“Super Kurzurlaub joe” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 19 Hotels in Pertisau
Uzwil, Schweiz
“Super Kurzurlaub joe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

wir waren zum ersten mal im karwendel es war von a-z eine gute wahl.super wellnes anlage von schwimmbad bis sauna alles sehr grosszügig gebaut .
wir wurden schon beim empfang sehr gut informiert übers hotel und desen anlagen.
küche vom morgenessen bis abendessen sehr fein geckocht servicesehr freundlich und aufmerksam alles in allem super urlaub wir werden wieder kommen

1 Danke, 777johannw!

• Hebräisch zuerst
Berg im Drautal
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Wir haben noch nie so ein nettes und gepflegtes Hotel gefunden.
Es ist einfach alles wunderbar gewesen. In meiner 27 jährigen Dienstzeit
ist mir noch kein so gutes Hotel untergekommen. Ich war schon in den besten
Häusern in Österreich!!!

Danke, Johannes M!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Da wir seit 2007 jährlich ein paar Tage im Hotel verbringen sind wir sozusagen Wiederholungstäter. Uns geefällkt es jedesmal aufs Neue. Das Service, egal ob Rezeption, Restaurant oder Bar, ist wirklich ausgezeichnet, das Personal sehr nett. Die Zimmer, das Hallenbad und der Wellnessbereich sind sehr sauber und es herrscht überall ein angenehmes Ambiente. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Zimmertipp: Die Suiten sind wirkich sehr geräumig
Danke, 19ruth62!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Wir haben im Karwendel 3 Nächte verbracht. Das Hotel liegt am Achensee, eine wunderschöne Gegend. Wir blicken auf eine sehr erholsame Zeit zurück.
Personal: War sehr freundlich und hilfsbereit. insbesondere die Gabi!
Zimmer: sauber, gute Grösse, schöner Balkon, grosses Bad.
Frühstück: 3 Tage das gleiche Buffet, lecker aber ein wenig einfallslos. Div. Omeletts oder Spiegelei können am Tisch bestellt werden.
Abendessen: Sehr leckeres Essen, gute Weinauswahl, angenehmes Ambiente.
Bar: Grosse, gemütliche Bar mit sehr leckeren Cocktails.
Jetzt kommt aber leider das ABER: Der Wellnessbereich ist gross, verschiedene Sauna und Dampfbäder. Allerdings stehen den Gästen geschätzt 40 Liegen zur Verfügung (Ruheraum, Wasserbettenraum, Schwimmbad). Das ist bei sicherlich über 100 Hotelbetten viel zu wenig. Wir hatten 3 Tage sehr schönes Wetter und trotzdem war es fast nicht möglich, zwei freie Liegen zu finden. Möchte nicht wissen, wie es hier im Winter oder bei schlechtem Wetter ist... leider hat das Hotel auf keinen Whirlpool. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal in der Region am Achensee, werden aber das nächste Mal ein anderes Hotel ausprobieren...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, schaaner1981!
Diepoldsau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Warmherziger Empfang, mit Rundgang durchs Hotel. Fantastisches Essen mit freundlich, unterhaltendem Service. Köche, die sich nicht scheuen, Laktose freie Menüs zu kreieren. Sehr schön gestalteter Wellnessbereich, in dem es stets sauber war. Im Hallenbad kamen auch die Kinder voll auf ihre Kosten. Am Abend gibt es verschiedene Unterhaltungsprogramme, an denen sich die ganze Familie willkommen fühlt. Fazit: Ein Hotel voller Wärme und netten Menschen.
Wir werden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Mit Kindern ist die Karwendel Suite Achensee oder Panoramaluxussuite zu empfehlen. Beide verfügen üb ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, 166Peter911!
MeinOrt
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Die Seele baumeln lassen, die Füße hochlegen und das hervorragende Essen genießen. Mit diesen Erwartungen kamen wir in das Hotel und diese wurden in vollem Umfang erfüllt. Der sehr freundliche und familiäre Empfang, sowie die angenehme Atmosphäre lassen einen sehr schnell den Alltag vergessen und die Erholung beginnen. Das Hotel ist aus unserer Sicht ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, anceval!
Nümbrecht
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Man kommt als Gast und geht als Freund. Motto des Hauses ist Programm. Guter Empfang, Sehr gutes Essen. Netter, zuvorkommender Service. gute Wellnessangebote. nettes Outdoorangebot..Wir haben im Dezember wieder gebucht.

Zimmertipp: Die größeren Zimmer bzw. Suiten sind vom Preis-/Leistungsverhältnis zu bevorzugen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, 248Dietmar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pertisau.
Der Wiesenhof
Nr. 5 von 19 in Pertisau
Das Kronthaler
Das Kronthaler
Nr. 1 von 9 in Achenkirch

Sie waren bereits im Alpine Wellnesshotel Karwendel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Wellnesshotel Karwendel

Unternehmen: Alpine Wellnesshotel Karwendel
Anschrift: Nr. 54a/54b | Tirol, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 19 Hotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpine Wellnesshotel Karwendel 4*
Eine einzigartige Verwöhnzeit für Körper, Geist und Seele erwartet Sie im Wellnesshotel Karwendel, denn hier vereinen sich Haubenkulinarik, Vitalgarten-Wellness und von Herzen kommende Tiroler Gastfreundschaft mit der Magie der Alpen am Achensee. Im Wellnesshotel Karwendel wird Urlaub zu einem Rendezvous der Sinne ... Das familiengeführte 4-Sterne-Superior Hotel Karwendel liegt in Pertisau, angrenzend an weite Wiesen und nur 100 m entfernt vom Achensee ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Indigo Reisen GmbH, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Wellnesshotel Karwendel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.