Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2020

Das Essen ist einmalig ,immer frische Produkte und für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind sehr
geschmackvoll und großzügig.Das Personal und die Besitzer sind sehr gastfreundlich und Curona
war für alle kein Problem. Wir kommen gerne wieder.

Danke, rudibetz!
Bewertet am 5. August 2020

Es war unser 5. Urlaub im Sonnenhof und noch lange nicht unser Letzter :-)
Der Service ist klasse, das Essen ein Traum und die gesamte Atmosphäre ist sehr freundlich und herzlich. Man kann seinen Urlaub von der ersten bis zur letzten Minute voll und ganz genießen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, familierey!
Bewertet am 5. August 2020

Wir haben uns im Sonnenhof sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre war äußerst entspannend. Das Essen war wirklich sehr köstlich und das Sonnenhof Team sehr sympathisch und bemüht.
Danken für diese tolle Zeit - wir kommen gerne wieder!

Danke, philippweinzierl!
Bewertet am 5. August 2020

Auch bei unserem zweiten Aufenthalt waren wir begeistert von der Freundlichkeit der Familie und der MitarbeiterInnen, von der gut ausgestatteten Suite, der feinen Küche und dem liebevoll gestalteten und sauberen Wellnessbereich. Trotz Corona-Maßnahmen konnten wir unseren Urlaub sehr genießen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, wolfganggorbach!
Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Waren für ein paar Tage in Pertisau primär zum Golfspielen und fanden das Hotel sowohl von den Zimmern als auch vom Essen her absolut top! Man merkt, dass die Familie hier sowohl in der Küche als auch beim Service selber Hand mit anlegt und die Auszeichnungen für die Küche sind wohl verdient! Kommen gerne wieder!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander_v_Do!