“Ein Hotel, dass wir gerne wieder buchen werden”

Alpine Wellnesshotel Karwendel
Nr. 3 von 19 Hotels in Pertisau
Bewertet am 12. Mai 2014

Es war ein sehr erholsamer Urlaub für uns. Es hat einfach alles gepasst! Es war alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Uns wurden alle Wünsche erfüllt. Vom Frühstück über die Jause bis zum Abendesse, die Bar und das Zimmer, der Pool, die Saunalandschaft und selbstverständlich das Personal einfach alles Perfekt! Wir werden wiederkommen :-)

Zimmertipp: Leider hatten wir ein Zimmer zur Strasse. Trübte die Aussicht ein wenig, aber schön ruhig war es tro ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomass V!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alpine Wellnesshotel Karwendel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. April 2014

Wir wohnen in München und besuchen mehrmals im Jahr dieses schöne Haus. Meist nur für ein verlängertes Wochenende. Vor einiger Zeit haben wir dort den 90-ten Geburtstag unserer Mutter gefeiert und hatten eine wunderbare Stube für die gesamte Familie und Freunde. Ambiente, Bedienung, Speisenqualität immer ausgezeichnet. Tischkultur zum Abendessen entspricht einem Luxushotel und die Preise sind moderat, vor allem verglichen mit deutschen Häusern. Während der letzten Aufenthalte hatten wir stets eine Zirben-Juniorsuite, was wir nur empfehlen können. Idealer Ausgangsort für Wanderungen uns Bergtouren. Rundherum eine Erfahrung, die wir nicht missen wollen

Zimmertipp: Unbedingt Junior Suite südseitig zum Bärenkopf hin ausgerichtet und wenn möglich eines der Zirbenzim ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Johannes Z!
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Wir buchten für 1 Woche und es war einfach grossartig! Von der gemütlichen Suite bis hin zum Wellness und den kulinarischen Höhepunkten inkl. Küchenbesichtigung bietet dieses familiengeführte Hotel mit ihrem aussergewöhnlich freundlichen und zuvorkommendem Team eine herrliche Umgebung sich zu erholen. Herzlichen Glückwünsch!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, JP3000!
Bewertet am 27. Februar 2014

Unser Zimmer war ein Traum, jeden Abend schön zum Schlafengehen dekoriert.
Das Frühstück war genau nach unserem Geschmack, der Service ausgezeichnet.
Die angebotenen Aktivitäten waren sehr gut organisiert und gut durchdacht.
Beim Dinner wurden Sonderwünsche berücksichtigt, auch hier war der Service ausgezeichnet und das Essen, die Menüauswahl ebenso.
Das Gourmetrestaurant ist besonders zu empfehlen, hier werden Träume war.
Die Lage des Hotels ist sehe gut, sehr schöne Wanderwege sind zu Fuß erreichbar.
Das Karwendel wird uns öfter zu Besuch haben.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hubert K!
Bewertet am 12. Februar 2014

Ein schönes, familiengeführtes Wellness- und Wohlfühlhotel mit superfreundlichem Personal und einer ausgezeichneten Küche. Das Ambiente, die Menschen und das Freizeitangebot erfordern ein widerkommen.

Zimmertipp: Doppelzimmer Südseite oder Junior-Suite
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Werner B!
Bewertet am 12. Februar 2014

Service wird in diesem Hotel gross geschrieben. Wellnessbereich, Hallen- bzw. Freibadbereich sehr sauber gehalten. 3/4 Verwöhnpension bietet alles was das Herz begehrt und für jeden etwas dabei.
Das Hotel ist absolut zum weiterempfehlen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, maggo74!
Bewertet am 25. Januar 2014

Sehr schönes Hotel (einiges neu renoviert), mit gemütlichen, je nach Kategorie, großen Zimmern und sehr nettem Personal. Der Sauna- und Thermebreich ist sehr sauber und schön. Es gibt ein super Angebot an Anwendungen. Das 7 Gänge-Menü am Freitag Abend war ausgezeichnet.
Wir haben uns dieses Jahr wieder sehr wohl gefühlt und werden nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort
Hotel das liebling
Hotel das liebling
Nr. 10 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Alpine Wellnesshotel Karwendel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Wellnesshotel Karwendel

Anschrift: Nr. 54a/54b | Tirol, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 19 Hotels in Pertisau
Preisklasse: 354€ - 433€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpine Wellnesshotel Karwendel 4*
Eine einzigartige Verwöhnzeit für Körper, Geist und Seele erwartet Sie im Wellnesshotel Karwendel, denn hier vereinen sich Haubenkulinarik, Vitalgarten-Wellness und von Herzen kommende Tiroler Gastfreundschaft mit der Magie der Alpen am Achensee. Im Wellnesshotel Karwendel wird Urlaub zu einem Rendezvous der Sinne ... Das familiengeführte 4-Sterne-Superior Hotel Karwendel liegt in Pertisau, angrenzend an weite Wiesen und nur 100 m entfernt vom Achensee ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Eurosun, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Wellnesshotel Karwendel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.