“Komfortable Zimmer, schöne Aussicht”

Sonnenhof Hotel + Appartements

Nr. 9 von 20 in Pertisau
Entners am See
Entners am See
Nr. 6 von 20 in Pertisau

Sie waren bereits im Sonnenhof Hotel + Appartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhof Hotel + Appartements

Unternehmen: Sonnenhof Hotel + Appartements
Anschrift: Pertisau 26b, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 7 der Familienhotels in Pertisau
Nr. 8 der Romantikhotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonnenhof Hotel + Appartements 4*
Familienleben zu zelebrieren oder Zweisamkeit, einen entspannten Urlaub zu wählen oder aktive Wohlfühltage, die ganze Welt zu umarmen- oder sich näher zu kommen. Geben Sie sich dem Genuss hin. Sie schenken uns Ihre Zeit, und wir Ihnen unsere aufrichtige Gastfreundschaft. Wir legen Wert auf Tradition, gemischt mit alpinen Charme, natürlichen Materialien und der Liebe zum Detail. Für die wertvollste Zeit im Jahr bieten wir Ihnen Zimmer mit Komfort, Einrichtung mit Stil und Service mit Niveau. Sonnenhof Highlights: Hotelbar & Gourmet à la carte Restaurant ESSBAR, moderner Buffetbereich, elegantes Abendrestaurant, gemütlicher Wintergarten mit Kachelofen, Kaminlounge mit offenem Feuer, Altholz-Zirbenstube… Großzügig und delikat angerichtete Vorspeisenvariationen, Knuspriges aus dem Holzofen, ein mit Bedacht zusammengestelltes Vier-Gang-Wahlmenü, hausgemachte süße Überraschungen, ein Weinangebot, das die Landschaften und die Leidenschaft der österreichischen Lebensart verkörpert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenhof Hotel + Appartements daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Appartements
Sonnenhof Hotel Appartements