“Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Alpine Wellnesshotel Karwendel
Nr. 3 von 19 Hotels in Pertisau
Bewertet am 27. Februar 2014

Unser Zimmer war ein Traum, jeden Abend schön zum Schlafengehen dekoriert.
Das Frühstück war genau nach unserem Geschmack, der Service ausgezeichnet.
Die angebotenen Aktivitäten waren sehr gut organisiert und gut durchdacht.
Beim Dinner wurden Sonderwünsche berücksichtigt, auch hier war der Service ausgezeichnet und das Essen, die Menüauswahl ebenso.
Das Gourmetrestaurant ist besonders zu empfehlen, hier werden Träume war.
Die Lage des Hotels ist sehe gut, sehr schöne Wanderwege sind zu Fuß erreichbar.
Das Karwendel wird uns öfter zu Besuch haben.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hubert K!

Bewertet am 12. Februar 2014

Ein schönes, familiengeführtes Wellness- und Wohlfühlhotel mit superfreundlichem Personal und einer ausgezeichneten Küche. Das Ambiente, die Menschen und das Freizeitangebot erfordern ein widerkommen.

Zimmertipp: Doppelzimmer Südseite oder Junior-Suite
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Werner B!
Bewertet am 12. Februar 2014

Service wird in diesem Hotel gross geschrieben. Wellnessbereich, Hallen- bzw. Freibadbereich sehr sauber gehalten. 3/4 Verwöhnpension bietet alles was das Herz begehrt und für jeden etwas dabei.
Das Hotel ist absolut zum weiterempfehlen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, maggo74!
Bewertet am 25. Januar 2014

Sehr schönes Hotel (einiges neu renoviert), mit gemütlichen, je nach Kategorie, großen Zimmern und sehr nettem Personal. Der Sauna- und Thermebreich ist sehr sauber und schön. Es gibt ein super Angebot an Anwendungen. Das 7 Gänge-Menü am Freitag Abend war ausgezeichnet.
Wir haben uns dieses Jahr wieder sehr wohl gefühlt und werden nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Veronika K!
Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist warm und gemütlich mit viel Holz, wie ich es in dieser Gegend und bei einem solchen Urlaub erwarte.
Im ganzen Hotel ist es sehr sauber. Auch der Wellnessbereich ist schön und ausreichend. Nur der Fitnessraum ist ein wenig klein geraten.
Ich kann dieses Haus nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet am 18. Januar 2014

1. sehr freundliche Begrüßung durch den Juniorchef persönlich.
2. die Rezeption war immer besetzt und sehr hilfsbereit.
3. über den gesamten Aufenthalt ist das Personal sehr aufmerksam.
4. die Zimmer und der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und sauber.
5. Sehr gutes Frühstücksbüffett .
6. Hotelangebote für Wanderungen, Sport und ähnliches.
7. Viele Wellnessangebote.

Zimmertipp: Der Ausblick vom Balkon auf den Achensee und das Karwendelgebirge ist klasse.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard H!
Bewertet am 27. November 2013

wir waren zum ersten mal im karwendel es war von a-z eine gute wahl.super wellnes anlage von schwimmbad bis sauna alles sehr grosszügig gebaut .
wir wurden schon beim empfang sehr gut informiert übers hotel und desen anlagen.
küche vom morgenessen bis abendessen sehr fein geckocht servicesehr freundlich und aufmerksam alles in allem super urlaub wir werden wieder kommen

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 19 in Pertisau
Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort
1 km entfernt
Sonnenhof Genusshotel & Appartements

Sie waren bereits im Alpine Wellnesshotel Karwendel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Wellnesshotel Karwendel

Anschrift: Nr. 54a/54b | Tirol, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 19 Hotels in Pertisau
Preisklasse: 352€ - 458€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpine Wellnesshotel Karwendel 4*
Eine einzigartige Verwöhnzeit für Körper, Geist und Seele erwartet Sie im Wellnesshotel Karwendel, denn hier vereinen sich Haubenkulinarik, Vitalgarten-Wellness und von Herzen kommende Tiroler Gastfreundschaft mit der Magie der Alpen am Achensee. Im Wellnesshotel Karwendel wird Urlaub zu einem Rendezvous der Sinne ... Das familiengeführte 4-Sterne-Superior Hotel Karwendel liegt in Pertisau, angrenzend an weite Wiesen und nur 100 m entfernt vom Achensee ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Wellnesshotel Karwendel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.