Alpine Wellnesshotel Karwendel
171 $*
Hotel Wagnerhof(Pertisau)
229 $*
Bewertet 5. November 2013

Warmherziger Empfang, mit Rundgang durchs Hotel. Fantastisches Essen mit freundlich, unterhaltendem Service. Köche, die sich nicht scheuen, Laktose freie Menüs zu kreieren. Sehr schön gestalteter Wellnessbereich, in dem es stets sauber war. Im Hallenbad kamen auch die Kinder voll auf ihre Kosten. Am Abend gibt es verschiedene Unterhaltungsprogramme, an denen sich die ganze Familie willkommen fühlt. Fazit: Ein Hotel voller Wärme und netten Menschen.
Wir werden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Mit Kindern ist die Karwendel Suite Achensee oder Panoramaluxussuite zu empfehlen. Beide verfügen über zwei getrennten Schlafzimmern.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 166Peter911!
Bewertet 3. November 2013

Die Seele baumeln lassen, die Füße hochlegen und das hervorragende Essen genießen. Mit diesen Erwartungen kamen wir in das Hotel und diese wurden in vollem Umfang erfüllt. Der sehr freundliche und familiäre Empfang, sowie die angenehme Atmosphäre lassen einen sehr schnell den Alltag vergessen und die Erholung beginnen. Das Hotel ist aus unserer Sicht ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, anceval!
Bewertet 26. Oktober 2013

Man kommt als Gast und geht als Freund. Motto des Hauses ist Programm. Guter Empfang, Sehr gutes Essen. Netter, zuvorkommender Service. gute Wellnessangebote. nettes Outdoorangebot..Wir haben im Dezember wieder gebucht.

Zimmertipp: Die größeren Zimmer bzw. Suiten sind vom Preis-/Leistungsverhältnis zu bevorzugen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 248Dietmar!
Bewertet 21. Oktober 2013

Der Titel sagt schon alles aus: wir haben uns sehr willkommen gefühlt, man ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese mit voller Begeisterung und Elan umgesetzt. Wir sind so zu Stammgästen geworden, denn wir werden immer wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, canadamusikus!
Bewertet 6. Oktober 2013

Wir waren das erste mal in Pertisau am Aachensee. Das Alpine Wellnesshotel Karwendel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Gesamtpaket stimmt einfach. Die drei Tage waren zu kurz für uns. Vom ersten bis zum letzten Tag wurden wir verwöhnt. Die Freundlichkeit der Familie Rieser sowie aller Mitarbeiter hat uns positiv überrascht. Der Wellnessbereich ist einfach nur super. Die Verwöhnpension war ebenfalls auf einen hohen Niveau.
Die Preise für die Getränke waren für unseren Geschmack etwas zu hoch.

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer in der zweiten Etage. Toller Blick auf die Berge bzw. die kleine Kirche.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jackson S!