“Familiäres Hotel mit ausgezeichnetem Service”

Alpine Wellnesshotel Karwendel
Nr. 3 von 19 Hotels in Pertisau
Bewertet am 14. November 2013

Da wir seit 2007 jährlich ein paar Tage im Hotel verbringen sind wir sozusagen Wiederholungstäter. Uns geefällkt es jedesmal aufs Neue. Das Service, egal ob Rezeption, Restaurant oder Bar, ist wirklich ausgezeichnet, das Personal sehr nett. Die Zimmer, das Hallenbad und der Wellnessbereich sind sehr sauber und es herrscht überall ein angenehmes Ambiente. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Zimmertipp: Die Suiten sind wirkich sehr geräumig
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 19ruth62!

Bewertet am 11. November 2013

Wir haben im Karwendel 3 Nächte verbracht. Das Hotel liegt am Achensee, eine wunderschöne Gegend. Wir blicken auf eine sehr erholsame Zeit zurück.
Personal: War sehr freundlich und hilfsbereit. insbesondere die Gabi!
Zimmer: sauber, gute Grösse, schöner Balkon, grosses Bad.
Frühstück: 3 Tage das gleiche Buffet, lecker aber ein wenig einfallslos. Div. Omeletts oder Spiegelei können am Tisch bestellt werden.
Abendessen: Sehr leckeres Essen, gute Weinauswahl, angenehmes Ambiente.
Bar: Grosse, gemütliche Bar mit sehr leckeren Cocktails.
Jetzt kommt aber leider das ABER: Der Wellnessbereich ist gross, verschiedene Sauna und Dampfbäder. Allerdings stehen den Gästen geschätzt 40 Liegen zur Verfügung (Ruheraum, Wasserbettenraum, Schwimmbad). Das ist bei sicherlich über 100 Hotelbetten viel zu wenig. Wir hatten 3 Tage sehr schönes Wetter und trotzdem war es fast nicht möglich, zwei freie Liegen zu finden. Möchte nicht wissen, wie es hier im Winter oder bei schlechtem Wetter ist... leider hat das Hotel auf keinen Whirlpool. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal in der Region am Achensee, werden aber das nächste Mal ein anderes Hotel ausprobieren...

Danke, schaaner1981!
Bewertet am 5. November 2013

Warmherziger Empfang, mit Rundgang durchs Hotel. Fantastisches Essen mit freundlich, unterhaltendem Service. Köche, die sich nicht scheuen, Laktose freie Menüs zu kreieren. Sehr schön gestalteter Wellnessbereich, in dem es stets sauber war. Im Hallenbad kamen auch die Kinder voll auf ihre Kosten. Am Abend gibt es verschiedene Unterhaltungsprogramme, an denen sich die ganze Familie willkommen fühlt. Fazit: Ein Hotel voller Wärme und netten Menschen.
Wir werden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Mit Kindern ist die Karwendel Suite Achensee oder Panoramaluxussuite zu empfehlen. Beide verfügen üb ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 166Peter911!
Bewertet am 3. November 2013

Die Seele baumeln lassen, die Füße hochlegen und das hervorragende Essen genießen. Mit diesen Erwartungen kamen wir in das Hotel und diese wurden in vollem Umfang erfüllt. Der sehr freundliche und familiäre Empfang, sowie die angenehme Atmosphäre lassen einen sehr schnell den Alltag vergessen und die Erholung beginnen. Das Hotel ist aus unserer Sicht ohne Einschränkung zu empfehlen.

Danke, anceval!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Man kommt als Gast und geht als Freund. Motto des Hauses ist Programm. Guter Empfang, Sehr gutes Essen. Netter, zuvorkommender Service. gute Wellnessangebote. nettes Outdoorangebot..Wir haben im Dezember wieder gebucht.

Zimmertipp: Die größeren Zimmer bzw. Suiten sind vom Preis-/Leistungsverhältnis zu bevorzugen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 248Dietmar!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Der Titel sagt schon alles aus: wir haben uns sehr willkommen gefühlt, man ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese mit voller Begeisterung und Elan umgesetzt. Wir sind so zu Stammgästen geworden, denn wir werden immer wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, canadamusikus!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren das erste mal in Pertisau am Aachensee. Das Alpine Wellnesshotel Karwendel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Gesamtpaket stimmt einfach. Die drei Tage waren zu kurz für uns. Vom ersten bis zum letzten Tag wurden wir verwöhnt. Die Freundlichkeit der Familie Rieser sowie aller Mitarbeiter hat uns positiv überrascht. Der Wellnessbereich ist einfach nur super. Die Verwöhnpension war ebenfalls auf einen hohen Niveau.
Die Preise für die Getränke waren für unseren Geschmack etwas zu hoch.

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer in der zweiten Etage. Toller Blick auf die Berge bzw. die kleine Kirche.
Danke, Jackson S!
Hotel Kristall
Nr. 5 von 19 in Pertisau
Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort
Sonnenhof Genusshotel & Appartements

Sie waren bereits im Alpine Wellnesshotel Karwendel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Wellnesshotel Karwendel

Anschrift: Nr. 54a/54b | Tirol, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 19 Hotels in Pertisau
Preisklasse: 350€ - 469€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpine Wellnesshotel Karwendel 4*
Eine einzigartige Verwöhnzeit für Körper, Geist und Seele erwartet Sie im Wellnesshotel Karwendel, denn hier vereinen sich Haubenkulinarik, Vitalgarten-Wellness und von Herzen kommende Tiroler Gastfreundschaft mit der Magie der Alpen am Achensee. Im Wellnesshotel Karwendel wird Urlaub zu einem Rendezvous der Sinne ... Das familiengeführte 4-Sterne-Superior Hotel Karwendel liegt in Pertisau, angrenzend an weite Wiesen und nur 100 m entfernt vom Achensee ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Eurosun, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Wellnesshotel Karwendel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.