Alpine Wellnesshotel Karwendel
TripAdvisor
Priceline
Hotel Alpenrose(Pertisau)
Bewertet 24. September 2013

Der Besuch im Alpine Hotel Karwendel macht einfach Spaß. Man wird freundlich empfangen, man kennt sich auch nach 2 Jahren, es wird auch bei der Reservierung auf bekannte Bedürfnisse Rücksicht genommen, die Zimmer sind sauber und gepflegt, und man bekommt auf alle Fragen der Freizeitgestaltung eine gute und interessante Antwort. Ein reichhaltiges Frühstückangebot, die abwechslungsreiche Verkostung am Nachmittag, das gute Abendessen in angenehmen Ambiente. Das Hotel ist sehr empehlenwert.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig, das ist nur eine allgemeine Bewertung. Es ist überall im Haus sehr gut zu wohnen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Franz Helmut D!
Bewertet 21. September 2013

Sehr schönes hotel mit grossem und schönem wellnessbereich. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. das frühstücksbuffet hat ein grosses angebot und das essen ist allgemein super. Wir können das hotel sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, siere!
Bewertet 20. September 2013

Hier wird man von morgens bis Abends rundum verwöhnt! Einfach Super !!
Super Frühstück......ein tolles Abendessen (Augen und Gaumen werden verwöhnt)
Ein Service der rundum einfach passt.
Nette Abendunterhaltung an der Bar :)
...................................................................
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert H!
Bewertet 18. September 2013

Wir waren das erste Mal im Karwendel und wir kommen wieder. Schon beim Betreten des Hotels fühlte man sich einfach wohl und zu Hause. Der Check In umfasste auch gleich eine Hotelführung. Wo hat man das sonst? Das Zimmer, wir buchten die Seeberg-Junior Suite war ein Traum. Alles in Zirbenholz inkl. Kachelofen, Flat Screen TV, großem Badezimmer und seperatem WC. Das einzige was fehlte, war die Minibar bzw, ein Kühlschrank.
Der Wellnessbereich war zwar überschaubar, umfasste aber alle Annehmlichkeiten inkl. wohltemperiertem Außenpool. Die Anwendungen wurden durch sehr kompetentes und nettes Personal durchgeführt.
Das Essen war fantastisch, der Küchenchef kreierte tolle Kompositionen, tlw. wurde das Essen sogar originellerweisen auf Fliesen serviert, genial.
Das Personal war sehr zuvorkommend und äußerst nett. Man fühlte sich nicht nur als Gast des Hauses, sondern irgendwie fast integriert in einem großen Familienbetrieb.
Die Lage des Hotels war perfekt. Parkplatz direkt vor der Haustür, zum See ca 100 Meter.
Weiters war das Haus sehr behindertengerecht eingerichtet. Lift vorhanden.
Abschließend kann man sagen, Urlaub im Karwendel ist zwar nicht geschenkt und kostet Geld, aber wenn man einmal dort urlaubt, die liebevoll kreierten Menü's genießt, in den wunderschön heimeligen Zimmern residiert und einfach das Rundherum genießt, weiß man, warum man hier seinen Urlaub genießt und nicht einfach nur wohnt...deshalb....wir kommen wieder....

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan R!
Bewertet 17. September 2013

Auf der Suche nach einem Quartier für unseren kurzfristig geplanten Wanderurlaub am Achensee hat mich die Homepage des Hotels überzeugt. Alles was da versprochen wurde, ist eingetreten. Von der Buchung über den freundlichen Empfang im Hotel bis zur Unterbringung waren wir sehr angetan. Die gebotenen Speisen waren sehr abwechslungsreich, optisch bestens angerichtet und von hervorragendem Geschmack. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julius N!