Bewertet 17. Juni 2017

Das Doppelzimmer ist modern eingerichtet und lässt viel Platz zum Verstauen der persönlichen Sachen.
Nassbereich und Toilette sind getrennt, was sehr gefällt.
Das Zimmer in der 1. Etage verfügt über einen großen Balkon mit Liegestühlen.
Der Internet-und Fernsehempfang inklusive der Programme waren top.
Personal freundlich und hilfsbereit. Für zwei Blusen, die zum Waschen abgegeben wurden, wurde ein kleiner (fairer) Betrag berechnet.
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendbrot waren klasse.
Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung; wie da wären: Bergwandern, E-Leihräder, Ruderboote pp.
Sollte das Wetter nicht mitspielen oder nach einer sportlichen Betätigung unbedingt den SPA-Bereich in Anspruch nehmen. Hier werden Massagen nach Absprache angeboten. Unser Arrangement beinhaltete jeweils 1 Massage pro Person.

Zimmertipp: Doppelzimmer
1  Danke, E7990WVthomass!
Bewertet 16. Juni 2017

Wir können das Sonnenhotel wärmstens weiter empfehlen. Es ist eine sehr gute Adresse, um Urlaub zu machen. Die Zimmer sind renoviert, in einem top Zustand mit Wohlfühlcharakter. Nach den Tagesausflügen haben wir uns auf die liebevoll gestaltete Wellness-/Saunalandschaft gefreut und im Anschluss auf das leckere Abendmenü. Es lässt keinerlei Wünsche offen.
Die Freizeitmöglichkeiten am Achensee sind vielfältig... Wandern, klettern, paragleiten, Rad fahren, relaxen usw. Wir kommen auf jeden Fall wieder und der Sonnenhof wird unsere erste Wahl sein!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, b_fritsch2!
Bewertet 15. Juni 2017

Zum 4. Mal verbrachten wir unseren Urlaub im Sonnenhof. Wir haben uns wie in den Jahren zuvor sehr wohlgefühlt. Ausgezeichnetes mit viel Liebe geführtes Hotel. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal sowie eine hervorragende Küche. Hervorzuheben ist noch der Wellnessbereich.

Danke, fritzp534!
Bewertet 14. Juni 2017

Ein super tolles familiengeführtes Hotel der Spitzenklasse, mit einer senationellen Küche und einem tollen Spa-Bereich.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit.Da fühlt man sich sehr wohl.

Danke, hrschm!
Bewertet 12. Juni 2017

Wir waren Anfang Juni eine Woche im Hotel Sonnenhof. Wir hatten ein Standardzimmer aber auch dort einen schönen Blick auf die Berge. Als Ausgangspunkt für Wanderungen in die Karwendeltäler sehr zu empfehlen. Auch der sehr schöne Spa-Bereich hat uns nach anstrengender Wanderung immer sehr gut getan. Die ausgezeichnete Küche die liebevolle Präsentation der hervorragenden Speisen und Getränke und der immer freundliche perfekte Service nicht zu vergessen. Also gerne wieder.
Evelin und Hans Peter

Danke, hapelu!