mit Niveau. Sonnenhof Highlights: Hotelbar & Gourmet à la carte Restaurant ESSBAR, moderner Buffetbereich, elegantes Abendrestaurant, gemütlicher Wintergarten mit Kachelofen, Kaminlounge mit offenem Feuer, Altholz-Zirbenstube… Großzügig und delikat angerichtete Vorspeisenvariationen, Knuspriges aus dem Holzofen, ein mit Bedacht zusammengestelltes Vier-Gang-Wahlmenü, hausgemachte süße Überraschungen, ein Weinangebot, das die Landschaften und die Leidenschaft der österreichischen Lebensart verkörpert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenhof Hotel + Appartements daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Appartements
Sonnenhof Hotel Appartements