Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. März 2020

- traumhafte Lage mit allen Möglichkeiten in der Natur
- Ruhe, unndliche Möglichkeiten in die Täler hinein oder auf die Berge hinauf :-)
- unglaubliche Küche :-)
- fantastischer WellnessBereich - SKYspa
- sehr zuvorkommendes Team in allen Bereichen
- im Karwendel genießt man jede Minute Urlaub :-)

Danke, HeinzG24!
Bewertet am 28. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Karwendel ist perfekt um ein paar Tage auszuspannen oder im völlig entspannt Ski zu fahren.
Sehr schön, am Achensee gelegen bietet dieses Hotel alles, was man an Entspannung benötigt.
Toller Wellnessbereich, viele Saunen und Dampfbäder.
Ganz neu und super cool sind die neuen „Sky Spa“ Einrichtungen wie ein Pool auf dem Dach und wunderschöne Relaxräume und eine beeindruckende Panoramasauna.

Das Karwendel ist in jedem Fall ein Besuch wert.

Reiseart: mit der Familie
Danke, muenchner66!
Bewertet am 25. Februar 2020

Alles war ausgezeichnet kann es nur weiterempfehlen! Essen exzelent, Servis hervorragend, Zimmer sehr sauber, Wellneßbereich super, Empfang sehr hilfsbereich und super nett! waren sehr zufrieden und werden sicher nochmal hinfahren!

Zimmertipp: Südseite war unser Zimmer war sehr gemütlich und ruhig
Danke, christinesK6763MF!
Bewertet am 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super schön gelegen mit Aussicht auf See und Berge und hat eine angenehme Grösse. Die Zimmer sind zum Wohlfühlen eingerichtet und sehr ruhig. Der Service ist super! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der Kaffee schmeckt sehr gut. Die Karte fürs Abendessen bietet für Fleischliebhaber ein breites Angebot, für Vegetarier hat es leider nur immer ein Gericht. Auch bei den Buffets kommen die Vegetarier eher zu kurz. Dies finde ich schade, da die Speisen qualitativ sehr gut wären. Das Skyspa ist absolut top und bietet eine hammer Aussicht! Wirklich sehr schön gemacht!

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, barbarabX6010MD!
Bewertet am 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren übers Wochenende im Karwendel und konnten uns super eholen. Toller Wellnessbereich, super feines Essen und sehr freundliche Mitarbeiter. Auch die Natur ist toll in der Gegend, der schöne Achensee und auch in der Nähe die Bergbahnen.
EMPFEHLENSWERT

Reiseart: als Paar