“Super Reaktion auf Wünsche und Bedürfnisse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alpine Wellnesshotel Karwendel

Alpine Wellnesshotel Karwendel
Nr. 2 von 19 Hotels in Pertisau
Gaimersheim, Deutschland
“Super Reaktion auf Wünsche und Bedürfnisse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Der Titel sagt schon alles aus: wir haben uns sehr willkommen gefühlt, man ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese mit voller Begeisterung und Elan umgesetzt. Wir sind so zu Stammgästen geworden, denn wir werden immer wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, canadamusikus!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
Schmalkalden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren das erste mal in Pertisau am Aachensee. Das Alpine Wellnesshotel Karwendel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Gesamtpaket stimmt einfach. Die drei Tage waren zu kurz für uns. Vom ersten bis zum letzten Tag wurden wir verwöhnt. Die Freundlichkeit der Familie Rieser sowie aller Mitarbeiter hat uns positiv überrascht. Der Wellnessbereich ist einfach nur super. Die Verwöhnpension war ebenfalls auf einen hohen Niveau.
Die Preise für die Getränke waren für unseren Geschmack etwas zu hoch.

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer in der zweiten Etage. Toller Blick auf die Berge bzw. die kleine Kirche.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jackson S!
Rankweil
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Der Besuch im Alpine Hotel Karwendel macht einfach Spaß. Man wird freundlich empfangen, man kennt sich auch nach 2 Jahren, es wird auch bei der Reservierung auf bekannte Bedürfnisse Rücksicht genommen, die Zimmer sind sauber und gepflegt, und man bekommt auf alle Fragen der Freizeitgestaltung eine gute und interessante Antwort. Ein reichhaltiges Frühstückangebot, die abwechslungsreiche Verkostung am Nachmittag, das gute Abendessen in angenehmen Ambiente. Das Hotel ist sehr empehlenwert.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig, das ist nur eine allgemeine Bewertung. Es ist überall im Hau ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Franz Helmut D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Sehr schönes hotel mit grossem und schönem wellnessbereich. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. das frühstücksbuffet hat ein grosses angebot und das essen ist allgemein super. Wir können das hotel sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, siere!
Rosbach Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Hier wird man von morgens bis Abends rundum verwöhnt! Einfach Super !!
Super Frühstück......ein tolles Abendessen (Augen und Gaumen werden verwöhnt)
Ein Service der rundum einfach passt.
Nette Abendunterhaltung an der Bar :)
...................................................................
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Norbert H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir waren das erste Mal im Karwendel und wir kommen wieder. Schon beim Betreten des Hotels fühlte man sich einfach wohl und zu Hause. Der Check In umfasste auch gleich eine Hotelführung. Wo hat man das sonst? Das Zimmer, wir buchten die Seeberg-Junior Suite war ein Traum. Alles in Zirbenholz inkl. Kachelofen, Flat Screen TV, großem Badezimmer und seperatem WC. Das einzige was fehlte, war die Minibar bzw, ein Kühlschrank.
Der Wellnessbereich war zwar überschaubar, umfasste aber alle Annehmlichkeiten inkl. wohltemperiertem Außenpool. Die Anwendungen wurden durch sehr kompetentes und nettes Personal durchgeführt.
Das Essen war fantastisch, der Küchenchef kreierte tolle Kompositionen, tlw. wurde das Essen sogar originellerweisen auf Fliesen serviert, genial.
Das Personal war sehr zuvorkommend und äußerst nett. Man fühlte sich nicht nur als Gast des Hauses, sondern irgendwie fast integriert in einem großen Familienbetrieb.
Die Lage des Hotels war perfekt. Parkplatz direkt vor der Haustür, zum See ca 100 Meter.
Weiters war das Haus sehr behindertengerecht eingerichtet. Lift vorhanden.
Abschließend kann man sagen, Urlaub im Karwendel ist zwar nicht geschenkt und kostet Geld, aber wenn man einmal dort urlaubt, die liebevoll kreierten Menü's genießt, in den wunderschön heimeligen Zimmern residiert und einfach das Rundherum genießt, weiß man, warum man hier seinen Urlaub genießt und nicht einfach nur wohnt...deshalb....wir kommen wieder....

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Stephan R!
Brunn am Gebirge
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Auf der Suche nach einem Quartier für unseren kurzfristig geplanten Wanderurlaub am Achensee hat mich die Homepage des Hotels überzeugt. Alles was da versprochen wurde, ist eingetreten. Von der Buchung über den freundlichen Empfang im Hotel bis zur Unterbringung waren wir sehr angetan. Die gebotenen Speisen waren sehr abwechslungsreich, optisch bestens angerichtet und von hervorragendem Geschmack. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Julius N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pertisau.
Der Wiesenhof
Nr. 5 von 19 in Pertisau
Das Kronthaler
Das Kronthaler
Nr. 1 von 9 in Achenkirch

Sie waren bereits im Alpine Wellnesshotel Karwendel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Wellnesshotel Karwendel

Unternehmen: Alpine Wellnesshotel Karwendel
Anschrift: Nr. 54a/54b | Tirol, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 19 Hotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpine Wellnesshotel Karwendel 4*
Eine einzigartige Verwöhnzeit für Körper, Geist und Seele erwartet Sie im Wellnesshotel Karwendel, denn hier vereinen sich Haubenkulinarik, Vitalgarten-Wellness und von Herzen kommende Tiroler Gastfreundschaft mit der Magie der Alpen am Achensee. Im Wellnesshotel Karwendel wird Urlaub zu einem Rendezvous der Sinne ... Das familiengeführte 4-Sterne-Superior Hotel Karwendel liegt in Pertisau, angrenzend an weite Wiesen und nur 100 m entfernt vom Achensee ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Wellnesshotel Karwendel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.