“Sehr schönes Hotel - perfekt zum Wellnessen”

Alpine Wellnesshotel Karwendel
Nr. 3 von 19 Hotels in Pertisau
Bewertet am 25. Januar 2014

Sehr schönes Hotel (einiges neu renoviert), mit gemütlichen, je nach Kategorie, großen Zimmern und sehr nettem Personal. Der Sauna- und Thermebreich ist sehr sauber und schön. Es gibt ein super Angebot an Anwendungen. Das 7 Gänge-Menü am Freitag Abend war ausgezeichnet.
Wir haben uns dieses Jahr wieder sehr wohl gefühlt und werden nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Veronika K!

Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist warm und gemütlich mit viel Holz, wie ich es in dieser Gegend und bei einem solchen Urlaub erwarte.
Im ganzen Hotel ist es sehr sauber. Auch der Wellnessbereich ist schön und ausreichend. Nur der Fitnessraum ist ein wenig klein geraten.
Ich kann dieses Haus nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet am 18. Januar 2014

1. sehr freundliche Begrüßung durch den Juniorchef persönlich.
2. die Rezeption war immer besetzt und sehr hilfsbereit.
3. über den gesamten Aufenthalt ist das Personal sehr aufmerksam.
4. die Zimmer und der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und sauber.
5. Sehr gutes Frühstücksbüffett .
6. Hotelangebote für Wanderungen, Sport und ähnliches.
7. Viele Wellnessangebote.

Zimmertipp: Der Ausblick vom Balkon auf den Achensee und das Karwendelgebirge ist klasse.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard H!
Bewertet am 27. November 2013

wir waren zum ersten mal im karwendel es war von a-z eine gute wahl.super wellnes anlage von schwimmbad bis sauna alles sehr grosszügig gebaut .
wir wurden schon beim empfang sehr gut informiert übers hotel und desen anlagen.
küche vom morgenessen bis abendessen sehr fein geckocht servicesehr freundlich und aufmerksam alles in allem super urlaub wir werden wieder kommen

1  Danke, 777johannw!
Bewertet am 23. November 2013

Wir haben noch nie so ein nettes und gepflegtes Hotel gefunden.
Es ist einfach alles wunderbar gewesen. In meiner 27 jährigen Dienstzeit
ist mir noch kein so gutes Hotel untergekommen. Ich war schon in den besten
Häusern in Österreich!!!

Danke, Johannes M!
Bewertet am 14. November 2013

Da wir seit 2007 jährlich ein paar Tage im Hotel verbringen sind wir sozusagen Wiederholungstäter. Uns geefällkt es jedesmal aufs Neue. Das Service, egal ob Rezeption, Restaurant oder Bar, ist wirklich ausgezeichnet, das Personal sehr nett. Die Zimmer, das Hallenbad und der Wellnessbereich sind sehr sauber und es herrscht überall ein angenehmes Ambiente. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Zimmertipp: Die Suiten sind wirkich sehr geräumig
Danke, 19ruth62!
Bewertet am 11. November 2013

Wir haben im Karwendel 3 Nächte verbracht. Das Hotel liegt am Achensee, eine wunderschöne Gegend. Wir blicken auf eine sehr erholsame Zeit zurück.
Personal: War sehr freundlich und hilfsbereit. insbesondere die Gabi!
Zimmer: sauber, gute Grösse, schöner Balkon, grosses Bad.
Frühstück: 3 Tage das gleiche Buffet, lecker aber ein wenig einfallslos. Div. Omeletts oder Spiegelei können am Tisch bestellt werden.
Abendessen: Sehr leckeres Essen, gute Weinauswahl, angenehmes Ambiente.
Bar: Grosse, gemütliche Bar mit sehr leckeren Cocktails.
Jetzt kommt aber leider das ABER: Der Wellnessbereich ist gross, verschiedene Sauna und Dampfbäder. Allerdings stehen den Gästen geschätzt 40 Liegen zur Verfügung (Ruheraum, Wasserbettenraum, Schwimmbad). Das ist bei sicherlich über 100 Hotelbetten viel zu wenig. Wir hatten 3 Tage sehr schönes Wetter und trotzdem war es fast nicht möglich, zwei freie Liegen zu finden. Möchte nicht wissen, wie es hier im Winter oder bei schlechtem Wetter ist... leider hat das Hotel auf keinen Whirlpool. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal in der Region am Achensee, werden aber das nächste Mal ein anderes Hotel ausprobieren...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 19 in Pertisau
Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort
1 km entfernt
Sonnenhof Genusshotel & Appartements

Sie waren bereits im Alpine Wellnesshotel Karwendel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Wellnesshotel Karwendel

Anschrift: Nr. 54a/54b | Tirol, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 19 Hotels in Pertisau
Preisklasse: 352€ - 458€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpine Wellnesshotel Karwendel 4*
Eine einzigartige Verwöhnzeit für Körper, Geist und Seele erwartet Sie im Wellnesshotel Karwendel, denn hier vereinen sich Haubenkulinarik, Vitalgarten-Wellness und von Herzen kommende Tiroler Gastfreundschaft mit der Magie der Alpen am Achensee. Im Wellnesshotel Karwendel wird Urlaub zu einem Rendezvous der Sinne ... Das familiengeführte 4-Sterne-Superior Hotel Karwendel liegt in Pertisau, angrenzend an weite Wiesen und nur 100 m entfernt vom Achensee ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Wellnesshotel Karwendel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.